Kapitel 78

120 12 0
                                    


CASTILLIO

Mein Bruder hab ich seit langem nicht mehr so glücklich und am lächeln gesehen. Ich weiß, dass er immer noch Gefühle für Delilah hat, dass kann er nicht leugnen, denn so wie er sie ansieht spricht Bände. Es tut mir äußerst leid zu wissen, dass Delilah nicht die Wahrheit sagt, aber sie wird ihre gründe haben und ich werde da nicht dazwischen funken, denn am ende mach ich alles viel schlimmer.

Ich sagte den anderen bereits was ich wusste und weiß, aber mehr kann ich diesbezüglich auch nichts tun. Lio wollte kurz nachdem wir mit dem Aufbau geholfen haben wissen, wie oft und wo Delilah verletzt war. Ich wusste nicht genau an welchen tagen sie verletzt war, aber oft wusste ich dass ihre Rippen gebrochen oder geprellt waren.

Sie hatte oft aufgeplatzte Lippen, Veilchen unter ihren Augen, schrammen und wunden an den Händen, die auf eine Schlägerei zurückweisen, aber von mehr Verletzungen weiß ich nichts, denn wir hatten uns damals ziemlich distanziert voneinander, da sie drauf bestand.

Da Delilah sich von meinem Bruder entfernt geh ich auf ihn zu „warum wusste ich dass du kommen wirst" lacht er weshalb ich Grinse „weil ich wissen möchte worüber ihr gesprochen habt" gesteh ich meine Neugier. „Wir hatten eine zivilisierte Erwachsene Unterhaltung über unsere Zukunft" informiert er mich „sie wird wahrscheinlich die Princeton bereichern mit ihrem wissen".

Das Delilah eines der teuren und renommiertesten Universitäten besuchen wird war mir schon immer klar, denn sie half nicht nur mir, sondern der Hälfte der Stufe. Egal in welchem Zustand sie sich befand, sie half uns allen immer und dafür sind wir alle ihr auch sehr dankbar.

„Hier", lächelnd kommt mein Bester Freund mit einem Punch auf mich zu, dankend nehm ich den an „da ist kein Alkohol, oder?" hak ich nach. Kopfschüttelnd schaut mich Dylan an „ich weiß doch wie du zu dem Thema stehst" sagt er „was wäre ich für ein Freund wenn ich dein Plan manipulieren und dich nicht unterstützen würde?".

Bevor ich antworten kann wird auf das Mikrofon geklopft, weshalb unsere Aufmerksamkeit dem DJ gewidmet wird. „Ich unterbreche euch ungern, Ladies and Gentleman, aber hier ist jemand, der euch was mitgeben möchte", applaudierend gibt er DJ Delilah das Mikrofon.

„Hey Leute, ich bin es wieder" fängt sie an „ich weiß, dass dieses Jahr einiges, für mich persönlich, schief gegangen ist und sicherlich auch bei euch, aber wir sind Jung und naiv. Dazu wissen wir noch nicht was gewisse Taten für Konsequenzen mit sich bringen" spricht sie.

„Heißt nicht, dass ich mein Verhalten gut reden möchte, denn wie ihr alle mitgekommen habt bin ich Aurelio fremdgegangen, aber dennoch hatten wir eine schöne Zeit. Ich möchte mich an die wundervollen Tage an meiner High School erinnern und möchte mich aus diesem Grund entschuldigen".

„Ich entschuldige mich bei allen, denen ich unrecht angetan hab, die die ich verletzt habe und die, denen ich unbewusst weh getan habe" lächelt Delilah uns von oben an. „Da ich möchte, dass wir alle, trotz negativen Erfahrungen, uns an die tolle Zeit der High School erinnern, hab ich mit dem Team von Jimmy ein Geschenk für euch", neugierig applaudieren wir alle.

Jimmy tippt mehrmals auf dem LapTop vom DJ herum und kurz darauf wird eine Diashow abgespielt. Die Diashow beinhaltetet tolle Momente die wir Schüler hatten, Interviews, die von Jimmy gemacht wurden und Videos von allen Trainingseinheiten der High School in denen was lustiges passiert ist.

Lachend schau ich mir die Diashow an, denn an dem Geburtstag von meinem Bruder explodierte aus seinem Spind eine Puderzucker Bombe, die ihn voll erwischt hat. Lachend schaut sich die gesamte High School das tolle Jahresrückblick an. Sobald Szenen von dem Camp kommt, fangen einige an zu weinen, aufgrund dieser tollen Zeit.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ƒ₳SͲ LIƑEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt