Kapitel 66

230 13 0
                                    


DELILAH

Ich fand es nicht ganz so wichtig die Woche in die Schule zugehen, weshalb ich immer noch im Bett liege. Elian, der von meinem Vater bestelle Bodyguard ist am Dienstag aufgetaucht. Ich weiß, dass er 24 Jahre alt ist, er beschützt wichtige Menschen wie den Präsidenten, die Gouverneurin und Politiker. Ich bin nichts der gleichen, weshalb ich nicht verstehe wieso er hier bei mir auf der Matte stand.

Mein Vater meinte, dass Elian eine große Nummer sei und ich nur ihn bräuchte somit kann er 4 Beamten entlassen. Ich verstehe echt nicht wieso mein Vater so ein aufstand macht. Klar, Alejandro ist immer noch draußen, aber ich bin zuhause und so schnell hab ich auch nicht vor das Haus zu verlassen.

Meine Noten, mein Team und mein Sozialleben gehen momentan echt den Bach unter. Anstatt dass ich etwas dagegen unternehme gammle ich in meinem Zimmer rum. Wüsste Elian dass ich schwänze dann würde er mich zur Schule fahren und von dort auch abholen. Im schlimmsten Fall würde er am Unterricht teilnehmen.

Ich erzählte Elian am Dienstag dass ich mental nicht in der Verfassung sei um in die Schule zugehen. Er ging erwachsen damit um, er bat mir ein Filmabend an und vieles andere um mich mental wieder auf zu bauen. Ich bin nicht dumm ich weiß, bzw. kann mir sehr gut vorstellen, dass mein Vater ihm alles wichtigste mitteilte, weshalb er nicht nachhakte.

Als Elian mich fragte ob ich bereit wäre wieder zur Schule zu gehen meinte ich, die sei geschlossen aufgrund eines Rohrbruches.

Cameron entschied sich am Dienstag nachhause zu gehen, denn Elian würde fragen stellen und ganz sicher alles meinem Vater berichten. Mein Vater und mein Bruder wissen nicht, dass es zwischen Aurelio und mir aus ist, da ich es denen nicht am Telefon erzählen wollte, abgesehen davon wollte ich die beiden nicht anlügen. Würde ich ihnen die Wahrheit erzählen würden sie wissen wollen wieso ich Aurelio schützen möchte und auf eine Befragung hab ich keine Lust.

Zu sagen, dass Aurelio fremdgegangen wäre, wäre gelogen, abgesehen davon würde Santo ihn umbringen. Ich werde denen einfach sagen, dass es nicht funktioniert hat wie wir es uns vorgestellt haben und wir Freunde sind, denn dass ist das besten und somit würde keiner Fragen stellen.

Da wir heute Samstag haben hatte ich mit den Gedanken gespielt zum Football spiel zugehen, aber da habe ich echt nichts verloren. Das es unten geklingelt hat habe ich gehört, aber bewegen werde ich mich nicht, denn es muss bestimmt ein Paket für Elian sein denn er erwartet seine Bestellungen von Protein Shakes.

Anders als erwartet steht April an meinem Türrahmen und schaut mich arrogant an. „Hätte nicht gedacht, dass man die Tochter vom Commander so schnell unterkriegt" kichert sie und kommt rein. Verwirrt darüber dass sie hier ist setzt ich mich so gut es geht auf um sie zu umarmen.

„Was machst du denn hier?" will ich wissen „dich besuchen?" sagt sie, jedoch hört es sich wie eine Frage an. „Ich vermiss dich" murmelt sie „ich dich auch" kommt es ehrlich von mir.  „Komm wieder zur Schule" lächelt sie „ich habe so viele Fehltage, ich müsste das Jahr nachholen" stell ich klar. Kopfschüttelnd sieht sie mich an „dein Halbjahreszeugnis wird vielleicht nicht das beste, aber ich werde dir Nachhilfe geben" motiviert sie mich.

„Wir wissen beide du bist nicht dumm!" kichert sie und sticht mir in die Seite, normalerweise würde ich lachen oder kichern, aber da ich starke schmerzen habe ermöglichen die dies mir nicht. „Ich denk darüber nach" gebe ich mich geschlagen „klasse, hab hier nämlich deine Hausaufgaben, die dir helfen werden" lächelt sie.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt