4✅️

4.9K 85 7
                                    

Amilia

Leichtes gerüttel und schaukeln ließ mich wach werden,nach denn Bewegung zu urteilen sitze ich in einem Auto.Aber wann bin ich denn in ein Auto ge-MOMENT MAL!
Ganz leicht öffne ich meine Augenlider da ich eine Hand an meinen Kinn spürte.
Langsam dreht die Person es zu sich.
Ernsthaft das ist einer dieser Gorillas von vorher.
Das ist der Typ mit dem Tuch gewesen!
Estúpido!
Ein Grinsen zierte seine Lippen und er präsentiert mir seine strahlenden weißen Zähne.

Doch bevor die Worte nur aus meinem Mund kullern wird mir wieder schwarz vor Augen.
,,¡Idiota,le diste una sobredosis!"{Idiot du hast ihr eine Überdosis gegeben!}schimpft eine dunkle Männerstimme.
Und da sack ich zusammen und konnte dem Gespräch nicht mehr folgen.

Ich spürte das ich nicht mehr saß sonder getragen werde.
Wieder öffnete ich meine Augen.
,,Ernsthaft!Du kannst mich doch nicht einfach wie ein Scheiß Kartoffel Sack über deine Schulter tragen!Du Arschloch!"schrie ich den Typen an der mir das Chloroform verabreicht hat!
,,Hola hübsche" schmunzelte er mich jedoch nur an,als wäre das hier eine alltägliche Situation!
Wo brachte er mich hin?
Langsam fang ich an denn Typen zu Mustern.
Er ist groß,breit gebaut einen muskolösen Rücken.
Auf jeden Fall sehr durch trainiert.
Er hat blaue Augen, die Haare sind braun.Gebreunt auch.Ein sehr markantes Gesicht.
Wow das ist ja ein richtiges Sahneschnitchen.
Er blieb vor einer großen hölzernen Doppeltür stehen.

Vorsichtig stellt er mich ab und schob mich in den riesigen Raum,danach schloss er ab und ließ mich alleine.
D

er Raum ist riesig hinten gibt es eine große Fenster Front,davor steht ein großer Schreibtisch und an denn Wänden sind Schwindel erregende Regale alle samt voll mit Büchern.
Rechts neben der Tür befindet sich eine Sofa Lounge,mit Sesseln drumherum und einem Tisch wo teurer Whisky mit Gläsern drauf stand.
Da neben steht ein Billardtisch.

,,Ok Amilia genug gestaunt jetzt musst du erstmal eine weg hier raus find,bevor die Gorillas zurück kommen!"sprach ich zu mir.
Nach einer Weile umsehen stellt sich es heraus das es keinen Weg hieraus gab nur die große Tür.
Verdammt.
Nah schön da werde ich mich eben verstecken.
Unterm Schreibtisch schon mal nicht,da werden sie mich als erstes vermuten.
Mein Blick schweift durch den Raum und bleibt am Billardtisch stehen.
Hmm nah schön also soll es der Tisch sein.
Bevor schnappe ich mir noch ein Buch.
Jetzt verckrümel ich mich unter dem Billardtisch.

Ich muss schon sagen das Buch ist echt spannend.Lesen tue ich ja sowieso gerne und vor allem dinge viel.

Wums.
Erschrocken halte ich die Luft an.Jemand hat die Tür aufgeschmissen.
,,Wo ist sie?!"schreit eine Männerstimme.
,,Das kann doch nicht sein ich habe sie hier rein verfrachtet und die Türen bewachen lassen!"
,,Sucht sie gefälligst!"
Oh gott.
Vor lauter Panik hielt ich mir denn Mund zu und kniff die Augen zu.
Was wollen die bloß von mir?!
Verzweifelt versuche ich mir meinen heftigen Atmen zu unterdrücken.
Es kamen viele Männer in den Raum und verteilten sich.
Einer kam auf denn Billardtisch zu.
Scheiße.
Er hielt kurz vorher an und drehte sich wieder um.
Erleichtert schloss ich meine Augen.

,,Buh!"
Erschrocken schrei ich auf.Knallte mit dem kopf gegen den Tisch und wimmerte vor Schmerz. Bevor ich aber zurück krabbeln konnte hat der Mann mich am Knöchel gepackt und unter dem Tisch hergezogen.
Wieder schrie ich auf als er mich hoch hob.
,,Hast du ernsthaft gelesen"grinst er mich blöd an und lachte.
,,Man!Du hast mich zu Tode erstreckt!"schimpfte ich in an, rieb mir die pochende stirn und strampelte wie verrückt.
Er jedoch lachte beherzigt.
,,Dafür siehst du aber noch sehr lebendig aus"grinste er.
Ich rümpfte nur beleidigt meine Nase.

Der Mann stellte mich nun auf den Billardtisch,der nicht weit entfernt von der Sitz Lounge entfernt ist ab.

Der Buh Mann setz sich zu denn anderen Männern auf die Couch.
Beleidigt verschenke ich meine Arme vor der Brust.
Als ich sie mir genauer ansah merkte ich die sehen fast alle gleich aus.
Einer heißer als der andere.
Fünf heiße Sahneschnitchen sitzen vor mir.
Und rechts neben der Couch in einem Sessel sitzt ein älterer Mann so gegen die 60 Jahre.
Alle grinsten mich blöd an.

,,Wie heißt du denn kleines?"fragte der alte Mann auf den Sessel.
,,Ich wüsste nicht warum ich euch das sagen sollte!''patzig sah ich ihn an.
Bei seinem Blick lief mir ein Schauer denn Rücken runter.
,,Wie lautet dein Name!''fragte er erneut mit ordentlich Nachdruck.Das klang eher wie ein Befehl.
,,Provoziere unseren Vater besser nicht,Princesa."grinste der Buh Mann.
,,Amilia" antwortete ich klein laut und bekam langsam immer mehr Angst.

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt