AURELIOSeitdem Unfall sind 5 Tage vergangen und eben rief mich Santo an da er ins Krankenhaus fahren will weshalb ich gerade auf dem weg zu ihm und den anderen bin.
„Du verstehst dich gut mit Santo" spricht Mason während wir zu Santo und sein Freunden laufen „ja" nick ich und grüße ihn und alle seine Freunde. „Du siehst leicht panisch aus ist alles gut?" will ich von Santo wissen der zögerlich nickt „hab ein komisches Gefühl" gesteht er weshalb ich misstrauisch werde.
Sobald die Türen vom Aufzug sich öffnen laufen wir in Richtung Zimmer von Delilah „Álverez?" ertönt eine stimme weshalb Santo stehenbleibt „ja?" fragt er und schaut in die Augen der Ärztin die das Leben seiner Schwester gerettet hat.
„Ich würde gerne kurz mit Ihnen sprechen" sagt sie „wir gehen vor" sagt Blair die unbekümmert in Richtung Zimmer läuft. Die Gänge des Krankenhauses sind leer da die meisten Kinde unten im Krankenhauspark spielen das einzige was man hören kann sind die Geräten mancher Kinder die nicht raus dürfen.
Panisch rennt April auf mich zu „hey" fang ich sie auf „Delilah" flüstert sie „sie... ist...-„was ist mit ihr?" will ich wissen und renn in ihr Zimmer. Mit geweiteten Augen stell ich fest, dass Lucio und José, die auf Delilah aufpassen sollte schlafen und Delilah nicht mehr da ist.
„Santo!" ruf ich und lauf aus dem Zimmer „Delilah, sie ist nicht im Zimmer" teil ich ihm mit „es tut mir leid" entschuldigt sich Santo bei der Ärztin und joggt auf mich zu. „Jo!" brüllt er weshalb die beiden sich erschrecken und wach werden „wo ist Delilah?!" will Santo aufgebracht wissen.
„Sie muss..." fängt Lucio an doch beendet seinen Satz nicht da er Delilah nicht im Bett sieht „sie war noch da" verteidigt er sich „mein Kopf" nörgelt José und massiert sich seine Schläfe. „Habt ihr getrunken?" hakt Santo nach, sofort schütteln beide deren Köpfe „sie...sie hat uns was in die Getränke getan" vermutet er.
„Aufteilen, sofort!" befehlt Santo weshalb seine Freunde seinem Befehl nachkommen „ich komm mit" stop ich ihn weshalb er mich anguckt „ich hoffe du kannst schießen" sagt er und drückt mir eine Waffe in die Hand. „Sie hat ihr Handy mitgenommen, lassen wir es doch orten" schlägt Parker vor weshalb Tyson zu seinem LapTop joggt und drauf rum tippt.
„Sie ist im Gebäude" ruft er „unten im Spielbereich" informiert er uns weshalb wir uns nickend auf dem weg nach unten machen. „Ich liebe dieses Mädchen" lacht Tyson „wieso hängt sie im Spielbereich ab?" will Noah wissen weshalb wir alle die Achseln Zucken.
Unten angekommen laufen wir zum Spielbereich doch von Delilah fehlt jede Spur „sicher das sie hier ist?" hakt Alessandro nach weshalb Tyson nickt. „Nicht gerade nett deine Freunde ohne decken einschlafen zulassen, Xavi" ertönt ihre stimme hinter uns weshalb wir uns umdrehen.
Schmunzelnd schaut uns Delilah an die in einem Rollstuhl sitzt. Eine Narbe die durch die rechte Augenbraue geht, eine aufgeplatzte Unterlippe, ein Gips der ihre Hand eingenommen hat und ein Bein, dass in einer Schiene steckt.
Während wir sie verwirrt angucken macht sie ein Wheelie mit dem Rollstuhl und dreht sich im Kreis. „Sag mal hast du gerade ein Autounfall überlebt oder sind die Dinger nur als Dekoration da" will Santo wissen der mit seinem Fuß den Rollstuhl zu Boden drückt.
„Ich weiß auch nicht wieso die da sind mir geht es blendend" lächelt sie „wo sind die anderen Officer?" fragt ihr Bruder. „Da" lacht Delilah und zeigt hinter uns weshalb wir uns umdrehen, sobald wir dies getan haben sehen wir zwei Beamten mit Burger King tüten reinlaufen.
DU LIEST GERADE
Ƒ₳SͲ LIƑE
JugendliteraturDie Tochter einer berüchtigten Rechtsanwältin und eines Agent Commander zu sein ist wirklich cool, aber nicht wenn illegale Sachen dich anziehen. Katz und Maus. Sonne und Mond. Weiß und schwarz. So gehören die illegalen Machenschaften zu Delilah...