AURELIO„Da heute Sonntag ist und wir am Dienstag wieder abfahren hab ich mir eine Überraschung ausgesucht dennoch wird es was mit der Gemeinschaft zutun haben" lächelt Delilah.
Wir sind in der Hitze eine Stunde lang in die Wüste gefahren. Ich hoffe, dass sie ihr versprechen einhalten wird. Seit tagen wollen wir alle wissen was die Überraschung ist doch Delilah blieb standhaft, außerdem hoff ich auch, dass ihr das Date und was ich vorbereitet habe gefallen wird.
„Mädchen Junge, jeder sucht sich ein Partner. Die, die keine Partnerin haben suchen sich ein Partner" befehlt sie weshalb alle ihrer Aufforderung nachkommen.
Da ich mit keiner anderen machen will als Delilah und sie sowieso neben mir steht leg ich mein Arm um sie. „Was jetzt?" will ich ungeduldig wissen weshalb sie kichert „hat jeder ein Partner eine Partnerin?" ignoriert sie mich doch alle nicken ihr zu.
„Fahr den Bus weg" ruft Delilah, unser Busfahrer streckt sein Daumen raus und fährt vom Platz. Sobald er weg ist sehen wir mehrere beleuchtete Quads da es dunkel ist. „Niemals!" ruft Leo „als ob" ertönt Kyle seine Stimme „bitte heirate sie!" ruft Mason und läuft auf Delilah zu.
Bei ihr angekommen gibt er ihr ein Kuss auf die Wange was meine Jungs ihm nachmachen. Bei jedem einzelnen spann ich mich enorm an und das scheint Delilah zu merken denn sie schaut mich entschuldigend an. „Diese Wangen sind meine" flüstere ich und wisch ihr mit meiner Hand über ihre Wange.
Da alle in deren Quads drin sind helfe ich Delilah in unseren reinzukommen. Sobald sie drin ist jogg ich rüber und steig ebenfalls ein „Achtung" lächelt sie und hebt das Megaphone hoch „Staffelfahren, es geht um Schnelligkeit" ruft sie zwinkernd. „Folgt den Gelben Knicklichtern sie werden euch den Wegweisen" informiert sie uns.
„Es werden euch Fahnen erwarten auf den eure Quad Nummer steht die ihr einsammeln müsst" klärt sie alle auf „das Team, dass alle Fahnen hat, hat gewonnen" fährt sie fort. „Jedes Quad darf nur eine Fahne haben man darf nichtmal eine für sein Kollegen mitnehmen sonst seid ihr disqualifiziert".
„Man sieht uns sowieso nicht" grinst Leo „euer Lichter und euer Motor geht aus" zwinkert Delilah „angemacht werden sie erst wenn die Fahne von einem Teamkollegen abgeholt wurde was das ganze schwerer macht da eure Quad lichter aus sind" lächelt sie.
„Viel Spaß und viel Erfolg! Spielt fair meine Kinder" ruft sie und setzt sich hin „sobald wir gewonnen haben fahr ich" lächelt sie „willst du jetzt fahren?" frag ich doch sie schüttelt ihren Kopf. „Ich will nicht, dass ich vor mein Date in Sand schwimme" lacht sie und zieht mich mit.
Da die Ampel grün aufblinkt rasen alle auch schon los „du bist angeschnallt?" frag ich Delilah weshalb sie nickt.
„Bist du aufgeregt?" will ich wissen weshalb Delilah mich anschaut „ich bin eher gespannt" lächelt sie „und du?" hakt sie nach. „Ich bin gespannt und etwas nervös da ich angst habe, dass es dir nicht gefallen könnte" beichte ich weshalb sie mich warm anlächelt „wenn es mir nicht gefallen sollte würd ich es dir sagen" gesteht sie weshalb ich nicke.
„Hätte ich lügen sollen als du fragtest wie mein letztes Date war?" fragt Delilah weshalb ich sie angucke „eine Beziehung mit lügen starten?" frag ich „kein guter Anfang" fahre ich fort. „Ich weiß, nur fühle ich mich schlecht" gesteht sie „wieso?" hak ich nach.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...