Kapitel 16

862 40 6
                                    


DELILAH

06:30 Uhr.

Teuflisch grinsend steh ich in der Hütte der Jungs mit dem Megaphone. Bevor ich alle wecke mach ich noch ein Foto von allen für den fall der Fälle. Mit Herz und Seele schrei ich in das Megaphone weshalb viele zusammen Zucken.

„Raus aus den federn!" schrei ich und fang an zulachen „sei leise" nuschelt Mason und bewirft mich mit einem Kissen. „Raus!" lach ich „Aurelio!" nörgelt Aiden „nimm ihr den scheiß ab" regt er sich auf kurz darauf erhebt der genannte sich weshalb ich aus der Hütte renne.

„Aufstehen ihr Stinker!" brüll ich erneut „wenn ich wieder komme und ihr noch schläft dann veröffentliche ich eure Bilder" lach ich und lauf die Treppen runter. „Viel Spaß beim Duschen" lacht Mason und kippt ein Eimer Wasser auf mich weshalb ich kurz kreische da das Wasser übertrieben kalt ist.

Da ich kein BH aber dafür ein top trage sieht man meine Brüste. „Aurelio!" brüllt Mason „gib deiner kleinen ein Oberteil man sieht ihre Titten" ruft er. Kurz darauf fliegt auch ein Oberteil aus dem Fenster „er liebt dich" flüstert Mason weshalb ich meine Augen Rolle „dann würde er keine anderen flachlegen" zwinkere ich und lauf zu meiner Hütte.

Laute Diskussionen sind aus der Hütte der Jungs zuhören weshalb ich schmunzelnd weiter laufe. Bei meiner Hütte angekommen wechsle ich meine Kleidung aber zieh nicht das Shirt von Aurelio an. „Wo warst du?" will April wissen „ich war die Jungs wecken" lächle ich „schicke Brüste" komplimentiert sie.

„Nippel Piercing würde dir echt gut stehen" ertönt Cassy ihre stimme weshalb ich meine Brüste anschaue „meint ihr?" frag ich weshalb alle nicken. „Dann kannst du dir dein Intimpiercing stechen" Schlag ich vor weshalb Blair nachdenklich guckt.

„Wird Aurelio bestimmt gefallen" grinst April während Blair mit ihrer Zunge um ihre Lippen fährt. „Ich mach es!" lächle ich „wegen Aurelio?" fragt Cassy weshalb ich lachend mein Kopf schüttle.

„Ich wollte den schon immer haben aber war mir nicht sicher" verteidige ich mich „da ihr findet ich soll es machen, mach ich es" lächle ich. „Wieso hast du Aurelio sein Oberteil?" will April wissen „weil Mason mich nass gemacht hat und er nicht wollte, dass mein meine Brüste siehst" erzähl ich denen.

„Wieso seid ihr wach?" frag ich da wir gerade mal 07:01 Uhr haben „weil du alle geweckt hast!" lacht Cassy. „Ups" kichere ich und dusche erneut während ich das tu höre ich laut Musik und singe lauthals mit.

„A woman in the street and a freak in the you know what
Sit back, sit back, it's the pre-game show
Daddy, you know what's up" lächle ich und stell das Wasser ab.

„Boy, look into my eyes
While I'm grinding on you
This is beyond sex
I'm high on you
If it's real then you know how I feel" Sing ich weiter sobald ich aus der Dusche bin.

Angezogen Verlass ich die Dusche und starre in die Gesichter der Mädels. „Du.. was kannst du eigentlich nicht?" fragt April „ich kann nicht in kleine dunkle Räume rein" gesteh ich weshalb alle lachen. „Aber mit Aurelio doch?" grinst mich Blair pervers an weshalb ich sie verwirrt angucke.

„Nein, ich hatte eine Panikattacke und habe mich in der Wanne versteckt" Beichte ich weshalb alle mich angucken „er musste mir aus der Badewanne helfen da ich ein Zitteranfall hatte" kichere ich. „Ihr habt euch nicht geküsst?" fragt Cassy weshalb ich nick „er hat gelogen" stellt sie fest.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt