Kapitel 21

771 40 7
                                    


AURELIO

Wie soll ich denn bitte mit einem Essen auf einer Yacht mithalten?
Wenn wir in Miami wären könnte ich noch was rausholen aber in Pensacola, in der Wildnis?

Ich hätte sie nicht fragen sollen.
Ich kann ihr nichts bieten denn ich bin einfach nur ein Junge dessen Mutter eine Drogenabhängige ist und der Vater nicht einmal weiß, dass ich existiere.

Ich hasse mein Leben, wenn Castillio nicht wäre, wäre ich schon längst unter der Erde.

Was hält mich? - Nichts und niemand
Wer würde mich vermissen? - Die Jungs, dass aber nur paar Monate

Der einzigen der daran kaputt gehen würden wären Castillio und Mason. Die beiden sind der Grund wieso ich nicht schon längst aufgegeben habe. Lieber leide ich als die beiden denn die Zeit damals war katastrophal und ich bereu es zutiefst.

„Hat dir das Date gefallen?" will ich wissen weshalb sie zu überlegen scheint „die Yacht und der Ausblick war wunderschön, aber die Anwesenheit musste nicht sein" gesteht sie weshalb ich entspannt ausatme.

„Würdest du erneut auf solch ein Date gehen?" hak ich nach weshalb Delilah lachend ihr Kopf schüttelt „vielleicht seh ich nicht so aus als ob ich lieber auf einer Parkbank mit einem 5 Euro Menü ein Date hätte als auf einer Yacht" lächelt sie weshalb ich nicke „aber ich bevorzuge solch „langweiligen" Dates am meisten".

Wenigstens weiß ich, dass Geld ihr nichts bedeutet zu mindestens hat sie es mir gesagt, aber was ist wenn sie es gesagt hat damit ich mir keine Gedanken mehr mache? Ich hatte noch nie selbst Zweifel, aber dieses Mädchen bringt meine Fassade zum bröckeln.

Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finde.

„Ich...-„Delilah!" ruft Blair und unterbricht sie somit „ich muss dir was zeigen" sagt sie weshalb Delilah zu mir hoch schaut und lächelnd „ich komme gleich" sagt.

Da sie weg ist überdenke ich nochmal alles, angefangen mit dem Date. Wieso mach ich mir da so sorgen? Ich mein wir waren doch auch Waffeln essen und haben uns sogar geküsst. „Du hast ein Date mit Delilah und sagst uns oder mir nichts?" fragt mich Mason leicht aufgebracht weshalb ich lache.

Da ich ihn fragend angucke antwortet er mir mit „Blair" weshalb ich wissend nicke. „Wie kam es dazu?" will er wissen „der Commander war ja vorhin da...-„warum war er hier?" unterbricht Mason mich „weil Elias, der Ex von Cassy weiß, dass die Mädels sein auto verwüstete haben und er hat sie befragt weshalb ich gelogen habe und gesagt habe, dass sie die ganze nacht bei uns waren" teil ich ihm mit.

„Und als Dankeschön geht sie auf ein Date mit dir?" fragt er und bricht kurz darauf in Gelächter aus und zieht mich mit. „Nein, ich habe gesagt, dass ich was dafür haben will ich sagte nicht, dass sie auf ein Date mit mir gehen soll" verteidige ich mich.

„Delilah sagte, dass sie nicht mit mir schlafen würde weshalb ich dann gesagt habe, dass ein Date ausreicht" kommt es gelassen von mir „naja und jetzt hab ich am Sonntagabend ein Date" grins ich. „Mein kleiner Aurelio wird erwachsen" lacht Mason und legt sein Arm um mich.

„Du siehst nicht so erfreut aus" Stellt er fest weshalb ich nachdenklich zu Boden gucke „sag mir bitte wie soll ich mit einem Date auf einer Yacht mithalten?" frag ich ihn weshalb er mich verwirrt anguckt. „Wieso eine Yacht?" hakt er nach „weil ihr letztes Date auf einer Yacht war" teil ich ihm mit weshalb er mit geweiteten Augen nickt.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt