Kapitel 44

549 32 0
                                    


APRIL

Seitdem Desaster auf der Party sind bereits einige Tage vergangen. Da gestern Cheerleader Training war haben wir heute Donnerstag und am Samstag steigt eine heftige Party auf die wir alle bis auf Aurelio gehen wollen. 

Niemand wird Aurelio drauf ansprechen weil er ganz genau weiß was für Typen in diesem Club feiern. Niemand bis auf Delilah doch die Gelegenheit mit ihr darüber zusprechen kam noch nicht da sie seit Montag nicht zur Schule kam.

Während wir alle draußen zu Mittagessen versucht Blair andauernd Delilah zu erreichen da sie weder auf Nachrichten noch auf Anrufe reagiert.

„Weißt du wo Delilah ist?" frag ich Aurelio der mit sein Jungs an unserm Tisch platz nimmt „nein, seit Montag hab ich sie nicht gesehen". „Sie wird bestimmt Schwänzen" kommt es achselzuckend von Aiden „Delilah?" fragt Blair „bestimmt nicht" fügt sie hinzu.

„Wenn ihr was passiert wäre wüssten wir Bescheid" argumentiert Cassy „sie ist also in Sicherheit" lächelt sie.

Plötzlich ertönen quietschende Reifen weshalb wir alle zum Parkplatz gucken und feststellen, dass Delilah ihren Wagen parkt.

„Verschlafen?" fragt Grayson uns „schlechte Laune" vermutet Castillio. „Delilah" ruft Tyson der kurz nach ihr hält „er wollte es dir sagen!" ruft er. „Ich werde weder mit dir noch mit Santo darüber reden!" zischt sie „ihr braucht gar nicht Alessandro zuschicken" riet sie ihm.

Delilah ist so sauer das sie einfach an uns vorbei läuft. Verwirrt gucken wir uns an bis sich Aurelio erhebt und ihr nachgeht. „April" spricht Tyson nun mich an „ja?" frag ich „könntest du Delilah dazu bringen nachhause zukommen, bitte" fleht er.

„Wieso ist sie es nicht und wo hält sie sich auf?" will ich wissen. „Keine Ahnung, uns sagt sie auf jeden Fall nichts" kommt es traurig von ihm „ich gebe mein bestes, aber ich verspreche nichts" sag ich weshalb Tyson nickt und in sein Auto steigt.

„Bei wem könnte sie Übernachten?" frag ich meine Freunde „sie kennt doch nur uns" fahre ich fort. „Anscheinend kennt sie jemand der kein Problem damit hat, dass sie 4 Tage Übernacht bleibt" ertönt Mason seine Stimme.

Da ich wissen will was Sache ist erhebe ich mich gefolgt von Cassy und Blair. „Wir sehen uns später" küsst sie Mason „ich hol dich von deiner Klasse ab dann fahren wir" lächelt er weshalb Blair grinst.

„Wohin gehts denn?", „bei euch läuft es bergauf" lächle ich. „Ja, es läuft sehr gut" schmunzelt Blair „und Mason hat was geplant" fährt sie fort.

Da wir uns alle einig sind laufen wir direkt zum Spind von Delilah an dem sie nicht ist. „Kyle, hast du Delilah gesehen?" frag ich „sie war extrem sauer dann kam Aurelio, aber wohin die sind weiß ich nicht" informiert er mich.

Nickend überlegen wir wo wir sie finden „wenn sie mit Aurelio ist wird sie im Fitnessraum sein" schläft Cassy vor. „Die Jungs aus der A sind da" teilt uns Kyle mit „wenn du Aurelio oder Delilah siehst sag denen wir suchen die".

„Die machen bestimmt liebe, lasst die beiden alleine" zwinkert Kyle. Stirnrunzelnd schau ich alle an bis mir einfällt, dass Aurelio am Montag bei Delilah war und so wie er aufgestanden ist weiß er was Sache ist.

„Was macht ihr noch auf den Gängen, der untersucht hat seit... 8 Minuten begonnen!" ertönt die Stimme von Mrs. Smith.

DELILAH

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt