Kapitel 59

368 16 0
                                    


DELILAH

Nachdem kochen entschieden Aurelio und ich uns ein Fast and Furious Marathon zu machen. Nach dem fünften Teil ist er eingeschlafen, was mich nicht stört denn jetzt kann ich die Ruhe genießen.

Stunden lang lag ich neben ihn und versucht einzuschlafen doch scheitere weshalb ich mich entschied eine Runde joggen zugehen, auch wenn das mit den Rippen keine gute Idee ist.

Da ich wahrscheinlich schon seit einer Stunde weg bin mach ich mich so langsam auf dem Weg Nachhause.

Das vibrieren meines Handys lässt es mich aus dem Pullover von Aurelio rausholen. Auf meinem Display erscheint eine Nummer mit der Vorwahl von London.

Neugierig öffne ich den Chat.

+44 20 3912 138

„💊 BayP"

Steht in der Nachricht. Wissend das es mein Dealer aufgrund der Tabletten sind lauf ich die nächste Ampel nach rechts. Miami ist an sich eine echt beleuchtete Stadt, aber es gibt Orte an denen kaum bis gar kein Licht ist.

Genau so wie bei dem Bayfront Park. Alle kürzen den Park als Bay Park um, aber schriftlich BayP. Es wäre dumm die Adresse auszuschreiben wenn man was verticken will.

Nach 10 Minuten bin ich auch schon am Park und lauf auf den Jungen zu der als einziger in dem Park ist.

„Schön dich wiederzusehen" lächelt er „schon leer?" fragt er. „Nein, aber ein Vorrat zuhaben ist besser als gar keine" zwinkere ich und gebe ihm sein Geld während er mir meine Tabletten gibt.

„Wenn alle Käufer so wären wie du wäre mein Leben einfacher" lacht er und fummelt an seiner Hose rum.

Da der Deal für mich angeschlossen ist Dreh ich mich zum gehen um. „Ey" ruft der Dealer weshalb ich mich umdrehe „willst du ein rauchen?" fragt er und hält ein Joint hoch.

Ich weiß das es fremdgehen für Aurelio ist das ich hier sitze mit einem Dealer und kiffe, aber mein Leben geht so oder so den Bach unter.

Mich würd es nicht mal schocken wenn man erfahren würde das ich es mit Celio getrieben habe.

„Wieso nicht?" achselzuckend lauf ich zurück, greif ich nach dem gedrehten Hash und setzt mich auf den Boden was mir der Dealer nachmacht.

Während Autos an dem Park vorbei fahren und uns somit bisschen Licht gönnen zieh ich den Rauch durch meine Lunge.

„Wer hätte gedacht, dass ich jemals mit einer Käuferin ein rauchen würde" flüstert er und pustet sein Rauch raus. „So schlimm?" frag ich „nein, viel zu entspannt".

„Darf ich fragen wieso du tickst?" will ich wissen, der Junge neben mir schaut mich an. Er muss in meinem Alter sein, er ist groß aber nicht so breit gebaut.

„Ich brauch das Geld" antwortet er „wieso kaufst du die Tabletten?" fragt er. „Aufgrund meiner Alpträume und Panikattacken" kommt es schlicht von mir weshalb er nickt.

Wir beide wissen weder wie der andere heißt noch wie der andere aussieht. Bei jedem Treffen haben wir beide die Kapuzen auf und es ist ein Ritual geworden, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde mich würde es nicht interessieren wie er aussieht.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt