Kapitel 54

533 28 0
                                    


DELILAH

Seitdem ersten Spiel sind weitere 4 Wochen vergangen und mich plagen die Träume tagtäglich und sie scheinen jedesmal kreativer zu werden.

Entweder werde ich vergewaltigt, misshandelt oder einer meiner Liebsten wird umgebracht. So langsam vermeide ich es zu schlafen um sowas aus dem Weg zugehen, aber selbst beim Tagträumen wiederholen sie sich.

Eine Therapie hilft mir nicht sondern eher dem Therapeuten da die besten nicht gerade billig sind. Reden hilft weder mit Freundinnen, Familienangehörige noch mit einem geschulten Therapeut.

Der einzige der von meinen Träumen weiß ist Aurelio denn oft muss er mich zurück zum Boden der Tatsachen bringen. Das mein Schlaf gestört ist nehme ich gerade noch so auf, aber das ich Aurelio seins kaputt mache geht mir tierisch auf die Nerven.

Da ich wegen den Panikattacken Schlaftabletten nehmen muss denkt mein Arzt, dass ich tagtäglich von Panikattacken verfolgt werde. Wenn er wüsste, dass ich ihn ausnutze kann er seine Lizenz und ich meine Schlaftabletten verlieren.

Klar, ich kann bei einem Dealer was besorgen, aber vertrauensvoll sind die nun auch nicht. Abgesehen davon kosten die mich dann fast so viel wie ein Notizblock von Dior.

Süchtig bin ich nicht denn ich habe ein striktes Plan wie ich meine Tabletten konsumiere. Ich weiß ganz genau was es für Probleme mich diese Pillen kosten sei es mit meinem Vater, Aurelio oder Santo, alle werden extrem sauer und enorm enttäuscht sein. Abgesehen davon kann ich meine Zukunft beim Team Six vergessen.

Am Anfang hab ich es mit Energie oder Café versucht doch so oft ich welche getrunken habe wirkt das ganze nicht mehr. Meine Augenringe über schminken mit mehreren Concealer ist mittlerweile Standard geworden.

Abgesehen davon das mein Zustand sich verschlechtert passt sich Castillio irgendwie mir an. Der Unterschied zwischen uns ist das ich gezwungen werde wach zubleiben er hingegen aber nicht.

Bis jetzt hatte ich leider nicht die Gelegenheit mit ihm darüber zu sprechen, aber wenn ich die sie habe werde ich die Chance definitiv nutzen.

Aurelio ist das Verhalten seines Bruders aufgefallen weshalb er ihn auch drauf ansprach, aber Castillio schwieg immer wieder ganz egal wie Klever Aurelio an die Sache ran ging.

Dylan, der kleinen Bruder von Mason, scheint entweder nichts zu wissen oder sein besten Freund zu decken. Wobei ich eher denke, dass er Castillio deckt, ich mein, wer würde seine Freunde nicht decken?

Aurelio habe ich unmittelbar paar Tage nachdem Spiel von meinem ersten Traum erzählt, aber von den neuen weiß er noch nichts genau so wenige wie mein Vater und Santo. Aurelio wurde von allen mit offenen Armen in unsere Patchwork Familie aufgenommen, alle bis auf Santo.

Santo ließ den großen Bruder raushängen und verbrachte Minuten damit Aurelio eine Predigt zuhalten von wegen wie er sich mir gegenüber benehmen soll. Sollte er in Erwägung ziehen irgendwas Dummes zumachen wäre Santo bereit ihn unschuldig mehrere Stunden wenn nicht sogar Tage im Gefängnis verrotten zulassen.

Bis heute hab ich nicht erfahren wer die Redner über meiner Orthese informiert hat, aber wenn meine Vermutung sich bestätigen lassen sollten, dann Dreh ich durch.

Müde und mit meinen Nerven total am Ende betrete ich wiedermal verschlafen das Schulgebäude.

Das ich sämtlich verpasste Anrufe von mein Freunden habe ist mir bewusst doch antworten zu ich nicht denn alle sitzen im Unterricht.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt