12✅️

4K 65 2
                                    

Amilia

,,Miss, brauchen sie Hilfe beim Anziehen? "fragt die kleine Blonde Hausfrau.
,,Nein Danke es geht schon. "wunk ich ab.
Langsam schlüpfe ich in das Kleid.
Jetzt noch diese Schuhe an.
Dios, meine Füße sterben ab.
Die Hausfrau war fertig mit dem einräumen meiner Klamotten.
,,Entschuldigung aber könnten sie mich bitte nach unten zu der Terrasse führen wo das Barbecue statt findet? Ich weiß nicht wo es sich in diesem Anwesen befindet. "lache ich.
Sie lächelte mich verständnisvoll an.
,,Sicher, wenn sie mir dann bitte einmal folgen würden. "sie öffnet die Schlafzimmer Türe und führt mich durch die Festung an Haus.

Langsam trat ich auf die riesige Terrasse.
Der große Tisch ist bereits gedeckt und es sitzen Isabella, Antonia, Hugo, Gabriel, Miguel und zwei weitere Frauen dort.

Der große Tisch ist bereits gedeckt und es sitzen Isabella, Antonia, Hugo, Gabriel, Miguel und zwei weitere Frauen dort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die sitz Ordnung, ich weiß ich bin Picasso:)

,,Hola Amilia, schönes Kleid du siehst wunderhübsch aus. "Antonia erhob sich von ihrem Stuhl und Umarmt mich. Überfordert erwidere ich ihre Umarmung.
,,Gracias du siehst auch hübsch aus Antonia. "lächelte ich die schwach an.

Auch wenn es sich komisch anhört, ich fühle mich unter diesen fremden Menschen nicht unwohl.
,,Danke liebes. Ach ja du kennst noch gar nicht die anderen hübschen Damen.
Die Blonde mit den Blauen Augen ist Vanessa, sie ist die Frau von Pablo.
Die anderer Blonde mit den Braunen Augen ist Sahra, sie ist die Frau von Pedro. "lächelt Antonia und zeigt auf die jeweilige Frau.
,,Hier setz dich, möchtest du schon etwas zu trinken liebes? "warm lächelt sie und drückte mich auf den Stuhl neben Isabella.
,,Nein danke. "
Sie setzt sich wieder Auf ihren Platz und führt ihr Gespräch mit Gabriel weiter.

Ich drehe mich zu den Anderen Ladys.
,,Hola Amilia schön dich endlich persönlich kennenzulernen. "lächelt mir Sahra entgegen und reichte mir die Hand.
,,Das gilt auch für mich. "sagt Vanessa.
Beide Frauen sind schwanger, hoch schwanger wie es aussieht.
,,Hallo ihr beiden. "schenke ich ihnen ein Lächeln.

Ob es ihnen wohl auch so ergangen ist wie mir?
,,Wie ich sehe ist es bald so weit, bei euch beiden. "ich deute auf ihren Reisen Bäuche.
,,Ja das ist mein Erstes Kind ich bin schon richtig aufgeregt. "die Vorfreude sah man Sahra an.
,,Jup bei mir ist es schon das zweite also alles fit. " Vanessa hob einen Daumen.
,,Wo finden eigentlich deine Sonnenscheine Isa? "wendet Sahra sich an die Brünette.
,,Och die sind noch bei Papa, ich genieße solange die Stille, "sie legt sich in ihrem Stuhl zurück.
Wir lachen kurz.
,,Erzähl uns doch mal was über dich Amilia? "fragt Vanessa neugierig.
,,Da gibt es nicht viel. Ich bin 17 Jahre alt, lebte bis vor kurzem bei meinem Cousin. Und ja wie ich hier gelandet bin könnt ihr euch Vorstellen, ich wollte doch nur einem kleinen Mädchen helfen ihre Eltern zu finden und dann stehe ich auf diesem Billardtisch. "erzähle ich gespielt locker.
,,Ach der gute alte Billardtisch. "träumen alle drei gleichzeitig und lachen kurz darauf.
,,Du bist ja noch so jung Amilia, warst du denn noch auf dem College? "
,,Ja aber das kann ich jetzt vergessen. "wunk ich ab.
Alle lächeln bemitleidenswert und verständnisvoll.
,,Hattest du denn einen Freund? "Neugierig sahen alle drei mich an.
,,Nein das war eins von vielen Tabus von meinem Cousin. "lache ich über die Frage.

,,Hola Familia. "ertönt die Stimme von Hugo.
Er kam mit seinen Brüdern Pablo, Juan, Marco und seinen Kindern auf die Terrasse.
,,So das war es mit der Ruhe. "Isa setzt sich auf. Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
,,Hola mis muchachos.
Wo sind denn die anderen zwei abgeblieben Hugo? "wollte Antonia wissen.
,,Die kommen gleich auch keine Sorge madre. "
Hugo gab Isa einen Kurzen Kuss und Pablo Vanessa einen ehe sie sich mit ihren Kindern setzten.
Gerade kamen Carlo mit Xaiver an der Hand nach draußen.
,,Hola. "
,,Hola. "kam es aus der Gruppe.
,,Also das find ich ja nicht in Ordnung das Valentino seine Verlobte warten lässt, so hab ich ihn nicht erzogen! "beleidigt kreuzt die Mutter die Arme.

Carlo setzte sich neben sie und hob Xaiver auf seinen Schoß.
,,Geduld sie kommen jeden Moment. "er gab seiner Frau einen Kuss auf den Handrücken.

,,Wenn man vom Teufel spricht. "rutscht es Miguel raus.
Alle sahen Zur Terrassen Tür wo Pedro, Valentino und an seiner Hand ein kleines Mädchen, die Terrasse betraten.
,,Bestes Timing ich weiß. "lacht Valentinos dunkle Stimme.
,,Amilia ich hab eine kleine Überraschung für dich. "

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt