DELILAHHeute ist Mittwoch was was heißt, dass wir eigentlich Training hätten, aber diese ganze Woche werden wir kein Training haben da nur Organisatorische Dinge geklärt werden. Zu meinem Glück denn dann habe ich nur 4 Stunden Unterricht da 2 Stunden ausfallen.
„Ich freu mich so unnormal auf die Party" flüstert April da wir wieder bei Mr. Gold sitzen. „Er schmeißt die Party jedes Jahr?" frag ich weshalb sie nickt „so feiern wir das Schuljahr" informiert sie mich weshalb ich nicke.
„So Leute, habt Spaß aber nicht trinkt so viel und macht kein Ärger" riet uns Mr. Gold während wir unsere Sachen zusammen packen „angenehme Woche noch" nickt er.
„Weißt du schon was du anziehen wirst?" will April wissen weshalb ich sie kopfschüttelnd anschaue „wir werden in meinem Kleiderschrank fündig" versichere ich.
„Hast du Castillio auf irgendeiner Toilette gesehen?" frag ich weshalb April ihr Kopf schüttelt „er lernt" lach ich. „ACHTUNG!" brüllt jemand gerade noch rechtzeitig werde ich nach links gezogen.
Ich heb mein Blick und schau in die Augen von Aurelio. Da ich wissen will wer so rum geschrien hat unterbreche ich unseren Blickkontakt und sehe Castillio mit einem Fahrrad durch die Gänge fahren.
„Dein Bruder hat sie nicht mehr alle" zisch ich „kein Dankeschön?" fragt er grinsend „bestimmt nicht" somit bring ich Abstand zwischen uns da er mich wortwörtlich gegen seine Brust gezogen hat.
„Lailah" ruft Noah nach mir, der sein Arm um mich legt sobald er bei mir ist „du bist doch sicherlich mein Date für Freitagabend oder?" fragt er weshalb ich abwechselnd von ihm zu Aurelio gucke.
„Was ist mit April?" will ich grinsend wissen „dachte sie wird dich reiten" provoziere ich. „Werd ich niemals" lacht sie „ihr könnt beide mein Date sein, ein 3er wäre auch ganz lecker" grinst er.
„Ich lehne dankend ab denn was mir gehört Teil ich nicht" sag ich und schüttle sein Arm von mir ab. „April willst du mein Date sein?" fragt er nun sie „ich bin Delilah ihr Date" lächelt sie „yess" lächle ich.
„Ihr seid lesbisch?" will Noah mit geweiteten Augen wissen „an sich müsstest du wissen, dass ich es nicht bin nach der Sache am Frühstückstisch" erinnere ich ihn. „Frauen sind ziemlich heiß aber ich liebe Männer" lächelt April.
„Wenn du dein Bruder nicht was sagst dann schlag ich ihn zusammen!" zisch Blair und tippt Aurelio sein Brust an. Uninteressiert schaut er sie an „was hat er anscheinend wieder gemacht?" fragt er doch es scheint ihn nicht zu interessieren.
Da Blair wortwörtlich am Kochen ist verpasst sie Aurelio eine Backpfeife. Abgesehen davon, dass die Backpfeife so laut war, dass sie im Gang schallt hat er ein Handabdruck von ihr auf seinem Gesicht.
Geschockt weiten sich meine Augen. Aurelio der Blair finster anblickt baut sich vor ihr auf. Bevor er sie irgendwie packen kann stell ich mich vor ihr. „Sehr dumm" flüstere ich weshalb sie nickt „geh mir aus dem Weg Alessandro Jr." verärgert dass ich die jüngere Version meines Cousins bin Dreh ich mich um.
„Ihh" kommt es angeekelt von mir weshalb er mich Stirnrunzelnd anguckt. „Alessandro Jr?" wiederhol ich „ich bin nicht ansatzweise wie ihr" verteidige ich mich weshalb er sich schwer ein Grinsen verkneifen muss. „Naja zurück zu deinem Bruder. Der Typ braucht Manieren jetzt mal ehrlich" wechsle ich das Thema.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Novela JuvenilDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...