MASONMit guter Laune steuere ich einen Tisch an, an dem wir in den kommenden 9 Tagen sitzen werden. Da alle Morgenmuffel sind habe ich mithilfe von Aurelio etwas für uns alle zu essen geholt. „Habt ihr Delilah gesehen?" fragt ein etwas verstörter London „nein warum?" frag ich.
„Sie hat Knutschflecke an ihren Titten" grinst er und schaut Aurelio an der sich anspannt „Guten morgen Baby" grüßt Blair mich und gibt mir ein Kuss. „Harte nacht huh?" grinst Grayson Delilah pervers an und blickt runter zu ihren Brüsten was sie ihm nachmacht.
„Liam ist also dein Typ?" fragt Aiden weshalb sie lacht „Liam ist nicht mein Typ" lacht sie „eine tüte übern kopf dann geht es ab" lacht London. „Liam war gestern bei uns?" fragt April „nein" lacht Delilah „wieso hast du Knutschflecke an dein Titten?" fragt sie.
„Das ist eine Nebenwirkung von den Tabletten die ich wegen den Panikattacken nehmen muss" gesteht sie weshalb Aurelio sich etwas entspannt.
Dann will er uns sagen, dass zwischen denen nichts laufen wird.
„Liam ist der beste Freund meines Bruders beide sind bei der Army" verriet sie uns „du hast ein Bruder?" frag ich weshalb sie nickt. „Santo Xavier Álverez" lächelt sie „wieso wissen wir nichts von ihm?" fragt Blair „hast du ein Foto von ihm?" will April wissen.
Lachend holt Delilah ihr Handy raus und zeigt uns ein Bild von ihm.
„Heilige scheiße ist er heiß" staunt April „ein Soldat als Schwager wird lustig" nuschle ich und trink mein Saft während ich Aurelio angucke. „Ist er Single?" will Cassy wissen „wag es dich was mit ihrem Bruder anzufangen!" zischt April „ich will nicht, dass du der Grund bist wieso wir keine Gruppe mehr sind" fährt Rotkäppchen fort.„Wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen?" will ich wissen „er ist bei der Scheidung mit meinem Vater mitgegangen mit 16 ging er dann zur Army" informiert sie uns. „Wir telefonieren aber" fährt sie fort „was ist mit Liam?" will Aiden wissen „wieso ist er hier wenn dein Bruder noch Vorort ist?" fahre ich fort.
„Santo ist ein Navy Seal" antwortet Liam und setzt sich neben Delilah „ich wurde rekrutiert und bin angehender Navy Seal" sagt er und klaut eine Tomate von ihr. „Dafür, dass deine Familie hinter dem gesetzt stehen bist du echt frech drauf" stell ich fest weshalb Delilah lacht „ich wurde nie erwischt also".
„Willst du irgendwas mit der Armee zutun haben?" will April wissen weshalb wir sie alle angucken „ich weiß gar nicht aber wäre sicherlich cool wenn es eine Weibliche ins Six schaffen würde" lächelt sie. „Ins Six?" fragt Blair „Six ist eine Spezial Navy Einheit in die es nur die besten schaffen" antwortet sie ihr.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...