DELILAHSeit der Auseinandersetzung mit meinem Bruder sind drei Tage vergangen dennoch bin ich immer noch sauer auf ihn. Wie kann er von mir verlangen, dass ich ihm in den Becher pinkle jetzt mal ehrlich, der spinnt doch!
Aurelio hab ich eine Nachricht geschrieben und meinte, dass ich verschlafen habe und mein Handy nicht mehr finden konnte. Er war zwar etwas sauer weil er sich sorgen gemacht hat, aber es hatte sich im laufe des Tages gelegt.
Aurelio kam am Abend des Streites vorbei doch ich war da nicht mehr zuhause denn ich wollte einfach nur weg. Ich hab gar nicht auf die Uhr geachtet denn eigentlich hätte Aurelio bei mir schlafen können, aber er war weg als ich kam.
Abgesehen davon stand das Auto von Grace hier aber alle Lichter waren aus.
Castillio hab ich seit der Party nicht gesehen genau so wie die Mädels. Und um ehrlich zusein versuche ich generell die Gruppe nicht zusehen, denn sobald sie mein Gesicht sehen, würden sie fragen stellen und sich sorgen machen.
Mein Vater erzähl ich das ich frei habe da es an Lehrkraft an unserer Schule fehlt. Jetzt heißt es beten und hoffen, dass der Direktor nicht persönlich anruft.
Grace hingegen hat in der Schule angerufen und meinte ich hätte eine Infektion. Dafür das sie für mich gelogen hat musst ich ihr erzählen wieso mein Gesicht so aussieht und logischerweise hab ich ihr nicht die Wahrheit gesagt.
Santo und ich habe kein Wort miteinander gesprochen, auch wenn er es versucht ignoriere ich ihn gekonnt.
Alessandro ist mal hier mal da, für ihn ist das ganze ein Hotel geworden, was mich nicht stört, aber er merkt, dass etwas nicht stimmt und er hat recht. Wenn mein Cousin was wissen will dann kriegt er es raus, koste es was es wolle.
Ich war letztens bei Adelia in der Praxis und verlangte nach meinen Tabletten, aber sie fand die Idee das ich Schlaftabletten nehme nicht so gut weshalb sie sich weigerte sie mir zugeben.
Jetzt mal ganz ehrlich, was hat sie für ein Problem? Sie ist meine Ärztin und in meiner Akte steht dick und fett, dass ich diese Tabletten brauche.
Die Tabletten brauch ich erstens wegen den Panikattacken. Zweitens weil mich meine Alpträume verfolgen. Drittens wegen dem Ereignis vor drei Tage und viertens helfen sie mir alles zu vergessen.
Da Adelia mir die nicht geben wollte bin ich von Triazolam auf Benzodiazepine umgestiegen. Benzodiazepine ist viel stärker und die Wahrscheinlichkeit abhängig von denen zu werden ist viel höher als bei meinen alten Tabletten. Auf die Frage wer mir solch ein Medikament verkauft ist die Antwort doch ganz klar, ein Dealer.
Mein Auge ist nicht mehr angeschwollen dennoch sieht es genau so aus wie meine Rippen. Blau, grün und gelb sind die Farben die mich begleiten seit Tagen geblieben. Ohne zu einem Arzt gehen zu müssen weiß ich, dass sie geprellt sind.
Das Internet ist wirklich gruselig, aber auch nützlich denn von da hab ich einen Dealer und ein Attest für den Sportunterricht.
Da Mr. Fox ausfällt übernimmt der Coach sein Sportunterricht. „Du bist gar nicht umgezogen, Álverez" stellt der Coach fest, ich jedoch drück ihm nur meine, selbstgeschrieben Entschuldigung in die Hand.
Mein Attest von Arzt heb ich mir auf für wann anders „okay, ich trag es ein" kommt es von ihm.
Nach einer Weile kommen die ganzen Schüler. Manche setzten sich zu mir und manche beginnen mit dem dehnen.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Fiksi RemajaDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...