Amilia
Die Zeit zog sich wie Kaugummi.
Und Sahra ist mit Pedro immer noch im Entbindung Saal.
Wir warten die ganze Zeit schon vor der Tür.
Alle blicken gespannt auf diese.
Valentino krault die ganze Zeit über meinen Rücken, er entspannt mich durch diese Gestehe.
Plötzlich kam Pedro raus.
Alle sahen ihn gebannt an.
,,Geschafft er ist endlich da! "erleichtert und auch fertig mit den Nerven hob er seine Arme.
Alle liefen auf ihn zu und umarmen ihn herzlich.
Nun wird auch Sahra auf einem Bett nach draußen transportiert.
Sie sieht noch viel schlimmer aus.
Komplett verschwitzt, fertig mit der Welt, jedoch ist ihr auch die Erleichterung ins Gesicht Geschrieben.
Ich lief als erste auf sie zu.
,,Herzlichen Glückwunsch Sahra, du bist echt tapfer gewesen. "
Schwach erwidert sie meine Umarmung.
,,Danke dir Amilia.
Nur der richtige Spaß geht erst noch los. "grinsend wird sie auf ihr Zimmer gefahren.
,,Sahra braucht ein wenig Ruhe aber sie können gerne zu ihr.
Das Baby ist noch bei den Kinderärzten und wird untersucht.
Keine Sorge es sind Schlichte Route Untersuchungen. "sprach die Ärztin.
Sie wandte sich dann an mich.
,,Ich danke ihnen das sie Sahra beistanden und ihr Mut zugesprochen haben.
Trotz ihrem Jungen Alter merkt man wie weise sie sind.
Sahra ist ihnen bestimmt auch sehr Dankbar. "lächelt die Ärztin und nahm meine Hand.
Verlegen lächle ich.
,,Das ist doch selbstverständlich.
Für Freunde tut man alles was einem in der Macht steht. "
,,Ach ja bevor ich es vergesse,
Vanessa hat ihren Jungen auch heute zur Welt gebracht, ein schönes Schicksal. "lächelt sie und lief ihn die Richtung wo auch Sahra verschwunden war.Nach weiteren Stunden im Krankenhaus fahre ich letztendlich mit Valentino zurück nach Hause.
Sahra wie auch Vanessa müssen noch 2-3 Tage im Krankenhaus verbleiben.
Über die Autofahrt über schwiegen wir.Zuhause angekommen schmiss ich mich direkt in das große Bett.
Leider ist mir entgangen das die Tasche der Drogerie dabei auf den Boden gefallen ist und ein Teil des Inhaltes auf dem Boden liegt.
Peinlich berührt schnappe ich mir die Tasche und krame alles wieder zurück.
Als ich diese nachdem Letzten Tampon Packung greifen wollte.
Hat es bereits Valentino in der Hand.
Mir stieg die Hitze in die Wangen.
Scheiße!Er lächelt mich schief an.
Verwirrt und gedemütigt sah ich auf den Boden.
Er kam auf mich zu.
Kurz vor mir blieb er stehen und hob mein Kinn.
Ich bin gezwungen ihn in die Augen zusehen.
Bevor ich jedoch reagieren konnte legt er seine Lippen auf mein.
Erschrocken weiteten sich meine Augen.
Er löst sich von meinen Lippen.
,,Du braust dich nicht vor mir schämen.
Das ist normal und das nächste mal sag mir bitte Bescheid.
Ich bin fast ausgerastet als ich dich im Kompletten Haus nicht ausfindig machen konnte.
Als ich dann erfahren habe das du mit Sahra im Krankenhaus bist, war glücklich aber auch besorgt.
Als mir Sahra dann erzählte was du alles für sie getan hast und noch zu ihr sagtest
das wir Familie sind machte mein Herz Saltos.
Ich danke dir so unendlich das du für sie da warst und das du mir eine Chance gibst. "sein ehrliches Lächeln berührt mich.
Mir lief eine Träne über die Wange.
Ich schiebe das jetzt auf meine Tage das ich so sentimental bin.Er legt eine Hand auf meine Wange und wischt die Träne weg.
Ich lege meine Hand auf seine schmiege mein Gesicht an seine Hand.
Diese Bambi braunen Augen können gerade nicht mehr glück und Zuneigung zeigen.
Doch leider muss ich diesen Moment unterbrechen.
,,Wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest ich müsste mal auf die Toilette. "ich schnappe mir die Verpackung aus Valentinos Hand.
,,Sicher. "verlegen kratzt er sich den Hinterkopf.
Schnell sprinte ich ins Bad.Frisch geduscht suche ich mir Schlaf Sachen raus.
Da ich jetzt nun mal Zuneigung brauche zog ich mit Ein schwarzes T-Shirt von Valentino über.
Da es mir eher wie ein Kleid passt, beschloss ich keine Kurze Hose drunter zu ziehen.
Lediglich nur meinen Slip.
Die Haare habe ich mir zu einem Tiefen Zopf gebunden.Ich trat aus dem Bad.
Als Valentino mich sah bildet sich ein zufriedenes Grinsen in seinem Gesicht.
Ich mustere ihn und er mich.
Er holt mich aus meiner Trance indem er auf das Bett klopft.
Ich setze mich zu ihm.
,,Ich hab eine kleine Überraschung für dich. "
Gespannt sah ich ihn an.
Er holt eine kleine Fernbedienung aus einer Schublade von seinem Nachtisch raus.
Er drückt einige Knöpfe und es fuhr vor dem Bett eine Riesige Leinwand herunter.
Mit großen Augen sah ich ihn an.
,,Wir werden den Abend jetzt ruhig und entspannt mit Filmen und Heiße Schokolade ausklingen lassen. "lächelt er.
Meine Augen würden noch größer.
Freudig sprang ich ihn um den Hals.
,,Danke danke danke Valentino. "ich küsse gefühlt sein Ganzes Gesicht ab.
Aber es störte ihn nicht.
Er schlang seine Arme um mich.
Sein Grinsen reicht vom einem Ohr bis zum anderen.
,,Komm Princesa setz dich.
Gleich wird die Schokolade gebracht.
Solange darfst du entscheiden was wir gucken. "er gab mir die Fernbedienung.
Glücklich drehe ich mich mit dem Rücken zu Valentino und setze mich so zwischen seine Beine.
Im Schneidersitz scrollte ich durch die Ganzen Programme wie Netflix, Amazon Prime oder Sky....
Ein Klopfen holte mich zurück.
Ich blicke zu der Tür.
,,Herein. " rief Valentino.
Eine Ältere Dame brachte zweit Tablette.
,,Danke Rosetta du kannst gehen. " nickend verließ sie den Raum.Auf einem Tablett stehen zwei Becher mit heißer Schokolade.
Und auf dem andern reichlich Süßigkeiten.
Mein Grinsen wurde immer breiter.
,,Dieser Mann weiß wie man eine Frau verwöhnt. "sprach ich meine Gedanken laut aus.
Ich lege meine Hand schnell auf meinen Mund.
Ich höre ihn lachen.
,,Danke Baby, aber ich kann dich auch noch ganz anders Verwöhnen. "
Er zog mich mit einem Arm zu sich nach hinten sodass ich so halb auf ihn liege.
Er hat sich gegen das Kopfteil gelegt.
Mit der anderen Hand greift er nach einer Heißen Schokolade und reicht sie mir.
Mehr als zufrieden nippe ich an der Heißen Schokolade.
Ein genüsslicher Seufzer verließ meine Kehle.
Valentino startet den Film den ich ausgesucht habe.Kuschelnd trinken wir die heiße Schokolade und knabberten ab und zu an den Süßigkeiten.
Valentino bettet auch ab und zu Küsse auf meinem Haaransatz oder Nacken.Nach einigen Filmen wurden meine Lieder schwer ich klammere mich noch ein bisschen mehr an Valentino und drifte in einen Schönen Traum.
DU LIEST GERADE
Valentino Rodriguez
RomanceAbgeschlossen. Überarbeitet. Ich werde dich nie wieder gehen lassen,weißt du das? Du gehörst mir,alleine mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Wenn dich mir jemand weg nimmt stürzt alles ein,dann kenne ich keine Gnade. Amilia,du bist mein,me...