Kapitel 69

214 14 1
                                    


EDDIE

Während mir Xalo wichtige Informationen zu meinen Geschäften erzählt hören ich nur mit einem Ohr zu, da ich gedanklich bei der Dame von Anderson bin.

Sie hinterließ solch ein starken Eindruck bei mir, dass ich wissen möchte wer sie ist, wo sie her ist und was sie hier macht, dies ist auch der Grund weshalb ich den besten Profiler in der Branche nach Informationen suchen ließ, aber bis jetzt bekam ich noch nicht zuhören.

„Señor" ruft Xalo „ich möchte Sie nicht langweiligen, aber dies ist ein sehr bedeutsames Meeting" fährt er fort. „Eddie kann weder sehen noch reden, weil die Dame ihm die Sprache verschlagen hat, wortwörtlich" lacht Antonio weshalb Pablo mit lacht.

„Sie hat mir zwei Zähne rausgeschlagen. Es ist doch klar, dass ich Informationen zu ihr will, denn welche Dame haut mit einem schlag zwei Zähne raus?" will ich wissen, lachend schauen mich meine Freunde an.

„Xalo, ich leite das Unternehmen und den Clan nicht seit 4 Monaten sondern seit 4 Jahren" erinnere ich ihn. „Ich weiß du willst nur das beste, aber ich will infos zu ihr!" fahre ich sauer fort.

„Entspann dich mal, die Jungs werden mit Information zurück kommen" ertönt es von Nael, einverstanden nick ich und entscheide mich Xalo zuzuhören, denn wenn ich an seiner stelle wäre, wäre die Person, die mir nicht zuhört bereits tot.

Lange spricht und stellt er mir seine Vision vor, bis es plötzlich an meiner Bürotür klopft. „Herein" ruf ich weshalb Milan reinkommt „hier mag dich jemand sprechen", voller Erwartung, dass es Mrs. Anderson ist stehe ich auf.

„Worauf wartet ihr?" frag ich die Jungs „raus" fahre ich fort „du bist krank" lachend laufen meine Freunde raus. Ich verstehe wirklich nicht wieso die Jungs lachen oder meine aktuelle Lage nicht ernst nehmen. Wenn Delilah mit einer anderen Mafia zutun hat oder selbst eine leitet könnte meine untergehen, denn sie weiß von der Halle.

Abgesehen davon hat sie mich alleine im Ring besiegt, dann will ich nicht wissen was sie sonst noch so auf Lager hat bzw. was sie kann. Neugierig blick ich zur Türe und sehe Castillio und Aiden.

Verwirrt schau ich abwechselnd von Milan zu den Jungs. „Was macht ihr denn hier?" will ich stutzig wissen „hast du jemand anderes erwartet?" stellt mir Aiden eine Gegenfrage. „Um ehrlich zu sein, ja" nick ich „was ist mit dir passiert?", neugierig kommt Aiden auf mich zu und gibt mir seine Hand, die ich annehme, grüße noch Castillio und setz mich dann, was die beiden mir nachmachen.

„Willst du wieder ins Geschäft, Aiden?" frag ich „auf gar keinen Fall" kommt es von ihm. „Was wollt ihr dann hier?" werd ich langsam ungeduldig „ich wollte dir was zurückgeben" sagt Castillio und hebt sein Koffer und stellt diesen auf meinem Schreibtisch ab.

Misstrauisch blick ich die beiden an und öffne es anschließend „4.000 Dollar" spricht Castillio „weswegen?" hak ich nach. „Ich hab 50g Crack geraucht und ich zahl es zurück" gesteht er, stirnrunzelnd schau ich die beiden an, denn entweder ist Anderson großzügig oder die Jungs dumm.

„So gern ich das annehmen und dich umbringen würde, aber du bist rein" sag ich und klapp sein Koffer zu. Verwirrt schauen mich die zwei an, was mich annehmen lässt, dass die beiden von deren Glück noch nichts wissen. „Wie meinst du rein?" will Castillio wissen „deine Schulden sind beglichen" antworte ich.

„Ich schätze deine Ehrlichkeit, aber ihr zwei habt hier nichts zu suchen" streng schau ich die beiden vor mir an, die sich erheben. „Anderson" ruf ich weshalb die zwei sich umdrehen „sagt euch der Nachname Anderson was?", kopfschüttelnd werde ich angeschaut.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt