Valentino
Hugo Half mir gerade in das Jacket, als es klopft.
,,Ja? "rief ich.
Mein Vater und mein Onkel betraten das Zimmer.
,,Nah großer, schon aufgeregt? "Massimo schlug mir Freundschaftlich auf den Rücken.
Ein Grinsen konnte ich nicht unterdrücken.
,,Schon ,ja. " gestand ich.
,,Es ist ja nicht nur die Heirat, sondern mein Sohn wird offiziell heute Familien Boss. "mein Vater sieht mich stolz an.
,,Komm mal her. "mein Onkel richtet mir den Kragen.
,,Gracias. "
Ich strich mir noch einmal durch die Haare, ob sie auch sitzen.
Und zog das Jackett zurecht.,,Wer ist denn alles da? "richte ich meine Frage an Papá.
,,Alle und wie auf deinen Wunsch sind nur die engsten Verwandten bei der Trauung dabei. " antworte er mir.
,,Perfecto. "Ein Blick auf mein Handy verriet mir das ich noch eine Stunde habe.
,,Amilia müsste gerade noch von Isabella, Paula und Antonia gefoltert werden. "grinst Hugo.
Ich muss schmunzeln, sie kann eine manchmal auch echt leid tun.
,,Tío kannst du bitte hier bleiben und meine Braut zur Trauung fahren? "richte ich mich an meinen Onkel.
,,Sí, sie bedeutet dir wirklich viel. "lächelnd mustert er mich.
Ein ehrliches Lächeln überkommt meine Lippen.
Sie ist einzigartig.
Perfekt.,,Ich fahre dann schon mal los, kontrollieren ob alles stimmt, Gäste begrüßen und mich vorbereiten. "
Noch mal einen Blick in den Spiegel und alles sitzt wo es sitzen soll.
Papá und meine andern Brüder begleiten mich.
,,Bis später tío! "
,,Bis später Vale! "Mit allen im Schlepptau führen wir zur Kirche.
Der Weg ist abgesperrt und gesichert, ich gehe kein Risiko ein.In der letzten Nacht schlief ich in meinem und Amilias Bett.
Bin ich froh das die Haushälterin die Bettwäsche nicht gewechselt hat.
Mein ganzes Bett roch nach ihr.
Alles roch nach ihr.
Ich hab so gut geschlafen wie man nun mal alleine schlafen kann.
Und für diese Nacht habe ich auch schon etwas vorbereitet.An der Kirche angekommen stehen schon einige Familienangehörige dort.
Ich stieg aus.
Alle Augen richten sich auf mich.
Meine Cousins von Massimo, kamen direkt zu mir.
,,Hey Valentino und alles fit im Schritt? "John gab mir die Hand und drückt mich.
Ich kann nur belustigt mit dem Kopf schütteln.
,,Immer. "grinse ich.
,,Aber tut mir einen Gefallen und kaut nicht noch mehr an meinen Nerven rum! "
Ich sah sie mahnend an.
Sie hoben nur sie Hände.
Nachdem ich den Großteil gegrüßt habe.
Ging ich in die Kirche.Es ist alles schön geschmückt.
An den Bänken hängen kleine Blumen Sträuße.
Der Altar ist mit einer Blumen Girlande geschmückt.
Der Eingang ist ebenfalls passend geschmückt und alles andere sieht auch gut aus.
Hugo und Pedro werden meine Trauzeugen sein.
Anja ist das Blumen Mädchen.
Ich hab Vertrauen in sie das sie das Packt.Der Saal fühlt sich.
Fast alle Plätze sind schon belegt.
So langsam werde ich echt nervös.
Ja auch ein Mafiosi wie ich es bin, darf auch mal schiss haben.Ich stelle mich vor den Altar an meinen Platz.
Hugo stellt sich schon mal hinter mich.
Er merkt auch das ich nervös bin.
,,Hey ich war auch so nervös, nur das meine Braut mich gebissen hat statt mich zu küssen. "grinst er.
Bei der Erinnerung konnte ich mir ein lachen nicht unterdrücken.
Ja, Isabella hat ihn damals gebissen und nicht geküsst.
Hugo klopft mir auf die Schulter.
,,Amilia ist die erste die das hier freiwillig mit macht.
Und sie liebt dich auch.
Also mach dir nicht so einen Kopf, hermano! "
Er versucht mich aufzulockern, was auch relativ gut funktioniert.Aber erst wenn ich da Ja von ihrer Seite höre habe ich festen Boden.
Erst wenn ich meine Mamá auf der Bank sitzen habe, Massimo in der Kirche ist und Anja mir den Blumen kommt kann ich mit Sicher sein das Amilia vor der Tür steht und jeden Moment rein kommt.Pedro stellt sich jetzt auch auf seinen Platz hinter Hugo.
Die Türe geht auf, ich Blicke in die Richtung und Massimo mit meiner Mutter betreten die Kirche.
Díos es geht los!
Amilia ist da!
Anja wird jetzt vor die noch geschlossene Tür gestellt.
Alle erheben sich, die Orgel fängt an zu spielen.
Die Große Tür wird aufgehalten.
Und da steht...
DU LIEST GERADE
Valentino Rodriguez
RomanceAbgeschlossen. Überarbeitet. Ich werde dich nie wieder gehen lassen,weißt du das? Du gehörst mir,alleine mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Wenn dich mir jemand weg nimmt stürzt alles ein,dann kenne ich keine Gnade. Amilia,du bist mein,me...