DELILAHKehlani versteht sich richtig gut mit den anderen was mich nicht überrascht denn alle bis auf Cassy sind relativ offen. Trotz dessen versteht sich Cassy ebenfalls mit Kehlani was ich echt cool finde denn sie ist total Anti - neue - Menschen.
Obwohl mehrer Stunden vergangen sind ist die Stimmung nach wie vor wie am Anfang. Während Castillo und Dylan im VIP sitzen tanzen Blair, April, Cassy, Kehlani und ich unten auf der Tanzfläche.
Der Beat fließt durch meine Adern und lässt mich all meine Sorgen und mein Kummer vergessen. Um alles und jeden der sich in meinem Leben aufhält zu vergessen habe ich mein Handy auf Flugmodus gemacht, damit ich in Ruhe feiern kann.
„Wollen wir eine rauchen?" fragt mich Kehlani weshalb ich lächelnd nicke „wir gehen kurz auf die Toilette" gebe ich den anderen Bescheid.
Durch die Menschenmasse gedrängelt kommen wir endlich auf der Toilette an. Während Kehlani für jeden ein Joint auspackt wasch ich mir erneut die Hände und Kühle mein Dekolleté sowie Nacken mit mein kalten Händen ab.
„Sympathische Freude hast du" sagt Kehlani während sie den Rauch durch die Lunge zieht „ich liebe sie alle" lächle ich und zieh an meinem Joint.
„Aus welchem Land kommst du?" will ich wissen „ich komme aus Sri Lanka, du" fragt sie. „Sri Lanka, ein schönes Land" murmle ich weshalb Kehlani nickt „ich bin spanischer und Italienischer Herkunft" beantworte ich ihre Frage.
„Geschwister?" hakt sie nach „ein großen Bruder, du?" frag ich und zieh kräftig an meinem Joint „kleinen Bruder" sagt sie und pustet den Rest Rauch raus.
„Baust du selbst an oder kaufst du?" frag ich neugierig denn dieses Zeug ist der Hammer „ich kaufe" sagt sie und schließt genüsslich ihre Augen.
Ein aller letztes Mal zieh ich kräftig an dem Joint, inhaliere den Rauch und puste ihn als kleine Ringe dann aus meiner Lunge.
„Beeindruckend" komplimentiert sie weshalb ich mich dankend verbeuge. „Du meintest vorhin, dass 5 von euch fehlen, wieso?" will Kehlani wissen „weil der Bruder von Castillio uns alle umbringen würde, würde er wissen das wir hier feiern" informier ich sie.
„Seid ihr zusammen, also du und Castillio?", kopfschüttelnd verneine ich „wir sind beste Freunde" lächle ich „kannst ihn dir ja klären" zwinkere ich weshalb wir lachen.
Im Spiegel Scan ich mein Outfit ab, richte meine Haare und Sprüh ein bisschen Parfüm. Fertig mit frisch machen verlassen wir die Toilette und laufen die Treppe hoch ins VIP.
„Shots!" kreischt Blair und übergibt mir und Kehlani ein Shot und eine Zitrone. Zeitgleich kippten wir alle unsere Shots runter und beißen in die Zitrone.
„Wow", „yeah" wird gejubelt sobald wir alle die leeren Gläser auf den Tisch abstellen. „Ein Trost!" lallt Dylan der seine Wodka mische hebt „ein Trost auf Delilah, ohne sie wäre Miami langweilig, du und Mason nicht zusammen, wir nicht hier und Aurelio nicht verliebt!" ruft er.
„Auf Delilah!" wird gerufen während wir anstoßen „wir lieben dich" lächelt Dylan der auf mich zukommt und mich umarmt „ich liebe euch auch" lächle ich.
****
Soviel zum Thema alles und jeden vergessen. In meinem Leben hab ich noch nie so viel, an einem Abend getrunken wie heute.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Dla nastolatkówDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...