10✅️

4.2K 64 2
                                    

Amilia

,,Ich weiß ja nicht Isa. "rief ich unsicher aus der Kabine.
,,Ach so schlimm kann es gar nicht sein, komm mal raus. "
Unsicher schob ich den Vorhang beiseite.

,,Bist du bekloppt! Du siehst Hammer aus! Warte ich hab die passenden Schuhe dazu gefunden, hier zieh die sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Bist du bekloppt! Du siehst Hammer aus! Warte ich hab die passenden Schuhe dazu gefunden, hier zieh die sie an. "
Sie drückte mir weiße High Heels in die Hand.

 "Sie drückte mir weiße High Heels in die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also so Übel sieht das gar nicht aus.
,,Das ist dein Outfit für heute Abend! So aber jetzt schnell umziehen wir haben noch einiges vor uns! "Isa drückte mich wieder in die Kabine.

Valentino

,,Du wirst immer besser mit dem Sturmgewähr Vale! "rief mir Pedro so gut wie es ging durch denn Gehörschutz zu.

,,Du wirst immer besser mit dem Sturmgewähr Vale! "rief mir Pedro so gut wie es ging durch denn Gehörschutz zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich weiß ich bin doch schon besser als Marco. "grinse ich.
Die Ziel Puppe vor mir ist übersät mit Löchern.
Ich nehme den Gehör Schutz ab. Pedro tat es mir gleich.
,,Was hält du von einer kurzen Pause hermanos? "
,,Sí solange erkunde ich mich mal was Isabell und meine Verlobte so treiben. "
Pedro nickt und holt uns Getränke.
Ich nehme den Gurt vom Sturmgewehr ab und setzte mich hinter uns auf die Sitze Lounge.
Ich nehme mein Hände aus meiner Tasche und wählte die Nummer von Hugo.

,,Hola hermanos
Und hat sich Isabella mal gemeldet? "
,,Hola Vale
Sí, sie sind noch am shoppen. Das wird noch eine Weile dauern wie es sich angehört hat. Wenn ich wieder daran denke was sie mir erzählt hat wo sie überall waren und noch hin wollen. Dann bekomme ich Zweifel dass das Geld reicht." lachte mein ältester Bruder am anderen Ende der Leitung.
,,Haha bei Isas Shoppingwahn kann ich mir das gut vorstellen. "
Ich war einmal mit Isabella mit und nie wieder!
,,Gab es denn irgendwo Probleme hermanos? "
,,Sí , nichts großes im Dessous Laden oder so. Es scheinen viel alte Säcke gaffen gekommen sein. Aber Alles gut unsere Männer haben das geregelt. "

Oh dios.
Denn ein einziger Gedanke daran Amilia in Dessous zu sehen lässt meine Hose schon enger werden.
Diese Nacht musste ich mich Ordentlich zusammen reißen. Als sie sich im Schlaf mit ihrem Arsch an mich gekuschelt hat, war ich so kurz davor sie einfach wach zu vögeln.
Dank ihr bin ich heute mit einer heftigen Morgenlatte aufgewacht.

,,Nah gut hermanos ich leg mal auf, Pedro und ich trainieren jetzt weiter. Bis heute Abend adios. "
,,Sí bis heute Abend Vale adios. " ich lege auf.

Eine Nachricht vom Juwelier, nachher kann ich kommen.
Perfecto.

Pedro reicht mir ein Glas Wasser.
Mutter hat uns allen verboten heute am Tag Alkohol zu trinken, erst heute am Abend.

,,Pedro nach dem Training, möchtest du mich zum Juwelier begleiten? "
,,Gerne Vale. "er Tank sein Glass leer.
,,Aber erst üben wir nochmal das scheißen mit der Schreckschuss Pistole. "
Nickend zücke ich meine Aus meinem Hosenbund.
Bei meiner ist am schwarzem Handgriff ein goldenes V eingraviert.
,,Dann mal los. "
Wir zogen uns wieder denn Gehörschutz an.

Nach einer weiteren Stunde Training. Setzen wir uns in mein Auto.
,,Ich fasse es immer noch nicht das du von Massimo einen Bugatti Chrion geschenkt bekommen hast! "
Tja ich war und bin schon immer der Lieblings Neffe gewesen.
Unser Onkel schenkte ihn mir zum 18. Geburtstag.
,,Hey nur zur Info ich habe Frau und Kinder und hänge dementsprechend noch an meinem Leben. "lachte Pedro mich nervös an.
,,Schißer. "lachte ich und starte den Motor.

20 Minuten später

Gemütlich stieg ich aus.
Als Pedro jedoch ausstieg hielt er sich seine Hand an der Brust.
,,Hey so schlimm was das doch gar nicht. "lache ich.
,,Mierda, du wärst fast über ein Polizei Auto gedonnert! "
,,Entspann dich, die sind auf unsere Seite. "vor lauter lachen kamen mir schon die Tränen.
Ich schlendere in den Laden.
Hinter mir schlürft Pedro mit.

Wir betraten das Geschäft was nur unseres wegen geschlossen hat. Von hinten kam der gebrechliche kleine jedoch sehr nette Mr. Dipolo. Er kam auf uns zu und schüttelte uns die Hände.
,,Hola die Herren.
Es ist mir eine große Ehre das sie das Schmuckstück persönlich abholen Mr. Rodriguez.
Es ist wahrlich ein Pracht Stück und einzigartig. Ich gehe es schnell holen, bitte warten sie doch hier. "er verschwand wieder im hinteren Raum und kam kurz darauf wieder.
In der Hand hält er eine kleine rote samt Schatulle.
,,Ich habe jedes Detail so nach ihren Wünschen angefertigt und verändert.
Ich freue mich in den Diensten ihrer Familie zu stehen Mr. Rodriguez. "er öffnet die kleine rote Schatulle und offenbart uns den Verlobungsring für Amilia.
,,Ich hoffe es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. "
Er ist Perfekt.
,,Wow das nenne ich mal einen Verlobungsring. "staunt Pedro.
,,Er ist Wunderschön vielen dank Mr. Dipolo. "
,,Ich danke ihnen Mr. Rodriguez. "
Er klappte die Schatulle wieder zu und legte sie in eine kleine Tasche.
Er stellte sie auf denn Tressen ab.
Ich bezahle denn Mann und gab ihm noch Trinkgeld.

Mit der Tüte in der Hand und Pedro im Schlepptau verließen wir das Geschäft.
,,Das nächste mal sehen wir uns dann für die Eheringe. "

Ich schloss mein Auto auf.
,,Heute warst du aber großzügig mit dem Trinkgeld Vale. "
,,Zurecht der Mann hat gute Arbeit geleistet. "
Ich stieg in mein Auto ein.
,,Nicht noch so eine Höllen fahrt .Oh dios steht mir bei. "richtet Pedro ein Stoß Gebet an den Himmel.
Kopfschüttelnd sah ich mir das Theater an.
Idiot.

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt