DELILAHSeitdem Abend an dem Aurelio mich nachhause gefahren hat sind bereits Tage vergangen, was heißt, dass wir Mittwoch haben. Elian entschuldigte und bedankte sich bei mir dafür dass ich ihn in Schutz genommen habe. Er gestand mir, dass er in einer Bar war, wo er seine alten besten Freund getroffen hat.
Die Herren kamen ins Gespräch und irgendwann kamen noch Damen dazu, die anscheint unbedingt mit den Jungs weiter ziehen wollten, was auch getan wurde.
Da Aurelio und ich zum Abschlusskomitee gehören befinden wir uns in einem unserer Computerräume mit weiteren Schülern, die sich für die Schule engagieren.
„Also, wollen wir ein ganz normalen Abschlussball haben oder wollen wir ein Thema machen?" fragt Maddie, die die Kapitänen vom Leichtathletik Team ist. „Wie meinst du das?" will Tyler, der Lacrosse Kapitän wissen „die 90er" schlägt Alessandro vor. „Wir ziehen uns alle dann an wie in den 90ern?" hakt Jimmy nach.
Jimmy ist für die Fotos des Jahrbuchs und des Balles verantwortlich, also muss er dabei sein. „Die 90er hätten wir als Halloween Thema oder für eine Hausparty benutzen können" argumentiert Aurelio dagegen. „Die Kleider der 90er Jahre sind nicht gerade die schönsten", achselzuckend schau ich alle an.
„Kein Thema" schreibt sich Aurelio auf „Farben Technisch bleiben wir beim Logo der High School?" frag ich weshalb genickt wird. „Seit wann macht sich Aurelio Notizen?" lacht Alessandro und zieht alle mit „wieso bist du überhaut hier?" fragt Maddie zickig.
„Ich bin Kapitän des Basketball Teams, süße" zwinkert Ales „der Coach will eine Präsentation" antwortet Aurelio. „Fangen wir mit Lichtern an" schlag ich vor „lichterketten oder LEDs?" fragt Jimmy, kurz schauen wir uns alle an „beides" rufen wir alle.
„King und Queen als erstes oder als letztes?" fragt Aurelio „als erstes", einverstanden nicken wir. „Um die Getränke kümmert sich das Football Team" entscheidet Aurelio „die Snacks übernimmt das Basketball Team" notiert sich Ales.
„Wieso kümmert sich ein Team nicht generell um das Essen?" will Ellie vom Debattierclub wissen „das sind Jungs" erinnere ich sie, kichernd schlägt sie bei mir ein. „Alles klar, dass Football Team kümmert sich rund um das Thema Essen" kommt es von Aurelio.
„Die Cheerleader werden sich um die Dekoration kümmern" versichere ich allen „ich kümmere mich um den DJ", einverstanden mit Alessandros Idee nicken wir. Da wir einer der letzten mit dem Coach, Willows und Mr. Gold sind zucken manche zusammen als es Klopft.
„Wir dachten ihr könntet Hunger haben" lächelt Mr. Gold und kommt gefolgt vom Coach herein. „Ich hab Mordsmäßigen Hunger" kichert Maddie und bedient sich „die ist für dich" sagt Celio und drückt mir eine Glutenfreie Pizza mit Mozzarella in die Hand.
Lächelnd bedank ich mich „was wollt ihr trinken?" frag ich in die Runde „Cola", „Cola", „Fanta", „Sprite", „Wasser", „Cola", „Wasser" wird gerufen. Lachend schenk ich allen etwas ein und frag manche nochmal was sie wollten.
„Wer kam auf die Idee Essen zu besorgen?" möchte ich wissen „Gold und ich hatten Hunger und da ich wusste, dass ihr noch hier seid haben wir euch noch was mitbestellt" antwortet der Coach. „Danke, sehr nett und aufmerksam" lächle ich, nach mir bedanken sich alle anwesenden.
****
„Und, wie weit seid ihr gekommen?" will Celio wissen, weshalb Ellie ihm die frage beantwortet. Die Zeit total vergessen klopft es plötzlich erneut an der Türe, statt dass es unser Direktor ist, ist es Elian.
„Hi, ich komme um Delilah abzuholen" sagt er „oh mein Gott, es tut mir so leid" sag ich und stehe auf. „Darf ich fragen wer Sie sind?" hakt
Celio nach „ich bin Elian, ein Cousin" lügt er.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...