AURELIODie erste Nacht am See war eigentlich recht entspannt. Das einzige was gestört hat waren die Fliegen wenn man welche in seinem Zelt hatte was zum Glück nicht mein Fall war. Aiden hingegen hat nicht schlafen können aufgrund der fliege die sich in seinem Zelt befand. Irgendwann schlief er ein weshalb er heute voller Mückenstiche ist.
Die Zelt Einteilung war jedem selbst überlassen. Sollte man was hören oder sehen muss eingeteilt werden. Blair und Mason entschieden sich ein Zelt teilen zu wollen während Cassy und London sich eins teilen. April und Grayson schlafen zusammen während Delilah, Aiden und ich jeweils in eigene Zelte schlafen.
Aiden wollte sein eigenen haben weshalb ich auch ein eigenes habe. Ab und zu hab ich etwas aus Delilah ihr Zelt gehört da ihr Zelt neben meinem ist, aber ich machte mir da jetzt keine großen Gedanken drum. Nur fällt mir jetzt auf, dass sie sehr wahrscheinlich kaum geschlafen hat denn sie sieht alles andere als nach einem guten Schlaf aus.
„Ich hasse Zelten, ich hasse Menschen ich hasse einfach alles und jeden!" zickt sie und läuft in Richtung Dusch Hütte die sich hier in der nähe des Sees befindet, da wir uns dort fertig machen und dort auch auf die Toilette gehen können.
„Ich glaube sie muss wieder flachgelegt werden" ertönt Mason seine stimme hinter mit weshalb ich mein Kopf nach hinten drehe „du eignest dich ja perfekt dafür" lächelt er und geht zu seinem Zelt. „Was ist denn mit Delilah los?" fragt mich Blair als ob ich der Grund für ihre Laune wäre.
„Woher soll ich es wissen?" frag ich „ich schlief nicht mit ihr ihm Zelt" fahre ich fort. „Ehrlich nicht?" misstrauisch schaut sie mich an weshalb ich verwirrt nicke „na dann" lacht Blair und geht.
Was hat sie gesehen?
Was verheimlich sie mir?
Hätte ich doch nach Delilah gucken sollen?Verdammte scheiße, ich bin nicht ihr Babysitter!
Dennoch regt mich der Gedanke, dass eventuell jemand bei ihr war enorm auf. Bevor ich wieder in alte Mauern verfallen kann und ihr gegenüber erneut ekelhaft werde entscheide ich mich eine runde um den See joggen. „Wo hin?" brüllt Mason „joggen" ruf ich zurück „willst du mich nicht mitnehmen?" fragt er weshalb ich lache und stehenbleibe.
„Auf geht es" motiviert er mich und beginnt zu Joggen was ich ihm nachmache. Heute ließen Delilah und ich alle ausschlafen auch wenn der Boden nicht gerade die beste Schlafunterlage ist, aber mit Matten und decken ist es machbar.
Gestern hatten wir uns ein Lagerfeuer gemacht und spiele gespielt, wir haben gelacht, geredet und einfach spaß gehabt. Dafür, dass Delilah gerade mal 3 Wochen in Miami ist hat sie enorm viel verändert.
Die Cheerleaderinnen kommen viel besser mit den Footballspielern klar. Die können endlich gemeinsam an einem Tisch sitzen ohne, dass man Beleidigungen hört oder eine unangenehme Spannung herrscht. Dank Delilah sind Mason und April zusammen. London und Cassie kommen sich näher, April und Grayson fangen an sich besser kennenzulernen.
Und ich?
Ich verfall ihr und dass ohne, dass ich irgendwie intim mit ihr wurde. Delilah und ich haben uns nur einmal geküsst und das wars. Wir hatten schon Körperkontakt, aber nie mit der Intension sie gleich flachlegen zu wollen. Obwohl es gelogen wäre würde ich es vernein.
Sie ist einfach perfekt in mein Augen und sex habe ich mir mit ihr vorstellen können weshalb ich es hasse mir vorzustellen oder anzuhören, dass sie jemand anderes berührt.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...