DELILAHSeitdem Telefonat mit Santo gestern tyrannisiert er mich denn er will unbedingt wissen wer Jordan und Lio sind. Wenn er logisch nachdenken würde, würde er wissen, dass Jordan unser Nachbar ist. Das Lio kommt von Aurelio, aber dass kann er nicht wissen.
Da ich es liebe zu provozieren, aber mein Bruder mich kennt lässt er sich nicht provozieren weshalb ich seine anrufe nicht mehr abnehme und das hasst er mehr als alles andere. „Ignorieren ist schlimmer als provozieren" war immer sein Satz meiner hingegen war „provozier mich und ich hau dich".
Verschieden aber dennoch so gleich.
Den Seidenmantel von Blair hatte Mason in sein Koffer deponiert gehabt weshalb Blair es nirgends fand. Das ich gestern bei Cassy und London reingeplatzt bin tat mir um ehrlich zusein mehr für mein Bruder leid als für die beiden.
Ich will mir nicht ausmalen wie viele fragen er hat.
Ich will nicht wissen was seine Freunde - falls sie dabei waren - sich gedacht haben.
Und ich will nicht wissen wie schlecht er geschlafen hat und wird denn ich werde ihm nichts verraten.Meine Mutter hat mich seitdem Wutanfall nicht mehr angerufen. Am Telefon sagte sie mir, dass sie unbedingt mit mir reden will und wenn ich ihr nicht entgegen kommen würde, würde sie in Miami auftauchen. Ich bin gespannt ob sie es ernst meint denn sollte es so sein dreh ich komplett durch.
Klar, es sind fast drei Wochen rum, aber hätte sie solch Sätze mir an den kopf verwerfen müssen?
Ich frag mich ob sie und Matthew bei seinen Eltern waren, aber fragen werd ich nicht denn es kratz an meinem Stolz sowohl als auch an meinem Ego.
Ich frag mich auch ob Santo mit ihr telefoniert wann haben die beiden zuletzt miteinander telefoniert?„Delilah?" ertönt April stimme weshalb ich mein Kopf schüttle um meine Gedanken so verwerfe „ja" frag ich und stelle fest, dass die meisten bereits vorgelaufen sind bis auf meine Bande. Aurelio hatte vorgeschlagen zu Zelten am Anfang war es recht kritisch da keiner ein Zelt hatte da wir es eigentlich nicht gebraucht hätten, aber zum Glück hatte Theo ausreichend viele gehabt.
Zelten würd ich nicht freiwillig machen.
Nicht weil wir in der Wildnis schlafen sondern weil es weit und breit stockdunkel ist und wir doch in der Wildnis sind. Das einzige was zuhören ist sind die Geräusche der Tiere und das Rascheln der Bäume. Außerdem ist ein Zelt nicht gerade groß zudem müssen zwei in ein.
Wen ich so darüber nachdenke, was dachten wir uns dabei?
Was dachte ich mir dabei zuzusagen?Wenn ich vor habe der Army beizutreten muss ich die Ängste schnellstmöglich loswerden denn mit Platzangst und Angst vor der Dunkelheit bin ich bei der Army total falsch. Aber fest steht es sowieso nicht dennoch wäre es cool wenn ich im Team Six wäre, aber dafür müsste ich hart Arbeiten dennoch würde ich es wagen.
Ich würde sogar in dunklen kleinen Räumen reingehen wenn es sein muss. Angst vor der Dunkelheit hab ich nicht, aber ich habe Angst vor dunklen kleinen räumen und diese Angst muss ich beiseite schaffen und das so schell wie möglich denn nach dem Jahr müsste ich mich entscheiden College oder Army.
Ich würde Army auf jeden fall bevorzugen denn Motivation für lernen und Studieren hab ich echt nicht. Obwohl ich schon eine echt heiße Anwältin wäre.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...