Kapitel 29

736 38 9
                                    


DELILAH

April schrieb mir gestern ob es okay sei wenn sie zu mir fährt und wir uns zusammen fertig machen weshalb sie sich gerade in meinem Kleiderschrank austobt. Ich bin nicht dumm, ich weiß dass sie ebenfalls merkt, dass ich mich von unsere Gruppe distanziere. Es war dumm zu glauben, dass ich Aurelio Daten könnte obwohl er es immer angedeutet hat.

Ich bin dran schuld, dass ich mich von unserer Gruppe distanziere. Hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen dann wäre das nicht passiert. Hätte ich lieber auf Alessandro gehört denn er warnte mich vor den Martino Brüdern, aber wie sagt man so schön „wer nicht hören will, muss fühlen".

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, seine aussage täte mir nicht leid. Aurelio hätte es mir allein sagen können, aber vor dem ganzen rennen? Mittlerweile wissen alle, dass ich DMA bin und alle werden sein Ego pushen denn er hat DMA flachgelegt.

Um ehrlich zusein die Lust um Party zumachen ist Vergangen sollte ich mich im laufe des Abends nicht amüsieren tanze ich bei Gold auf, jetzt mal ehrlich wie heißt er mit Vornamen?

„April" ruf ich nach meiner Freundin „wie heißt Mr. Gold mit Vornamen?" frag ich sie „Celio warum?" hinterfragt sie mich und stolziert in mein Wohnzimmer dass sich in meinem Zimmer befindet.

„Nur so" Wink ich ab weshalb sie nickt und sich mir gegenüber setzt. „Wie fühlst du dich da dein Geheimnis gelüftet wurde?" will sie wissen „genauso wie davor" lach ich.

„Seitdem Vorfall ist Aurelio nicht mehr der gleiche" fängt sie an „er hat doch was er wollte" kommt es gleichgültig von mir „‚meinen Körper" fahre ich fort.

„Nein, da stimmt was nicht" verteidigt sie ihn „er liebt dich, du weißt nicht wie sauer er war als du mit Jordan weggefahren bist" teilt sie mir mit. „Er wurde geschlagen vor dem Desaster, diese Schlägerei hat sicherlich was damit zutun!" fährt sie aufgebracht fort.

„April, dass ist mir egal" lächle ich „wir beide hatten eine heiße Nacht mehr war und wird auch nichts sein". „Ich hätte ihn krankenhausreif schlagen sollen!" ertönt die saure Stimme von Jordan „sei froh das du da wart" zwinkert er mir zu.

„Wir sollten uns fertig machen" somit erhebe ich mich und such mir ein Outfit für heute raus. April will heute eine Jeans mit einem freizügigen Oberteil anziehen, doch ich denk ich werde ein Kleid anziehen.

In der Kleiderabteilung meines Schrankes komm ich zum stehen. Mit dem Kleid und Sachen für die Dusche lauf ich aus meinem Schrank „ich geh duschen" somit lauf ich in mein Badezimmer und lass April mit Jordan alleine.

****

„Wir sind weg" ruf ich meinem Bruder zu, da ich weiß, dass er mir nicht erlauben würde mit dem Kleid rauszugehen.

Mein Kleid ist figurbetont, kurz und rot. Da mein Kleid auffällig ist trage ich nicht so starken make up, doch ich hatte Zeit um meine Nägel rot färben können

April trägt eine blaue enge Hose dazu trägt sie ein roten, spitzen Body und rote high Heels.

Jordan, ist komplett schwarz angezogen dennoch hat er rote Merkmale an. „Ich will, dass alle wissen das wir zusammen gehören" war seine Begründung, ziemlich süß.

„Du siehst...-„heiß aus" komplimentiert Lucio „du siehst aus als ob wärst eine Prostituierte" zischt mein Bruder. „Dennoch würde ich mehr Geld als du machen" sag ich und kehre ihm mein Rücken zu. „Ich muss von dir nicht hören, dass ich gut aussehe, deine Jungs haben es mir gesagt" lach ich und lass mein Bruder verdutzt stehen.

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt