Amilia
,,Wir sind da Mrs. " die beiden Bodyguards hievten Sahra vorsichtig aus dem Auto.
Eine Ärztin wartet mit einem Rollstuhl bereits auf uns.
Die Männer setzen Sahra in den Rollstuhl.
,,Hallo Sahra wir bringen dich direkt in den Entbindung Saal. "die Ärztin legt eine Hand auf Sahras Schulter.
,,Nein nicht alleine. "wimmert Sahra.
,,Komm bitte mit Amilia ich will nicht alleine sein. "ihre Augen sind ganz glasig.
Ich nicke und folge der Ärztin mit Sahra.
Auf denn Weg gab ich der Ärztin alle Informationen vom Herzschlag bis zu den Wehen abständen.Es öffnet sich eine große Tür und wir befinden uns in einem Großen Zimmer.
In der Mitte eine Art Rrundes Bett mit Kopfteil.
Da neben viele Geräte.
Der Raum ist ganz kindlich und einladend geschmückt.
An dem Raum grenzt noch eine andere Tür, die ist wohl für einen Not Kaiserschnitt gedacht.Die Arzt Helfer, heben Sahra auf das Bett.
Als sie lag kam ich näher zu ihr und sie griff sofort nach meiner Hand.
,,Danke das du hier bist Amilia. "sie sah mich an.
Ich streichle ich beruhigend über die Haare.
,,Natürlich wir sind doch eine Familie. "lächle ich sie an.
Die Ärztin macht eine Routine Untersuchung bei Sahra.
,,In Ordnung Sahra.
Soweit geht es ihrem Baby gut, ihr Muttermund ist gerade mal 4 cm geöffnet.
Es wird noch ein Weile Dauern.
Aber wir können die Geburt ein bisschen vor ziehen.
Ich denke ihre Begleitung wird mit ihnen eine Runde gehen und danach üben wir ein bisschen Bewegung auf dem Gymnastik Ball aus. "aufmunternd sah sie Sahra an.
Sahra nickt nur.
Sie ist breites an einigen Geräten angeschlossen.Ich laufe mit Sahra bereits 10 Minuten in der Gegend Rum.
Immer wieder versichere ich ihr es wird alles gut und das es dem Baby auch gut geht, solange sie sich nicht so einen Kopf macht.
Ich hoffe doch Pedro wird bald auftauchen.
Denn die Geburt seines Ernsten Kindes zu verpassen wäre echt fatal.
,,So Sahra du kannst dich jetzt auf den Gymnastik Ball setzten. "verkündet die Ärztin.
Ich Half Sahra auf den Ball.
Die Ärztin erklärte ihr was sie tun soll.
Langsam bewegt sie ihre Hüften, es soll helfen das Becken zu entspannen.
So kann das Baby besser raus.
Als sie ein paar Übungen gemacht hat sollte sie sich wieder aufs Bett setzten.
Ich wich Sahra nicht von der Seite.Die Ärztin untersucht Sahra erneut.
,,Prima die Geburt verläuft ganz nach Plan.
Ihr Muttermund ist bereits 9 cm geöffnet.
Es braucht nicht mehr lange und der kleine Wonneproppen erblickt das Licht der Welt. "
Erleichtert atme ich auf.
,,Amilia wo zum Teufel steckt Pedro!
Ich mache ih dmie Hölle heiß wenn er da ist!
Er hat mir das hier angetan also soll er auch die Früchte dafür ernten! "
Ok ich hab Sahra noch nie so wütend gesehen.
Ich hoffe mal das hängt mit den Hormonen zusammen.Gerade als ich meinen Mund öffne um etwas zu sagen.
Wird die Tür mit einem Ruck aufgestoßen.
Ein komplett aufgelöster und angehetzter Pedro steht in der Tür.
,,Pedro na warte wenn ich erst den kleinen Schießer zu Welt gebracht habe.
Bringe ich dich um! "flucht sie.
Aber die Erleichterung konnte man ihr trotzdem ansehen.,,Ich lass euch dann mal den Moment genießen.
Ich bin draußen und warte.
Viel Glück du schaffst das schon. "sprach ich zu Sahra und streichelte ihr noch einmal über den Kopf.Ich schloss die Tür des Entbindung Saal.
Ich schnappe erst mal Luft.
Als ich mich um drehe hielt ich kurz die Luft an.
Fast alle der Rodriguez Familie stehen hier und sehen mich besorgt an.
Bevor ich aber zu Wort kam nah mich Valentino in den Arm.
Er drückt mich fest an sich.
Zögerlich erwidere ich seine Geste.
,,Danke princesa. "nuschelt er in mein Haar Ansatz.
,,Und es tut mir leid.
Das heute Morgen, ich hab sie gefeuert, " endschuldig sich Valentino bei mir.
,,Nein es tut mir leid ich hätte nicht so schnell urteilen sollen.
Was vor mir was bleibt auch vor mir, aber ich möchte mich auf das hier und jetzt konzentrieren, Valentino. "nuschelte ich gegen seine Brust.
,,Es ist aber meine Schuld und ich werde dir beweisen das ich das ernst mit uns meine. "er strich mir über den Rücken und drückt einen Kuss auf meinen Haar Ansatz.
,,Ich habe mit Sahra darüber geredet und ich möchte dir eine Chance geben. "
Ich hob meinen Kopf um ihn in die Augen zu sehen.
,,Du wirst es nicht bereuen mi Diosa. "glücklich und überzeugt sah er mich an.
Ich müsste leicht lächeln.
Er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn als versprechen.,,Und sag schon Amilia, wie geht es Sahra? "fragte mich nun der Rest der Familie.
Ich wandte mich zu ihnen.
,,Ihr geht es soweit gut sie ist nur stinkich auf Pedro. "schmunzelte ich.
Erleichtert atmen alle aus.Es schlingen sich zwei Arme von hinten um mich.
,,Danke Princesa das du dich so um Sahra gekümmert hast. "flüstert Valentino und umarmte mich von hinten.
Erleichtert lege ich mich etwas gegen ihn.
Ich bin auch ein bisschen erschöpft nach der ganzen Nummer.
Und außerdem hab ich mein Eis verloren!
DU LIEST GERADE
Valentino Rodriguez
RomanceAbgeschlossen. Überarbeitet. Ich werde dich nie wieder gehen lassen,weißt du das? Du gehörst mir,alleine mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Wenn dich mir jemand weg nimmt stürzt alles ein,dann kenne ich keine Gnade. Amilia,du bist mein,me...