Amilia
Er schloss diese paar Zentimeter zwischen uns wieder.
Valentino küsst mich leidenschaftlich.
Seine Hände wandern zu meinen Oberschenkeln und hoben mich hoch.
Er hob mich aufs Bett.
Jetzt liege ich wie auf einem Silbertablett serviert vor ihm.
Er leckt sich einmal begehrenswert über die Lippen.
Schnell öffnet er die letzten beiden Knöpfe seines Hemdes und schmiss es weg.Meine Augen nahmen sofort seinen durchtrainierten Oberkörper in Anschein.
Er hat ein ausgeprägtes Sixpack.
Brustmuskeln und sein Bizeps.
In den würde ich am liebsten reinbeißen.
,,Gefällt dir was du siehst? "
erklang seine Stimme.
Ertappt sah ich ihm wieder ins Gesicht.
,,Ja schmackhaft "grinse ich.
Er grinst schelmisch.
Die einzelnen Naben auf seiner Haut sorgen dafür das er nur noch besser aussieht.
Ich rieb meine Beide langsam aneinander, da ich so erregt bin.Valentino brummt als er es sah.
Er beugt sich über mich.
Ich krabbel langsam Stück für Stück nach hinten um ihn zu provozieren.
Er Griff um meinen Oberschenkel um mich an Ort und stelle zu halten.
Ich quicke auf.
Sein Grinsen wird breiter.Meine harten Brustwarzen heben sich durch den Stoff es BHs ab.
Sie schreien förmlich nach Aufmerksamkeit.
Valentino Küsst sich an meinem Hals runter zu meiner Schulter zu meiner Brust.
Er schob den Stoff meines BHs runter.
Seine Augen strahlen wie die eines Klein Kindes das gerade sein Lieblings Süßigkeit bekommen hat.
Er küsst meine Beiden Brüste.Seine Lippen legen sich um meine Rechten Nippel.
Er fing an dran zu saugen.
Leicht wimmere ich auf.
Mit einem Arm stütz er sich neben meinem Körper ab.
Die andere die bis eben noch an meinem Oberschenkel verankert war, massiert meine Linke Brust.
Genüsslich lege ich meinen Kopf ins Kissen.
Meine Hände streichen über seinen Rücken und kraulen ihn.Nachdem er auch meine Linke Brust gekostet hat, küsst er sich runter in meine Bauch Gegend.
Mein Atem beschleunigt sich etwas.
Langsam küsst er sich von meinem Bauch Nabel herunter.
Er küsst dann Bund meines Höschens.Er stoppt sich und sah mir tief in die Augen.
Seine lustvollen Augen verschlingen mich förmlich.
,,Ich will das kein Stückchen Stoff zwischen uns ist. "raunt er.
Seine Stimme ist noch tiefer und rauer.
Ein Stromschlag zog durch meinen Körper und sammelt sich in meinem Hauptlust Zentrum, zwischen meinen Beinen.Seine Hand glitt unter meinen Rücken, ich hob ihn an, er öffnet meinen BH, strich ihn mir sachte von den Schultern.
Er nahm mein rechtes Bein und hob es hoch, er Küsst es von meinem Knie aus zu meinem Knöcheln und strich mir den Schuh vom Fuß.
Das gleiche Tat er mit meinem Linken Bein auch.
Auch die Strapsen und mein Höschen folgen, nachdem er meine Einverständnis bekommen hat.
Jetzt bin ich komplett nackt.
Ich presse meine Beine aneinander, um meine empfindliche Stelle vor ihm zu verstecken.
Valentino öffne meine Beide wieder Flink und gesellt sich dazwischen.Seine Hand glitt zu seiner Hose.
Er öffnet geschickt seine Gürtel und zog die Hose aus.
Ich glaube ich falle vom Glauben ab.
Er trägt nur noch eine graue Unterhose.
Sein Freund zeigt sich.
Hat er sich da etwa Socken rein gesteckt oder was?!
Auch seine Unterhose zog er aus.
Ich muss schwer schlucken.
Das passt doch nie im Leben.
Ehrfürchtig sah ich ihn an.
Auf seiner Eichel schimmert der Lusttropfen.
In seiner Vollen Pracht streckt er sich mir entgegen.Anstatt das Valentino nochmal zu mir hoch kommt verschwindet sein Kopf zwischen meinen Beinen.
Ich stütze mich auf meine Ellenbogen um zusehen was er macht, falle jedoch wieder zurück als ich ihn spüre.
Erst pustet er leicht gegen meine Mitte.
Die kühle Luft lässt mich auf zischen.
Er drückt meine Beine weiter auseinander, um mehr Platzt zu haben.
Seine Zunge glitt einmal meinen Kompletten Spalt hoch.
Ich stöhne auf.
Das scheint ihm zu gefallen.
Er legt seinen Lippen auf meine Perle und fing an an ihr zu saugen.
Ich strecke ihm mein Becken entgegen.
Dieses Gefühl ist unglaublich.
Er drückt es wieder runter.
Er hört auf zu saugen und penetrierte mich stattdessen mit seiner Zunge.
Laut stöhne ich auf als er mit seinen zeige und mittel Finger, meine Schamlippen weiter öffnet.
Schnell flitzt seine Zunge über meine Mitte.
Mein Körper ist in Spannung.
Er ließ einen Finger in mich rein gleiten.
Diesen krümmt er in mir.
Vor Lust verdrehe ich meine Augen nach oben.
Er ist ein wahrer Gott.
Nicht nur ich scheine zu bemerken das ich kurz vor meinem Höhepunkt stehe.
Valentino nahm zu Unterstützung noch seine Zunge dazu.
Genau in diesem Moment traf er was in mir, etwas was ein wahres Feuerwerk von Lust in mir explodieren ließ.
Mein Unterleib zog sich zusammen, mein Körper fing an zu zittern.
Ich bog meinen Rücken durch, meine Hand krallt sich in sein weiches braunen Haar.
Laut stöhne ich seinen Namen.
DU LIEST GERADE
Valentino Rodriguez
RomanceAbgeschlossen. Überarbeitet. Ich werde dich nie wieder gehen lassen,weißt du das? Du gehörst mir,alleine mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Wenn dich mir jemand weg nimmt stürzt alles ein,dann kenne ich keine Gnade. Amilia,du bist mein,me...