65✅️

2.5K 43 0
                                    

Amilia

Der Pilot kündigt uns an das wir den Lande Anflug antreten werden.
Und uns daher bittet uns an zu schnallen.
Valentino schaltet den Fernseher aus und wir setzen uns wieder in die Sessel.

Kurze Zeit später landen wir und der Pilot ließ denn Jet ausrollen.
Als wir stehen bleiben, schnallen wir uns ab und stehen auf.

Die Crew verabschiedet uns und wir steigen die Treppen nach draußen hinab.
Als ich wieder festen Boden unter denn Füßen haben, stockt mir der Atem.

Wir stehen auf der Roll Piste und darüber erstreckt sich der gigantische Ozean.
Wir sind auf einer Traumhaften Insel.
Die Landschaft ist Saftig grün, ein Wald grenzt an der Flugpiste.
Das extrem Warme Wetter hat diesem idyllischen Ort nicht angehabt zu haben.
Es ist schön angenehm warm und es riecht nach Meer und exotischen Blumen und Pflanzen.

Erst als ich eine Große Hand an meinem Unteren Rücken spüre, erwache ich aus meiner starre.
Ich blicke zu ihm hoch.
Er sah mich lächelnd an.
,,Willkommen auf Valentino Island. "verkündet er.
,,Diese Insel ist in meinem Alleinigen Besitzt. "
Mir viel die Kinnlade fasst auf denn Boden.
,,Das alles hier? "frage ich fassungslos.
Er nickt.
,,Aber das hier ist nur der kleinste Teil der Insel. Komm wir fahren zu unserm Anwesen auf der Andern Seite der Insel. "
Valentino führt mich zu dem Auto das auf dem Flugplatz steht.

Er öffnet mir die Beifahrer Tür und stieg dann selber auf der Fahrerseite ein.
Er fuhr auf eine Straße die durch den Wald führt.
Der Wald war nicht besonders lang, er grenzt nur Flugpiste vom Rest er Insel ab.
Hinter dem Wald erstreckt sich eine wunderschöne Landschaft mit Dutzenden Feldern, mit den verschiedensten Arten von Blumen.
Aber es ist alles schön gepflegt worden.

,,Diese Pflanzen sind vom Aussterben bedroht.
Sie können nur auf sehr Fruchtbaren Boden wachsen wo es trotzdem noch über 25-30° Umluft beträgt.
Sie wachsen nur noch hier und auf wenigen andern Kontinenten.
Durch ein tolles Durchwässerungssystem bleibt der Boden Stets Feucht genug damit sie Wachen können. "
Ich sah mir die Blumen genauer an und lausche weiterhin Valentinos Worten.
,,Wenn wir gleich an meinem Hafen vorbeigefahren sind, ist es nicht mehr so weit. "
Ich drehe mich wieder zu ihm.
,,Du hast hier auch noch einen Hafen? "
Dieser Mann ist immer zu Überraschungen gut.
,,Ja. Ich habe hier auch noch eine Gemüse und Obst Plantage.
Hier steht noch ein weiterer Helikopter von mir.
Und das schönste meiner Meinung nach ist die Kristallbucht, dort leben ebenfalls noch Tiere die vom Aussterben bedroht sind.
Ich gehe dort immer gerne Tauchen und sehe mir manchmal das Korallenriff drumherum an.
Das ist übrigens auch ein Punkt auf unserer To-Do Liste für die Flitterwochen. "
Meine Augen müssen gerade bestimmt leuchten.
Das ist der schönste Ort auf Erden.
,,Das einzige das mir an dieser Insel stört, ist die Cannabis Plantage. Mein Vater hat drauf bestanden sie zu Pflanzten, er sagte es gehörte halt zum Geschäft dazu.
Aber diese Sachen lasse ich meinen Vater erledigen.
Ich möchte mit dem Zeug solange wie möglich nicht in Kontakt kommen. "gestand er mir.
Ich nicke ihm verständnisvoll zu.

Valentino fuhr langsamer wir waren an unserm Ziel angekommen.
Als ich aus dem Fenster blicke, blieben beinahe meine Augen an der Fensterscheibe Kleben.

Dieses Anwesen ist nochmal Größer und spektakulärer als das Familien Anwesen.
Es ist vier Stöcke hoch, zieht sich aber sehr in die Länge und breite.
Ich kann auf dem Dach die Flügel des Helikopters erkennen.
Es ist so gebaut als ob man viele Quadratische Häuser an und übereinander gebaut hätte.
Mit vielen Glasfronten.

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt