Amilia
Ich spüre die ganze Fahrt über Valentinos intensiven Blick auf mir ruhen.
Ich kann noch nicht ganz genau deuten was er fühlt, ob er mich wieder verschlingen mögen mag?
Oder bereut er die Hochzeit jetzt schon?Ich spüre das sich seine große, warme Hand auf mein Legt und sie komplett umfasst.
Er hob sie hoch und küsst meinen Ringfinger.
Kann er etwa Gedanken lesen, oder werde ich langsam verrückt?,,Wir sind an unserm ersten Ziel angekommen. "flüstert er mir sanft zu, als dürfe es kein anderer wissen.
Wie ein Gentleman, was er auch ist, half er mir aus dem Auto.
Wir stehen auf einer Start und lande Bahn auf dem Flugplatz.Mein Unterkiefer viel fast auf den Boden als ich denn Riesigen Privatjet erblicke.
,,Mund zu sonst flieg noch was rein, süße. "Valentino ob meine Unterkiefer wieder hoch und grinst mich schief an.
,,Mir gehören fast alle Flughäfen in dieser Gegend. Und ich habe noch viele Anteile an anderen Flughäfen außerhalb.
Alle Flugzeuge oder Privatjets die du hier siehst gehören alle samt mir. "
Er sagt das so als würde das den gleichen Wert haben wie ein normales Paar Schuhe!,,Und da du jetzt eine Frau bist gehört dies alles auch dir. "er blickt wieder zu mir runter und lächelt.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also nahm ich seine Hand und ging auf den Bereitstehenden Privatjet zu.Die Crew begrüßte uns herzlich ich hätte schwören können, hätte der Pilot mich noch eine Sekunde länger angesehen, Valentino hätte ihn mit eigenen Händen erwürgt.
Der Jet ist Traumhaft ein gerichtet.
Zwei Sessel die sich gegenüberstehen und einen Tisch inmitten.
Eine Couch mit Tisch.
Und einen Riesigen Flachbildschirm, befinden sich im ersten Abschnitt des Jets.Valentino und ich setzen uns in die Sesseln und schnallen uns an.
Der Jet startet jetzt da wir bereit sind auf den Abflug.Ich stütze meine Beiden Ellenbogen auf den Tisch vor mir ab und stütze mein Kinn auf meine Handinnenflächen.
Ich versuche den Schmollmund zu machen.
Valentino sah mich amüsiert an und hob eine Augenbraue.,,Was möchtest du meine Liebste? "
,,Ich möchte endlich wissen wohin du mich jetzt verschlepptest! "schmolle ich.
Auf seinen Lippen bildet sich wieder das all zu bekannte Grinsen.
,,Warum so ungeduldig?
Und was heißt hier mal wieder? "grinste die grinse Katze.
,,Weist du was, ich nenne dich jetzt Grinse Katze.
Immer wenn ich dich ansehe grinst du vom einem Ohr bis zum andern. "Ich setze mich wieder aufrecht hin, sah ihn weiter an.
,,Damit kann ich leben.
Wie sollte ich denn dich sonst ansehen, du bist halt einfach einzigartig und ich bin der Glücklichste Mann der Welt, weil ich dich meine Frau nennen darf.
Außerdem wirst du spätestens heute Abend wieder meinen Richtigen Namen stöhnen. "
Er lehnt sich lässig in seinen Sessel zurück.Mir schoss die Hitze in die Wangen.
Mit geschlossenen Augen setze ich mich gerade hin.
,,Ich weiß nie wie ich auf dich reagieren soll.
Im ersten Moment sagst du noch das süßeste Kompliment was es auf Erden gibt und ihm nächsten Moment bist du wieder so unverschämt sexy das man dich einsperren sollte! "ich blicke durch einen kleinen Spalt aus meinen Augen.Er grinst schon wieder!
Dieses mal sind seine Wangen ebenfalls leicht gerötet.
,,Dann leg mir doch Handschellen an.
Ich mag es wenn die Frau mal die Dominanz ergreifen will. "
Ich lege meinen Kopf schief und sah ihm ungläubig an.
Das kann der Typ doch nicht ernst meinen.
Und er sieht immer noch zum verschlingen gut aus.,,Halt einfach die Babbel! "ich überkreuze meine Arme.
,,Bring mich doch dazu. "schon wieder dieses unverschämte Grinsen.Wenn er es so will dann bitte sehr.
Kurzerhand strecke ich mich über den kleinen Tisch der uns beide trennt.
Packte ihm am Kragen und zog ihn zu mir.
Schnell lege ich meine Lippen auf seine.Damit hast du wohl nicht gerechnet, Casanova.
Ich ließ ihn wieder los und lehne mich wieder zurück.
Die Grinse Katze, hat gerötete Wangen und sieht überrumpelt aus.
Ein Sieges sicheres Grinsen konnte ich nicht verdrücken.,,So kann man das auch machen. "sagte er locker und richtet sein Oberteil wieder.
Das wird ein Urlaub.
Wenn ich nicht nach den Flitterwochen Schwanger bin, dann bin ich wahrscheinlich unfruchtbar.
Valentino wird sich nicht die perfekte Gelegenheit entgehen lassen mir an die Wäsche zu gehen.
DU LIEST GERADE
Valentino Rodriguez
RomanceAbgeschlossen. Überarbeitet. Ich werde dich nie wieder gehen lassen,weißt du das? Du gehörst mir,alleine mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Wenn dich mir jemand weg nimmt stürzt alles ein,dann kenne ich keine Gnade. Amilia,du bist mein,me...