Kapitel 34

742 36 8
                                    


DELILAH

Da Castillio sich im In - N - Out Burger treffen will parke ich mein Wagen und stolziere zur Tür. „Na sieh mal einer an" lächelt Antony „hey" grüß ich ihn „deine Freunde warten, Tisch 8" gibt er mir bescheid. „Freunde?" ich dachte Castillio wollte alleine kommen.

Dafür das er mich verarscht hat sollte ich sauer sein, aber da ich gerade erst sex hatte kümmert es mich nicht sonderlich. „Hey" grüß ich alle am Tisch „Delilah ist da", „hey" lächeln die Mädels während die Jungs, anfangen zu applaudieren.

„Wie geht es dir?" will April wissen „mir ging es noch nie besser" lächle ich „kann ich mir vorstellen mit Morgensex" ertönt Aiden seine stimme weshalb ich jetzt weiß, dass alle das Telefonat mitgehört haben müssen. „Der beste Morgensex überhaupt" zwinkere ich „ist illoyal dass ihr - ich zeig auf die Jungs - hier sitzt und Aurelio, Gott weiß wo ist" mach ich denen ein schlechtes Gewissen.

„Willst du uns erzählen wer der Geheimnisvolle Typ ist mit dem du Sex hast oder hattest?" hakt Blair nach weshalb ich sie angucke „niemals" lach ich „ansonsten kann ich direkt zurück nach Seattle fliegen" fahre ich fort. „Hast du was von deiner Mum gehört?" fragt April, kopfschüttelnd vernein ich ihre frage.

„Ich will echt nicht unhöflich sein, aber für was bin ich hierher gekommen?" will ich von mein Freunden wissen „wir vermissen dich" schmollt April „du distanzierst dich enorm von uns außerdem machen wir uns sorgen" lächelt Blair sanft, unbekümmert schnapp ich mir die Cola von Dylan und trinke draus.

„Mir geht es bestens, kein Grund sich sorgen zumachen" lächle ich „ihr tut gerade so als wäre ich eine Psychisch kranke die ein Rückfall hat" beschwer ich mich lachend.

„Das war aber nicht worüber du mit mir sprechen wolltest" sag ich und starre Castillio durch zusammen gepressten Augen an „außerdem, sehr schwacher Schachzug mir nicht zu sagen wer alles dabei sein wird" fahre ich fort. „Ich wollte nicht dass er es dir sagt weil du dann vielleicht abgesagt hättest" verteidigt Blair ihn.

„Ich hab gerade einfach viele Sachen die ich ordnen muss und Aurelio ist untergeordnet" stell ich klar „wo ist er untergeordnet?" will Mason wissen „unter: Arschloch" lächle ich. „Magst du denn gar nicht seine Version der Geschichte hören?" fragt Aiden doch ich beobachte Mason der andauernd unter den Tisch schaut.

Er telefoniert mit Aurelio.

Angespannt setzt ich mich kerzengerade hin und lasse meine Autoschlüssel für extra fallen. Ich heb sie auf und schiel zu Mason auf dessen Display angezeigt wird, dass er telefoniert.

Idioten - sowas nennt man Freunde?
Ich verzichte!

„Was soll ich denn anhören?" will ich wissen „ist ja nicht so, dass er mir vor allen klar gemacht hat, dass er nur mein Körper wollte" erinnere ich alle. „Ob er zusammen geschlagen wurde oder nicht ist nicht mein Problem solange es nicht um mich ging!" zisch ich da ich richtig sauer werde.

„Was ist wenn es um dich ging?" frag Mason „er hätte mit mir alleine reden können und mir dann sagen können wer ihn schlug, aber er tat es vor dem rennen als wäre ich eine Trophäe" lach ich.

„Wieso sitzt ihr hier und nicht er?" frag ich „anscheinend findet er es interessanter alles am Telefon mit anzuhören als hier aufzutauchen" fahre ich fort und starre Mason an. „Delilah, glaub...-„fass mich nicht an" zisch ich und entreiß mich aus Mason sein griff.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt