AURELIO„Wie hast du geschlafen?" ertönt Mason seine Stimme „ich?" frag ich „nein, der hinter dir" rollt er seine Augen. „Ganz normal. Wie soll ich denn geschlafen haben?" will ich wissen während ich meine Sachen in mein Spind räume.
„Naja, vielleicht gut, besonders gut, extrem gut" grinst er mich vielsagend an. „Ich habe gar nicht geschlafen da wir lange wach waren" sag ich und schließ mein Spind. „Wieso wart ihr denn lange wach?" hakt er nach „weil wir geredet haben" antworte ich schlicht. „Worüber?!" wird er ungeduldig „lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!" zischt er fängt jedoch an zulachen.
„Wir haben über Gott und die Welt geredet mehr nicht" lach ich und öffne die Türen zur Cafeteria. „Wie fandest du es mit ihr DeepTalk zu führen?" fragt er und läuft auf unser Stammtisch zu „war schön denn sie hat eine andere Sichtweise als ich" nick ich und nehme Platz.
„Guten Morgen!" brüllt London „seit wann hast du solch eine gute Laune morgens?" frag ich „ich habe ein Date" lächelt er. „Mit wem?" will Grayson wissen „mit Sydney" lächelt er „das ging aber schnell" nick ich.
„Musst nicht traurig sein deine kriegst du auch noch" lächelt er. „Wer sagt dass ich eine haben will?" hinterfrag ich seine Aussage „weil sie gerade reinläuft" lacht Grayson und deutet zur Tür.
Lachend laufen die Mädels zur Essenausgabe. Kurz darauf umarmt Parker Delilah von hinten weshalb sie sich lächelnd zu ihm umdreht und ihn küsst. Schmunzelnd zieht er sie näher indem er seine Hände auf ihrem hintern legt.
Schweißgebadet sitzt ich mich auf und schau mich panisch in meinem Zimmer um und stelle fest, dass Delilah nicht mehr da ist.
„What the fuck" Murmel ich „was war das?" frag ich mich und erhebe mich denn ich muss definitiv duschen.
Das Kalte Wasser prasselt auf mein Körper ab und sorgt für eine Gänsehaut die sich aber kurz darauf wieder legt. Mit dem Duschgel das ich immer benutze schäum ich ein.
Auf meinem Schreibtisch ist ein Post - It den ich in die Hand nehme.
„Hey Na,
danke, dass ich bei dir schlafen durfte ich hab euch Frühstück gemacht.
Wir sehen uns in der Schule,
Delilah <3" lese ich vor und schmeiß den Zettel in den Müll.
Der Gedanke, dass jemand Delilah so anfasst macht mich aus einem unerklärlichem Grund sauer weshalb ich mit angepisster Laune runter laufe.
„Morgen" lächelt Mason doch ich würdige ihm keines Blickes „was ist mit dir los?" fragt er während ich mir selbst was zu essen mache.
„Was soll sein?" stell ich eine Gegenfrage „bist es nicht gewohnt, dass du aufwachst und das Mädchen von letzter Nacht nicht da ist" ärgert er mich weshalb ich ihm angespannt anschaue. „Es ist besser das sie nicht da war" zisch ich und beiß in mein Brot.
„Dann lass ich es mal lieber mit Fragestellen" nuschelt er weshalb ich nicke.
****
„Baby!" kreischt Blair die von ihrem Freund gekitzelt wird. „Sag mal, bist du bescheuert?!" stürmt ein fremder junge mit einem Mädchen auf unseren Tisch zu „was fällt dir ein mein Wagen zu zerstören!" zischt er.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...