19✅️

3.7K 67 4
                                    


Amilia

Er zog seine Finger wieder aus mir und richtet denn Stoff meines Unterteiles.
,,Schade ich hätte gerne weiter meinen Namen aus deinem Mund gehört. "grinst Valentino von sich selbst überzeugt.
Die Autos seiner Brüder standen schon alle da.
Er parkt und stieg aus
Wie ein Gentleman öffnet er mir die Türe.
Er hielt mir seine Hand hin.
Überrascht sah ich ihn an und nahm seine Hand.
Der Braunhaarige zog mich aus dem Auto und schloss seine Prozkarre ab.

Einen Arm legt er um meine Taille und wir schlendern zu denn andern.
,,Auch mal da. "lacht Marco als er uns sah.
,,Tante Ami sieh mal wir haben Luft Ringe! "sprang die kleine mich direkt an.
,,Aber erst möchtet ich mit dir eine Sandburg bauen! "strahlt die kleine.
Schnell packt sie mich an der Hand und zog mich unter einen der vielen Sonnen Schirme.
Sie kniet sich in denn Schatten auf denn Sand und drückt mir eine kleine Schaufel in die Hand.
,,So bevor wir anfangen brauchen wir viel Sand und Wasser. "stellt sie fest.
Lächelnd sah ich sie an.
Sie trug einen Pinken Badeanzug, mit Blumen Muster.
Süß.

,,Papa! "brüllt Anja plötzlich.

,,Ja mein Engel. "Hugo stand vor uns.
,,Würdest du uns bitte Wasser holen? " grinst sie Zucker süß. Anja drückt ihm zwei Eimer in die Hand.
,,Sicher... das hat sie von ihrer Mutter. " nuschelt Hugo, nahm die Eimer und lief zum Wasser.
Ein kichern konnte ich nicht unterdrücken.
Sobald Hugo mit dem Wasser zurück Kamm, machte sich seine Tochter sofort ans Schaufeln.
Lächelnd beobachte ich sie und grub auch.
Wir gruben eine Weile und hatten mit der Burg schon begonnen.
Ich beschloss eine kleine Pause zu machen.

Ruckartig zucke ich zusammen als ich zwei Hände auf meinen Schultern spüre.
,,Haha alles gut cariño ich bins. "Valentino drückt mir einen Kuss auf denn Scheitel.
,,Ich hab euch was zu trinken mitgebracht. "er reicht seiner Nichte eine Wasser Flasche und mir einen Cocktail.
Gespannt probiere ich das Getränk, doch es war Alkohol frei.
Schmollend sah ich zu ihm hoch.
,,No princesa, sonst kann ich dich nachher aus dem Wasser fischen. "schmunzelt er.
Valentino fängt an meine Schultern zu Massieren.
,,Dios, bist du verspannt. " raunt er in mein Ohr.
Genüsslich legte ich denn Kopf in den Nacken.
Er kann das scheiße gut.
Obwohl er kann generell gut mit seinen Händen.

5 Minuten massiert er mich und es war ein Traum.
Behutsam drückt der Braunhaarige einen Kuss auf meine Haut.
,,Darf Onkel Vale auch mit bauen? "grinst er seine Nichte an.
Hektisch nickt diese und Valentino setzt sich neben mich.
Erst jetzt bemerke ich das er kein T-Shirt mehr Trug, nur noch die Schwarze Badehose.
Mit leicht geöffneten Mund betrachte ich seinen Muskulösen Oberkörper.
Heilige Scheiße.
Meine Augen gleiten langsam zurück zu seinen.
Schelmisch grinst dieser.
Ertappt drehe ich meine Kopf weg.
Ich höre nur ein leises lachen.

Während die beiden schon wieder am Bauen waren, glitt meine Blick über denn Stand.
Er ist traumhaft.
Nicht weit weg von uns befindet sich eine Strandbar.
Dort sitzen Pablo, Marco, Juan und Carlo.
Hier neben uns sind vereinzelt liegen.
Darauf lagen Isabella mit Davíd und Antonio saß mit Xaivier eine liege daneben, sie cremt ihn gerade ein.
Auf der anderen Seite von Isabella liegen Sahra und Vanessa. Auf Vanessa lag ihre Erstgeborene Tochter, Lia sie schien schon am schlafen zu sein.
Und das Türkise Meer Genießen gerade Hugo, Pedro, Miguel und Gabriel.
Ich geselle mich wieder zu denn Beiden Bauarbeitern, sie sind schon weit gekommen.

Nach ungefähr 20 Minuten ist die Sand Burg Fertig.
Sie ist ein bisschen höher gebaut als Anja groß ist und mit ein Paar Muscheln verziert.
,,Fertig! Ich gehe Mama hohlen. " Anja sprang auf und lief zu Isabella.
Schmunzelnd sah ich unser Meisterwerk an.
Langsam erhob ich mir und schnappe mir mein leeres Glas.
Ich brachte es wieder zurück zur Bar und setze mich auf die liege neben Antonia, die mich glücklich anlächelt.
,,Und wie gefällt es dir? "
,,Es ist wirklich schön hier ,nur ich wünschte meine Eltern oder Freundin wäre hier. " antworte ich ihr ehrlich und schenke ihr ein kleines lächeln.
,,Nun ja du kannst mal mit Valentino reden. Er hat deine Handy Dateien auf seinem. Mein Sohn lässt dich bestimmt mal mit ihnen reden. " muntert sie mich auf und zeigt auf ihren jüngsten Sohn der auf uns zukam.
,,Hey, alles in Ordnung princesa? "er legt denn Kopf ein bisschen schräg und mustert mich.
,,Um könnte ich vielleicht heute Abend mal mit meiner Familie Telefonieren? "klein laut ertönt meine Stimme.
Valentino spannt sich leicht an.
,,Wir sind jetzt deine Familie princesa. " knirscht sein Kiefer.
Traurig senke ich meinen Blick.
,,Valentino! Lass das Mädchen mit ihrer Familie Telefonieren! So hab ich dich nicht erzogen! " Empört klang Antonias Stimme.
Gepresst ahmt er aus.
Ich merkte das er sich auf meine Liege setzt.
Der Mafiosi legt eine Hand auf mein Bein.
Mit Vorsicht sah ich wieder in sein Gesicht.
,,Gut aber nicht lange. " er klang immer noch nicht wirklich glücklich darüber.
Ein wenig zufrieden nicke ich.
James macht sich bestimmte schon furchtbare Sorgen.

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt