AURELIOEntweder ich schlag heute jemand zusammen oder ich schlepp jemand ab. Abgesehen davon das mein Kiefer schmerzt schmerzen meine Rippen die zum Glück nur geprellt sind.
Seitdem Delilah hier ist hab ich sie im blick denn ich will sie wenigstens nicht aus dem Auge verlieren denn aus meinem leben hab ich es schon.
Das sie wegen Leo ein Knutschfleck hat macht mich mehr als nur aggressiv und das sie gestern anscheinend sex mit Jordan hat macht es nicht besser. Alle wollen Delilah, sie ist heißbegehrt bei den Jungs und bei den Mädels, dieses Mädchen ist perfekt, in allem.
Das Delilah sich von uns Distanziert nervt nicht nur die Mädels sondern auch mein Bruder da er sich mittlerweile gut mit ihr versteht. Da Delilah aufgestanden ist erhebe ich mich mit schmerzerfülltem Gesicht und such sie.
„Die undercover Bullen waren von der Army es waren keine Polizisten" ertönt ihre stimme „woher weißt du das?" will mein Bruder wissen. „Weil es entweder mein Bruder oder seine Freunde waren gegen die ich gefahren bin, aber ich weiß nicht wer es war" sagt sie weshalb mein Bruder nickt.
„Zum Glück bist du im Auto geblieben" atmet er tief aus weshalb sie nickt. Da die beiden anscheinend fertig sind trete ich in die Küche weshalb Delilah ihre Augen rollt was mein Bruder dazu veranlagt sich um zudrehen. „Ich verschwinde dann mal" sagt mein Bruder und geht „ich...-„nein" unterbricht sie mich.
„Delilah, kann ich kurz mit dir reden?" frag ich doch sie ignoriert mich und macht Fotos von sich „Delilah?" ruf ich doch sie antwortet nicht. „Ich rede mit dir!" zisch ich und nimm ihr das Handy ab, kurzflüchtig sehe ich, dass sie das Bild jemand geschickt hat, aber wenn weiß ich nicht denn das Handy hab ich ausgemacht.
„Ich rede aber nicht mit dir!" kommt es zickig von ihr „und jetzt gibt mir mein Handy" fährt sie fort doch ich schüttle grinsend mein Kopf. Deliah läuft langsam auf mich zu „sicher das du es mir nicht geben willst?" hakt sie nach weshalb ich nicke und das Handy in die höhe Strecke.
„Ich hab dich gewarnt" lächelt sie und rammt ihr knie zwischen meine Beine, sofort krümm ich mich doch das einzige an dass das Mädchen denkt ist ihr Handy das sie sich entreißt. „Fick dich Aurelio" lächelt sie und geht mir durch die Haare.
„Tiffany" ruft Delilah und läuft aus der Küche „Aurelio seine Eier müssen gekrault und gekühlt werden" ruft sie weshalb ich lachend mein Kopf schüttle. „Was ist mit dir passiert?" will Mason wissen der mit Blair in die Küche steht „Delilah" sag ich und regle meine Atmung.
Lachend fragt Mason „Kühlpack?" doch ich schüttle mein Kopf und richte mich auf „lass ihr zeit" lächelt Blair „zeit wird Delilah nicht brauchen denn die Typen rennen ihr alle hinterher und sie schnappt sie sich wie ein Cowboy seine Pferde" lacht Cassy.
„Danke, war sehr hilfreich" kommt es sarkastisch von mir „hab was vergessen" ertönt Delilah ihre stimme. Schmunzelnd stellt sie sich vor mich und greift dann hinter mich „eine Party ohne Alkohol ist keine Party" zwinkert sie und zieht eine neue Wodka Flasche hervor und läuft Arschwackelnd davon.
****
Seitdem Vorfall versuche ich mit Delilah zureden doch sie schafft es jedesmal mich abzuhängen oder loszuwerden. Ich weiß echt nicht wie ich mit ihr sprechen kann außer bei ihr aufzutauchen doch dann stellt ihr Vater oder ihr Bruder fragen und um ehrlich zusein würd ich ihren Vater ungern anlügen.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
Teen FictionDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...