Kapitel 65

315 15 3
                                    


AURELIO

Immer noch total geschockt von dem Ereignis verlasse ich mit mein Freunden das Schulgebäude da wir die Stunde vor dem Training frei haben.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich würde mich nicht sorgen um Delilah. Sie ist ständig verschlafen, kommt zu spät und hat in letzter zeit heftige Augenringe. Abgesehen davon war sie heute nicht in der Schule und Castillio erreicht sie seitdem der Party auch nicht.

Das Verhältnis zwischen mir und Castillo ist sehr angespannt denn alle und ich gehen davon aus das er wusste, dass Delilah mir fremdgeht, er jedoch streitet es ab. Er streitet generell alles ab. Er sagt das sie mir nie fremdgehen würde. Sie würde lügen um mich zu beschützen. Um ehrlich zu sein weiß ich echt nicht was oder wem ich glauben soll.

Im Endeffekt hat sie es gestanden, dennoch würde Castillo da nicht so ein Drama draus machen, was heißt das er was weiß nur nicht damit rausrücken will.

Kehlani und Aiden Daten sich inzwischen was ich überraschend gut finde denn endlich öffnet er und schließt sich jemand Weiblichem aus purer liebe an.

Kehlani erzählte uns das sie angemacht wurde weshalb Delilah dazwischen ging jedoch erzählte sie, dass Delilah bereits unten war doch mit wem oder warum weiß sie nicht.

„Gehen wir essen?" fragt mich Mason „ich fahr zu Delilah" sag ich. Verwirrt schauen mich alle an „sie hat meine Football Tasche" erinnere ich alle „ich komm mit" sagt Mason doch ich verneine es. „Wenn was ist ruf mich an" somit joggt er zum Auto wo alle bereits auf ihn warten.

Mit gemischten Gefühlen fahre ich die gewohnte Route zu meiner Ex-Freundin.

Am Tor angekommen stell ich fest das der komischerweise zu ist. Ich klingle doch anders als das sich das Tor öffnet tritt ein Beamter aus dem sonst leerem Häuschen hervor.

Verwirrt und zugleich voller Sorge fahre ich meine Fensterscheibe runter. „Du bist?" werde ich gefragt „Aurelio, der Ex-Freund" antworte ich. „Was macht der Ex-Freund bei seiner Ex-Freundin?" hakt er nach. „Delilah hat meine Football Tasche die ich brauche" erzähl ich ihm.

Ein nicken seinerseits und das Tor wird mir geöffnet. Voller Sorge fahre ich die einfahrt hoch und sehe zwei weitere Beamten. Das Auto geparkt steig ich aus und nicke den beamten aus Höflichkeit zu. Delilah braucht lange bis sie mir endlich die Tür öffnet.

„Aurelio?", „Delilah?" kommt es gleichzeitig von uns. Delilah ist Blass, wie eine Leiche. Sie hat ein Veilchen, eine aufgeplatzte Lippe und ein frischen schnitt in ihrer Augenbraue.

Ich bin so von ihrem Erscheinungsbild geschockt das ich total vergessen habe sauer auf sie zu sein. Schüchtern und geschockt zugleich fragt sie „was machst du hier?", ihre frage ignoriere ich gekonnt „was ist passiert?", „wer war das?".

Das ich sie so seh gefällt ihr gar nicht denn Delilah schaut alles an nur mich nicht. Sauer ball ich meine Hände in Fäuste und versuche die Teure Vase die hier im Eingang steht nicht zu zerschlagen.

Da Delilah ein stück rein gelaufen ist lauf ich ihr nach und schließ die Tür. Ein Meter vor mir bleibt sie stehen und versteckt ihre Hände.

„Verrate mir was...-weiter komm ich nicht denn es stolziert ein Junge mit nassen haaren und keinem Oberteil die Treppe runter.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt