9✅️

4.3K 65 4
                                    

Amilia

,,Morgeeeeen" trällert eine weibliche Stimme.
Genervt stöhne ich auf.
Ich hob ich den Kopf um den Störenfried Ausfindigmachen.
Isabella öffnete mit Schwung die Vorhänge.
,,Ahh zu hell! "meine Augen schmerzen von der abrupten Helligkeit.
,,Komm aufstehen, wir haben einen lange Tag vor uns! "während Isabella im Ankleidezimmer verschwand, bemerkte ich das die andere Betthälfte leer war.
Wann ist der denn schon aufgestanden?

Gerade als ich nach Isabella sehen wollte schmiss sie mir Klamotten entgegen.
,,So du Morgenmuffel, zieh dich an danach mach ich dir die Haare. "
Geschlagen nicke ich, schnappe mir die Klamotten und schlürfe ins Bad.

 " Geschlagen nicke ich, schnappe mir die Klamotten und schlürfe ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen trete ich aus dem Bad.
,,Uhh hübsch siehst du aus Amilia! Ich vermisse die Zeit wo ich auch sowas tragen konnte. "
Fragend sah ich sie an.
Als sie sich über den Bauch strich ging mir ein Licht auf.
,,Herzlichen Glückwunsch. "ich ging auf sie zu und umarme sie warm.
,,Danke aber es ist nicht da erste. "lächle sie und wunk ab.
Sie drückte mich runter auf einen Stuhl, ehe sie anfing meine Haare zu kämmen.
,,Das ist aber auch nicht der einzige Grund, Hugo ist auch sehr eifersüchtig. ''lachte die Braunhaarige.
Isabella ist einen Kopf kleiner als ich, hat auch braune Augen.
Sie trägt heute eine Leggings und oversized t- Shirt, weswegen man den kleinen Babybauch nicht ganz genau erkennen kann.
Sie ist ein einziges Energiebündel.

,,Wie viele Kinder hast du denn schon? "
,,3 und mit meinem Bauch 4.
Mit 27 bekam ich Xavier, er ist 5, die Anja ist 3 und der kleine Davíd ist 15 Monate."
,,Süß ich liebe Kinder. "
,,Ja ich auch, aber sie können auch echt anstrengen werden. Gott sei dank ist heute Papa dran. "lacht die Brünette.
Ich sieg mit ein.
,,Heute sind es nur du und ich Amilia. "lächelt sie mich an. Ich schenke ihr ein kleines lächeln zurück.
,,Ach so das Hemd ist von Valentino. Wenn du nämlich ohne dieses Hemd Rum läufst dann würde er uns beiden höchst wahrscheinlich den Kopf umdrehen. "
Ich brumme beleidigt auf. Wer denkt er wer er ist, um zu bestimmen was ich anziehe!
,,Keine Sorge liebes du gewöhnst dich schon daran.
Und ich bin fertig mit deinen Haaren. "lächelt sie stolz.

 "lächelt sie stolz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Danke dir. "ich umarme sie herzlich.
,,Ok jetzt husch husch, Schuhe an und ab nach unten. Das Auto wartet schon auf uns und Frühstücken tuen wir unterwegs."
Schnell schlüpfe ich in meine Snickers.
Wir liefen nach unten in ein riesiges Foyer.
Dort wartet Hugo bereits auf uns.
Er hat ein Kleinkind auf den Arm, vermutlich Davíd.
,,Hallo Schatz. " Isabella gab dem Mann eine kurzen Kuss auf die Lippen.
,,Hola ihr zwei.
Hier noch das Geld und die Karte. Zwei unsere Männer begleiten euch. Und aufpassen das sie nicht verloren geht. "er deutet auf mich und gab seiner Frau das Geld und die Karte.
,,Wird sie nicht, keine sorge. "lächelt Isabella ihren Mann an. Sie gab Davíd einen Kuss auf seinen kleinen Kopf und zog mich wieder Mit sich.
,,Bis heute Abend, los querdio. "wunk er uns zu bis die Große Tür ins Schloss fiehl.

Draußen im ,, Vorgarten " ist ein Kreisverkehr um meinen Springbrunnen gezogen.
Dort steht ein SUV und wartet schon auf uns.
Zwei Gorillas begleiteten uns, beide setzten sich nach vorne.
Wir sitzen hinten.
Skeptisch mustere ich die beiden.
,,Keine sorge du wirst die beiden nicht bemerken und außerdem tragen die alle unsere Sachen. "lachte Isabella.
Ich nickte nur.

,,Also der Plan sieht so aus.
Als erstes Frühstücken wir was. Dann ab in die Stadt Klamotten für dich kaufen.
Du braust für heute Abend ein Kleid, Antonia macht ein Barbecue. "ratterte sie in einem Atemzug runter. Sie ist richtig aufgeregt.

Nach guten 30 Minuten fahrt kommen wir in der Stadt an.
Erster halt Starbucks.
Frühstücken endlich!
Mit meinen Frappuccino in der Hand laufen wir durch die Gegend.
Die Gorillas dicht hinter uns.
Ihre Aura ist erdrückend.
Aber es ist schon witzig, immer wenn ich einen kleine schweifer auf die Seite mache, zischen sie die Luft ein und wollen mir direkt hinter her weil sie Angst haben das ich abhaue.
Aber ich habe es schon aufgegeben als ich beim Starbucks auf die Toilette musste und einer der Beiden sich vor die Tür der Frauen Toilette gestellt hat.

Isa schnapp sich mein Handgelenk und zog mich in einen Laden. Es ist nicht viel los. Nur die Leute die da sind sahen uns komisch an, wegen den beiden Schränken die wir im Nacken sitzen haben.
,,Uhj Ami komm mal gucken, das ist voll schön! Ab mit dir in die Umkleidekabine, du musst es mal anprobieren! "und schon drückt sie mich in Richtung Kabine.
Das wird was Leute.

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt