ADRIAN ÁLVEREZVoller Stolz betreten mein Team und ich das Hauptquartier. Sobald die Schweren metalltüren sich automatisch öffnen stehen sämtliche Beamten und die Gouverneurin höchstpersönlich da und applaudieren. Mit gezielten Schritten lauf ich auf sie zu gefolgt von meinem Team.
„Frau Gouverneurin" nick ich und gebe ihr meine Hand „Sie und ihr Team haben gute Arbeit geleistet" lobt sie das gesamte Seven Five Three.
Mein Team und ich haben gerade eine Drogenlieferung und somit zwei Ranghohe Bosse verhaften können. Die beiden Männern waren auf der Fahndungsliste nicht weit unten weshalb die Gouverneurin bei solchen Aufträgen dann wieder malpersönlich vorbei kommt um uns zu gratulieren.
„Ich wäre gerne länger geblieben doch ich muss nach Mississippi" lächelt sie „es war mir eine Freude" lächle ich „die Freude ist ganz meinerseits, Commander" somit verschwindet sie und 4 weitere Sicherheitsmänner unser Hauptraum.
„Ich hab euch was zu essen gemacht" lächelt Kate unsere IT - Spezialistin „wie geht es Delilah?" will Sophie wissen. „Gut...-weiter komm ich nicht denn mein Handy klingelt. „Santo" heb ich ab „ist Delilah bei dir?" will er wissen „nein...-„ich bin gerade bei meinem Vater" ertönt die Stimme meiner Tochter hinter mir weshalb ich mich lächelnd umdrehe „ja ist sie" somit leg ich auf.
„Ich ruf zurück" lächelnd legt Delilah auf „siehst heiß aus" komplimentiert meine Freundin „wo willst du so aufgetakelt hin?" frag ich und verschränk meine arme vor der Brust.
Meine Tochter weiß was sie anziehen soll und was nicht abgesehen davon zieht sie nur Sachen an in denen sie sich Wohl fühlt weshalb meine Tochter in einem Lederrock steckt das ein, noch akzeptablen, kleinen schnitt hat. Passend dazu trägt sie ein weinrotes Oberteil aus samt.
„Feiern" grinst sie siegessicher „weiß Aurelio bescheid?" hak ich nach da ich weiß, dass Aurelio was feiern angeht sehr streng ist. „Warte, das ist deine Tochter?" will Kate wissen weshalb alle nicken „sie ist äußerst hübsch" komplimentiert sie.
„Danke" lächelt Delilah „ich bin Kate, ich bin das Superhirn" zwinkert sie „ich bin Delilah" stellt sie sich vor. „Du hast meine frage nicht beantwortet" provoziere ich und heb eine Augenbraue um meiner Tochter zu verdeutlichen, dass sie anfangen soll zu sprechen.
„Weißt du, dass geht dich nichts an" sagt sie und jetzt ist mir bewusst, dass er nichts weiß. „Du willst sicherlich nicht, dass ich...-„ruf ihn an" lächelt sie siegessicher. Da sie es so wollte hol ich mein Handy aus der Hosentasche und ruf ihn an doch er hebt nicht ab.
„Er lebt aber noch, oder?" frag ich weshalb sie nickt „ich bin lediglich hierher gekommen da ich dir sagen wollte das ich jetzt feiern gehe". „Wer geht alles mit?" will ich wissen „die Mädels, Dylan und Castillio" beantwortet sie mir meine frage „wohin?".
Augenrollend läuft meine Tochter zum Touch screen Computer auf dem sie rum tippt. Delilah ruft im Internet die Seite eines Clubs auf „Le Rouge" ließt Lou laut vor. „Du bist zwar 18, aber trinken darfst du nicht" erinnert Denny meine Tochter.
„Von trinken war nie die rede ich will lediglich tanzen" lächelt Delilah „abgesehen davon hab ich Aurelio geschworen nichts zutrinken, ihm zuliebe". „Süß" quietschen Kate, Sophie und Grace „du bist um 1 zuhause" Befehl ich weshalb meine Tochter lacht.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...