7✅️

4.5K 74 0
                                    

Amilia

Weiter rücke ich auf dem Tisch zum nächsten Adonis.
,,Juan. "
Juan hat schwarze Haare, sie sind sehr kurz geschnitten.
Auch wieder die selben Eiskalten Blauen Augen.
Nur bei ihm bekomme ich noch mehr Angst als bei den anderen.
Ich meine alle machen mir Angst, nur bei Juan ist die angst extremer. Er ist auch etwas breiter gebaut als die anderen, furchteinflößend.
Er hat eine große Nabe an der rechten Wange.

Ok weiter kann ich ihn nicht ansehen sonst befürchte ich, das er mich gleich nur durch seinen Blick tötet.

Schnell rutsche ich weiter.
,,Warum bist du schon schnell fertig mit Juan? "Antonia schien interessiert zu sein.
,,Naja er macht mir von allen am allermeisten Angst. "druckste ich herum.
Antonia nickte einmal verständnisvoll und deutet mir fortzufahren.
Als nächstes
,,Marco. "
Marco hab braunes welliges Haar. Und er hat einen drei Tage Bart, was ihn älter wirken lässt.
Auch wieder Blaue Augen nur dieses mal mit einem Hauch von Braun.
Seine Schultern sind etwas schmaler aber denn noch ist er muskulös.
Er trägt ein weißes Hemd, wodurch man viele Tattoos erkenne kann.
Marco schätze ich auch so auf die 1.80m groß.
Er wirkt für mich auf die Ende zwanzig zu.

Nun der letzte
,,Valentino. "antwortet er schon für mich.
,,Ja ich weiß oder auch der Buh-Mann. "lächle ich.
Er fing darauf nur an zu grinsen.
Valentino hat hellbraune Haare mit wunderschönen Locken. An den Seiten hat er die Haare etwas kürzer.
Er hat Haselnuss braune Augen mit einen blau stich. Sie strahlen gerade viel wärme aus, aber ich bin mir sicher sie haben auch diese kalte Seite.
Valentino hat volle Lippen.
Er hat ein schönes markantes Gesicht.
Er trägt einen schwarzen Rollkragenpullover mit einer schwarzen Hose. An seinem eng anliegenden Pullover konnte man leicht seinen Trainierten Bauch sehen.
Meine Augen wanderten ein bisschen tiefe und blieben bei seinem Schritt hängen.
Zur Hölle stopft der sich Socken da rein?


Kurz schweifen meine Augen zu seinen hoch um zusehen ob er etwas mitbekommen hat. Doch Valentino grinst mich nur wissend an.
Die Hitze stieg mir sofort in die Wangen.
Schnell blicke ich wieder runter, peinlich.
Mein Blick fiel auf seine große Männliche Hand.
Eine lange Narbe bedeckte einen Teil seines Handrücken.
Vorsichtig stecke ich meine kleinen Hände nach seiner großen Hand aus.
Ich zog sie etwas näher zu mir, zärtlich strich ich mit meinem Finger über die verheilte Narbe.
Das hat bestimmt höllisch weh getan.

Mir vielen noch weitere Naben an seinen Knöcheln auf. Ich habe eine Vermutung. Mit meiner linken Hand hielt ich seine Hand bei mir. Vorsichtig schob ich zwei meiner Finger der rechten Hand unter seinen Ärmel des Pullovers und schob denn Ärmel langsam nach oben, meine Finger strichen Hauchzart über seinen Unterarm.

Ich spüre eine leichte Gänsehaut unter meinen Fingern.
Nun hab ich freien Blick auf seinen Unterarm.
Meine Vermutung bestätigt sich, er hat auch dort vereinzelte Narben.
So zart wie möglich strich ich jede einzelne Narbe nach.

,,Woher wusstest du das? "Antonia setzt sich neben mich und musterte mich mit einem neugierigen und gespannten Gesicht.
Sie holte mich aus meiner Trance, meine Finger zuckten zurück von Valentinos Unterarm.
,,Nun ja mein Gefühl sagt mir das. "nuschle ich peinlich berührt als ich alle diese erstaunten Blicken sah die mich mustern.
Antonia kniff die Auge zusammen.
,,Valentino zeig uns deinen Bauch. " befiehl sie ihren Sohn.
Was?
Mit der freien Hand zog Valentino seinen Pullover ein Stück hoch, sodass wir einen guten Blick auf seinen Bach hatten.

Mama mia was ein Sixpack!
Ok Amilia beruhig dich und nicht sabbern!

Als ich mich einigermaßen wieder gefangen habe erkenne ich auch dort vereinzelte Naben.

,,Amilia sag mir was du denkst. "befahl Antonia mit Nachdruck.
Gerade als ich meine Hand nach seinem Sixpack ausstrecken wollte zuckte ich wieder zurück und sah Antonia in ihre Eiskalten blauen Augen.
,,Das der, wer es auch immer gemacht hat, sehr genau gearbeitet hat und auch genau wusste was er da tat. "
Antworte ich ehrlich.
,,Er hat es so gemacht das Valentino nicht daran stirbt, sondern nur Schmerzen erleidet. "stelle ich weiter fest.
,,Faszinierend, woher hast du dieses wissen? "neugierig sah sie mich an.

Die Erinnerung daran Schmerzt.
,,Von meinem.. Vater" stottere ich vor mich ihn.
Sie hob eine Augenbraue.
,,Er bestand darauf das ich es weiß wie ich die verschiedensten Verletzungen behandeln kann und weiß durch was sie endstanden sein könnten. " schwer schlucke ich den Kloß in meinem Hals runter.
,,Er sagte auch:
Jede Narbe, jeder Kratzer, ob physisch oder psychisch bringt immer seine ganz eigene Geschichte mit sich. Es ziert unser Leben ob gut oder schlecht. "
Ich nahm wieder Valentinos Hand in meine Hände und sah ihn dann dabei Tief in die Augen.
Denn Augenkontakt erwidert er.
Eine Träne die ich vergoss, tropft auf seine Narbe.

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt