Amilia
,,Tanta Ami würdest du heute mit mir spielen? "fragt Anja.
Überrascht sah ich sie an.
,,J- " gerade als ich ihr antworten wollte erhob Valentino seine Stimme.
,,Ja bestimmt aber heute nicht alleine, heute fahren wir alle gemeinsam an den Strand. "
Anjas Augen funkeln.
Freudig sprang sie auf.
,,Mamá komm schnell wir müssen meine Sachen packen! " quietscht sie.
Anja nahm die Hand ihrer Mutter und zog sie mit sich.
,,Nah danke Vale. " Augenverdrehend trotte sie hinter ihrer Tochter her.
Bei dem Anblick musste ich schmunzeln.
Valentinos leises Lachen erklang, bis er seinen Kopf gegen meinen Rücken legte.
,,Wir machen ein Picknick an unserem Privatstrand mit der Familie. "nuschelt er gegen meinen Rücken und kuschelt sich weiter an mich.
Ich vernahm ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch.
Er kann echt süß sein.Er schob seine Hände unter mein-sein T-Shirt und legte sie auf meinen Bauch.
Eine schöne Gänsehaut bildet sich auf meinem Körper.,,Hola ihr süßen! "trällernd kam Antonia die Treppen runter.
,,Hola. "antworteten wir beide.
Sie musterte uns einen Augenblick.
Sie legte eine Hand auf ihren Mund und ihr Augen wurden Groß.
,,Bist du etwas Schwanger liebes! " quietschte sie überglücklich.
,,Was....nein! " schüttelte ich hektisch den Kopf.
Ich hörte nur das Raue Lachen von Valentino.
Ich schlug ruckartig seine Hände weg und sprang von seinen Schoß.
Er sah mich grimmig an.
,,Warte wer ist schwanger? "fragt Pedro der mit Miguel, Gabriel und Marco um die Ecke kam.
,,Niemand! "schrie ich nervös. Wo kommen die den jetzt alle her?!
Valentino prustete wieder los.
Jetzt sah ich ihn vernichtend an.
,,Haha ok ok tut mir leid Princesa. Aber du hättest dein Gesicht mal sehen müssen! "lacht er.
,,Du kannst heute alleine schlafen, Valentino! "ich streckte ihm die Zunge raus.
Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
Augen verdrehend und grinsend stand er auf und kam zu mir.
Er stellte sich hinter mich und legte seine Arme wieder um mich.
Ich wollte es verhindern doch er packte feste zu sodass ich mich nicht lösen konnte.
,,Amilia ist nicht schwanger, wahrscheinlich nur zu viel gegessen. "grinst der große hinter mir.
Empört sah ich zu ihm auf.
Ich höre nur noch wie alle leise auflachen.
Ich will ihm auf denn Fuß treten!
Doch bevor ich überhaupt ausholen konnte drehte er mich zu sich.
Grinsend mustert er mich.
,,Jackpot, du darfst jetzt eine ganze Woche alleine Schlafen !" schnauze ich ihn an.
Bevor er etwas erwidern könnte riss ich mich los und stampfte die Treppen hoch wo auch Isabella verschwunden war.
Ich höre noch wie Valentino meine Namen rief doch ich ignoriere ihn.
Was fällt ihm ein zu sagen das ich dick geworden war!,,Isa ich brauche deine Hilfe!
Ich muss Valentino heute durch die Hölle gehen lassen! "grinse ich teuflisch.
,,Ich habe es gehört und weiß auch schon wie. "grinst sie auch.
,,Tada! "sie zog einen Bikini hervor.
,,Da kann er nicht anders! "erwiderte sie.
,,Jup, wie sagt man so schön, wer ficken will muss freundlich sein! "lachte ich diabolisch.Meine Haare stecke ich noch hoch.
,,Können wir? "frage Isabella.
,,Nah sischi! "grinse ich.
Ihm werden die Augen rausfallen.,,Schatz kommt ihr? "rief Hugo die Treppen hoch.
,,Ja sind fertig. "rief sie zurück und ging vor.
Ein letztes Mal zwinkert sie mir zu und verschwand im Foyer.
Mit gestreckten Kinn stolzierte ich die Treppen runter.
Alle mustern mich und zogen beeindruckt die Brauen hoch.
Valentino der auch endlich mal von seinem Blöden Handy hoch sah.
Groß wurden seine Augen und ihm klappt der Mund auf.
,,Oh nein senõrita, ab hoch und zieh dir was Vernünftiges an! " krächzte Valentino dem hörbar die Spucke wegbleiben ist.
Triumphierenden marschiere ich auf meinen Sexy Latschen auf ihn zu.
,,Du kannst mich mal. " zwinkerte ich ihm zu.
Und an ihm vorbei stolzierte.
,,Amilia !"knurrt er gereizt.
,,Was denn? Wenn du der Meinung bist das ich langsam meine Kurven verlieren würde, muss ich sie doch noch einmal zur Show stellen. "blickte ich über meine Schulter zu ihm.
Wütend schnaubt er.Mit seinen Auto Schlüssel in der einen Hand zog er mich mit der anderen Hand aus dem Haus zu seinem Auto.
Ein mattschwarzer Bugatti Chiron steht vor der Tür.
Mit großen Augen mustere ich denn Matcho Wagen.
Valentinos schmunzeln holte mich aus meiner Starre.
,,Wenn du willst können wir zuerst die Hinterbank einweihen. "raunte er mir ans Ohr und zog mich an meiner Taille zu sich.
Schmunzelnd sah ich ihn an.
,,Also gefallen dir meine Kurven doch? "
,,Natürlich Baby, also wollen wir? "er zog eine Augenbraue hoch.
Lachend schüttelte ich denn Kopf.
,,Ich verliere meine Unschuld doch nicht auf der Rückbank eines Protzwagen. Und sage noch einmal zu mir ich seihe dick und ich werde dich im schlaf kastrieren! "lache ich erst und wurde dann gefährlich leise.
Valentino zog eine Schmoll Lippe.
,,Schade, wollen wir denn noch mal schnell hoch? "er hob grinsend die Braue und nahm denn letzten teil hin.
Ich schlug ihn spielerisch auf die Brust und lief um denn Wagen herum und stieg auf der Beifahrer Seite ein.Valentino setzte sich ans Steuer und ließ den Motor aufbrummen.
Er fuhr aus der Einfahrt raus.
Langsam lässt der Braunhaarige seine Hand auf meinem Oberschenkel nieder.
Verschmitzt grinst er mich an.
Seine Hand rutscht ein Stück höher.
,,Valentino nein. "
,,Oh doch mi precioso. "seine Hand rutscht noch ein Stück höher.
Ich hielt sie fest.
,,Nein. "sage ich mit fester Stimme.
,,Wenn du es nicht wolltest dann hättest du deine Beine nicht gespreizt. "grinst er.
Rot lief ich an, ich hab es nicht bemerkt.
Schnell klappte ich meine Beine wieder zu.
Ein Knurren kam von meiner Linken.
,,Öffne deine Beine wieder! "knurre er.
Zögerlich öffnete ich sie wieder.Seine Finger strichen über den Stoff meine Bikinis.
Leise wimmere ich auf.
Gemächlich zog er den Stoff auf Seite.
Er glitt langsam mit seinen Finger meine Spalte hoch und runter.
Leise stöhne ich.
,,Dafür das du es nicht willst, bist du ziemlich feucht dulzura. "sagt die grinse Katze.
Ich sah ihn nur gerötet an.
Mein Blick glitt langsam an seinem Muskulösen Körper entlang.
Bis mir die Riesen Beule auf fiel.
Dieses mal grinse ich neckisch.
,,Dich lässt es aber auch nicht ganz kalt "und deute auf deinen Ständer.
,,Oh ich beikomme noch das was ich will Princesa. "
DU LIEST GERADE
Valentino Rodriguez
RomanceAbgeschlossen. Überarbeitet. Ich werde dich nie wieder gehen lassen,weißt du das? Du gehörst mir,alleine mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Wenn dich mir jemand weg nimmt stürzt alles ein,dann kenne ich keine Gnade. Amilia,du bist mein,me...