Kapitel 25

800 35 12
                                    


DELILAH

Dienstag morgen und wir befinden uns im Flughafen von Miami da wir gerade gelandet sind. Endlich kann ich in meinem eigenen Bett schlafen und gescheites Essen essen.

Das einzige was ich vermisse werden die Abende sein an denen wir lange am Lagerfeuer saßen und unser Teenager leben richtig genossen haben.

Das Date war wundervoll. Besser hätte es nicht werden können. Am nächsten Morgen wollten die Mädels sofort alles wissen doch ich hielt alle eine lange Zeit auf Trapp. Lange konnte ich denen nichts verheimlich da April mir drohte allen zu sagen dass ich DMA sei.

Alle waren mehr als nur glücklich und freuten sich für mich. Auf die Frage ob ich Aurelio eventuell auch verwöhnt habe konnte ich nichts machen außer zulachen was mich verriet.

Gleichberechtigung

Es blieb aber nur beim Vorspiel mehr wollte ich nicht denn ich mein es ernst mit ihm und achte deshalb auf die dritte Date Regel. Das weiß er, denn er sagte mir, dass er warten würde ganz egal wie lange ich mir Zeit lassen würde.

Sobald ich mein Handy wieder angeschaltet habe blinkt es da ich eine Nachricht von meinem Vater bekommen habe in der drin steht, dass mich Grace abholt. Etwas enttäuscht pack ich mein Handy wieder ein und lauf zur Gepäckausgabe wo alle anderen stehen.

„Fährst du mit uns?" fragt mich April weshalb ich mein Kopf schüttle und wir alle zum Ausgang laufen. „Ich werde abgeholt" antworte ich schlicht „ich ruf dich nachher an" flüstert Aurelio mir zu und küsst mich, schmunzelnd schau ich hinter ihm und sehe Grace die mich angrinst.

Während meine Freunde zum Ausgang laufen, lauf ich auf Grace zu. „Das waren aber sicherlich erfolgreiche 9 Tage" grüßt sie mich lachend und umarmt mich. „Die waren mehr als nur erfolgreich" lach ich in unsere Umarmung.

Während Grace mir mein Koffer abnimmt Check ich mein Handy ab und sehe Unmengen an Nachrichten und anrufen von meinem Bruder. Da ich jetzt keine Lust habe zu antworten pack ich mein Handy erneut weg.

„Und wer ist der glückliche?" will Grace wissen „Aurelio" lächle ich. „Seid ihr ein paar?" hakt sie nach weshalb ich mein Kopf schüttle „hatten gerade mal ein Date" lach ich. „Und dann küsst ihr euch schon?" fragt sie mit geweiteten Augen weshalb ich lache „wenn du wüsstest" nuschle ich.

„Ich muss deinem Vater aber nicht sagen, dass du Schwanger bist oder es vorhast zu sein?" lacht Grace. „Nein, wir hatten kein Sex" verteidige ich mich während ich Platz auf dem Beifahrersitz nehme.

Das Grace und mein Vater ziemlich oft zusammen und oft sehr nahe beieinander sind ist mir aufgefallen.

„Was läuft zwischen dir und meinem Vater?" frag ich deshalb. Grace schaut mich geschockt an und widmet sich dann der Straße. „Was meinst du?" stellt sie sich dumm, doch ihre Haltung hat sie verraten denn jetzt sitzt sie mit einem angespannten Körper neben mir. 

„Ich bin kein Kind mehr ich sehe eure Blicke und eure kleinen Berührungen" verrate ich sie „Ich freut mich für mein Vater dass er endlich mal jemand gefunden hat, aber bitte zieh nicht die gleiche scheisse wie meine Mutter ab ansonsten vergesse ich dass du Polizistin bist" lächle ich.

„Glaub mir, ich kann dass was mein Vater kann" zwinkere ich weshalb sie lächelt. „Dein Vater und ich sind seit 2 Wochen erst offiziell zusammen denn es gab enormen Stress auf der Arbeit" gesteht sie weshalb ich sauer werde denn wieso weit mein Vater mich nicht ein?

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt