DELILAHTotal durch den Wind lauf ich wiedermal viel zu spät zu Celio sein Unterricht. Das wir ab heute eine Woche gekoppelt sind mit der Klasse von Aurelio macht es mir echt nicht leicht.
Am liebsten wäre ich heute zuhause geblieben doch mein Vater hat frei bekommen genauso wie Grace und ich hab nicht vor denen zu erklären wieso ich nicht zur Schule will.
Seit der Party hab ich weder mit den Mädels noch mit Castillio gesprochen, auch wenn er mich mehrmals anrief.
Ein und halb Stunden zu spät klopf ich an der Tür wo ich Unterricht habe. „Guten Morgen, tut mir leid für die Verspätung" entschuldige ich mich sobald ich in der Klasse stehe.
Alle starren mich an als würden sie mich umbringen wollen, was komischerweise selbstverständlich ist, ich bin dem Star Quarterback fremdgegangen.
„Sie wissen das es so nicht weiter geht, Álverez" spricht er streng weshalb ich nicke „ich möchte Sie nachher hier haben" befehlt er, einverstanden lauf ich auf mein Platz zu.
Hasserfüllt blicken mich die Freunde von Aurelio an während er mir keine Beachtung schenkt.
„Wo sie wohl wahr?" fragt Blair „bestimmt ihren Lover ficken" lacht Mason und sorgt dafür, dass alle aus der Clique lachen bis auf April, sie schaut mich entschuldigend an.
„Habt ihr geklärt wer jetzt wen flachlegt?" fragt er sichtlich angepisst weshalb ihm niemand antwortet.
Da die Stunde so gut wie vorbei ist packen alle ihre Sachen zusammen weshalb die Frage „was ist der Unterschied zwischen einer Diktatur und einer Demokratie" ignoriert wird.
„In einer Diktatur gibt es keine Gewaltenteilung und keine freien Wahlen. Man kann auch sagen: Sie haben allein die Macht" sag ich und warte bis alle draußen sind.
2 ganze Unterrichtsstunden zu spät, wiedermal. Ich hoffe nur das niemand mein Vater informiert denn dann wird er mich immer zur Schule fahren und wieder abholen.
Das ich aufgrund meiner Alpträume, dank Alejandro nicht schlafen kann ist mir klar, aber das ich jetzt anfange von dem Vater von Aurelio zu träumen geht wirklich zu weit.
Entweder fang ich an meinem Vater alles zu erzählen oder James, meinem Therapeuten. Die Chance Aurelio die Wahrheit zu erzählen hab ich radikal verloren.
„Ich möchte das du mir ausführlich erklärst was bei dir abgeht" fordert mein Geschichtslehrer.
Eine Außenstehende Person einzuweihen wird alles viel komplizierter und schlimmer machen.Während er vor mir Platz nimmt seh ich seine Faust, die auf eine Schlägerei aufmerksam macht.
„Ich werde von mein Alpträumen geplagt" erzähl ich ihm und ignorier seine Faust. „Immer noch?" Hakt er nach weshalb ich nick und mich aufsetze „es nimmt kein Ende".
Mental total am Ende heul ich mich bei meinem Vertrauenslehrer alias Ex-Affäre aus.
„Und wieso brachte Mason diesen unnötigen Kommentar?" fragt er „weil ich Aurelio fremdgegangen bin" gesteh ich. „Wenn er das glaub dann ist er wirklich dumm" lachend macht Celio es sich so gut es geht bequem.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...