Amilia
Ein Klatschen holt mich aus dem intensiven Augenkontakt mit Valentino.
Antonia sah wirklich glücklich aus.
,,Wann hast du noch mal Geburtstag süße? "
Warum wollte sie das denn jetzt wissen?
,,Am 28.08. "
Ich verstehe Gott und die Welt nicht mehr.,,Perfecto am 29.08 wir die Hochzeit statt finden! Ich freu mich schon so! " sie klatscht wieder in die Hände vor Aufregung.
Missverständlich sah ich sie an.
,,Du und Valentino werdet so ein hübsches Paar sein, da bin ich mir sicher! " überglücklich erhob sie sich.
,,Aber ich- "
,,Nichts ich, was ich da gerade gesehen habe war liebe auf denn ersten Blick! "
Kopfschüttelnd sah ich sie an.
,,Was den? Fühlst du dich nicht wohl in Valentinos Nähe?"
,,Nah ja doch, ab- "
,,Psst siehst du doch, und wenn ihr mich jetzt endschuldigen würdet ich muss eine Hochzeit Planen! "quietschte die Mutter schon voller Vorfreude.
Und weg war sie.Völlig aufgelöst starre ich die Türe an wo Antonia gerade verschwunden ist.
Nun kam eine Junge Frau in denn Raum.
,,Hola. " sie lief auf mich zu.
,,Ich bin Isabella, schön die nächste Rodrigues kennen zu lernen. " sie zog mich von dem Tisch hoch und schloss mich in eine feste Umarmung.
,,Und welcher ist der Glückliche? " fragt sie freudig als wir uns lösen.
Ich blickte nur zu Valentino.
,,Ohh da hast du dir denn Clown der Familia gekrallt.
Komm ich zeige dir dein Zimmer und übrigens ich gehöre zu Hugo. "rattert sie runter. Ehe sie mich mit sich zog und einen Luft Kuss zu Hugo schickt.
Verzweifelt bei diesem Tempo stolpere ich Isabella hinterher.Isabella zog mich durch diese Riesigen Villa, eher gesagt durch diese Festung.
Ich brauche hier ein Navi um mich zurecht zu finden.
Im dritten Stock blieben wir vor einer Tür stehen.
,,So hier bitte dein Zimmer, schlaf gut du hattest heute einen anstrengenden Tag .Und morgen gehen wir shoppen aber die Klamotten die ich dir auf das Bett zurecht gelegt habe, sollten für diese Nacht reichen.
Willkommen in der Familia Amilia. ''sie drückte mich noch einmal ganz fest.
,,Danke gute Nacht Isabella. " Murmel ich überfordert.
Sie dreht sich um und verschwand um die nächste Ecke.Ich drehe mich zur Türe und öffnete sie vorsichtig.
Wow.
Ein riesiges Schlafzimmer.
Mit drei weiteren Türen.Das Bett.
DU LIEST GERADE
Valentino Rodriguez
RomanceAbgeschlossen. Überarbeitet. Ich werde dich nie wieder gehen lassen,weißt du das? Du gehörst mir,alleine mir. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen. Wenn dich mir jemand weg nimmt stürzt alles ein,dann kenne ich keine Gnade. Amilia,du bist mein,me...