AURELIO„Bin ich der einzige der findet, dass Pensacola heftig wird?" fragt Mason „auch wenn wir da Gemeinschaftsaktivitäten unternehmen werden" fährt er fort. „Wieso?" hakt Aiden nach „was ist das den bitte für eine Frage" lacht Mason.
„Blair, Cassy, April und Delilah werden mitkommen, Antwort genug" grinst er pervers. „Wir sollen da eine Gemeinschaft und keine Familie gründen" erinnere ich meinen Beste Freund „ab und zu kann man was starten" lächelt er.
„Höre ich euch breche ich die Tür ein" sag ich und erhebe mich da ich mir was zu trinken hole. „Casimiro" lächelt Mason und zieht das o in die Länge „nein" lach ich da ich weiß, dass es nicht gut enden wird. „Du weißt nicht mal was ich sagen will" verteidigt er sich „beginnst du mit dem Namen Casimiro endet es nicht gut" sag ich und trink.
„Könntest du dir was mit Delilah vorstellen?" will er wissen weshalb mich alle angucken „vom aussehen her oder Charakterlich?" frag ich. „Fick dich!" lacht Mason und bewirft mich dieses Mal mit einer Banane „was wirfst du jedes Mal mit essen um dich?" frag ich lachend und heb die Banane auf „ich werfe doch nicht mein Handy" sagt er.
„Ne. Stop" ruft London „ich will eine Antwort hören" fordert er weshalb ich lache. „Ich war nie ein Beziehungsmensch" red ich mich raus „er auch nicht und er will Blair fragen ob die zusammen sein wollen" sagt Grayson und zeigt auf Mason.
„Zeiten ändern sich" lacht Mason „apropos sie geht nicht ans Handy" fällt ihm auf. „Ein Grund keine Beziehung einzugehen" ruf ich „wieso weil man nicht ans Handy geht?" fragt Aiden weshalb ich meine Achseln zucke. „Du vertraust deiner Partnerin also vertraust du ihr auch, dass sie gerade beschädigt ist weshalb sie nicht ans Handy gehen kann" argumentiert Aiden.
„Sagt mal seit wann habt ihr Psychologie studiert?" frag ich grinsend „mit dir kann man nicht einmal normal reden" regt sich Mason auf und setzt zum gehen an. Tief atme ich ein und schließe meine Augen „ja, denk schon" verrate ich mich weshalb ich meine Augen öffne um fest zu stellen, dass mich alle angrinsen.
„Aurelio hegt Gefühle" brüllt Aiden weshalb ich lache „hab ich nicht gesagt" verteidige ich mich. „Bist du auf dem Weg dich zu verlieben?" will London wissen „Jungs, sie ist gerade mal 2 Wochen hier" erinnere ich die Jungs „was nicht ist kann noch werden!" ruft Mason und läuft zur Tür da es geklingelt hat.
Da ich in der Küche bin kann ich nicht sehen was im Eingangsbereich abgeht ich kann lediglich nur hören was da passiert. „Was macht ihr hier?" fragt Mason „warum sind eure Hände rosa und deine blau und dick?" will er wissen doch es antwortet niemand stattdessen sind Schritte zuhören.
Schritte die in die Küche führen. Stirnrunzelnd sehe ich 4 Personen in komplett schwarz bekleideten Sachen. „Wir haben essen mitgebracht" lächelt Blair die Mason ein kurzen Kuss verpasst. „Ist ja schön und gut aber warum ist deine Hand blau und auf deinem Bein Blut?" fragt Mason weshalb Delilah ihre Kapuzen absetzt.
„Krieg ich ein Kühlpack" fragt April weshalb ich zum Kühlschrank laufe und ihr den zu werfe. „Oh mein Gott, ich liebe euch!" ruft Grayson und packt das Essen aus „habt ihr ein erste Hilfe Kasten?" fragt April weshalb ich sie verwirrt angucke „ich brauch den nicht sondern sie" sagt sie und deutet auf Delilah die sich auf den Barhocker hingesetzt hat.
„Was hast du gemacht?" will ich wissen und schau ihr in die Augen „hatte ein Unfall" sagt sie und holt ihre Hand aus dem viel zu großen Pullover genau in der Sekunde fällt ein Messer aus der Tasche. „Heilige scheisse!" zischt Aiden „wieso hast du ein Messer dabei?" fragt Mason doch keiner der Mädels antwortet.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...