2✅️

5.8K 87 1
                                    

Amilia

,,Also Amilia wie alt bist du?"fragte Liam.
Liam hat sich in einen seiner sitz Säcke geschmissen,während Linus am Schreibtisch sitz und beide mich neugierig Mustern.
Liam war der mit den dunkleren Haar.
Ich sitze hier auf dem Bett und musste ein bisschen den Raum.
,,Ich bin 17 werde aber diesen Monat 18"beantwortet ich denn beiden abwesend ihre Frage.
Das Zimmer ist ziemlich geräumig.

Hinten in der Ecke steht ein schwarzer großer Schreibtisch mit vielen Bildschirmen und Konsolen drauf.Vermutlich sind sie Gamerboys.
Hinter dem Schreibtisch befindet sich eine gemütliche sitz Ecke, wo Liam sich hingepflanzt hat.
Es hängen überall im Raum LED auch unter und über dem breitem Bett,wo drauf ich sahs.
Sie grinsten sich die ganze Zeit so komisch an.
,,Möchtest du etwas mit uns spielen?"fragt Linus.
Ich hob eine Augenbraue.
,,Was denn für ein Spiel?"fragte ich unsicher.
,,Ach keine sorge er meint Videospiel"lachte Liam wegen meiner Reaktion.
Ein wenig erleichtert war ich ja schon.
,,Ja wieso nicht, was habt ihr denn im Angebot?"
,,Wir haben alles Schätzchen"zwinkerte Linus.
,,Oh ok dann was haltet ihr von einem Klassiker?Mariokart?"
Beide sahen mich kurz an und verfallen wieder dem lachen.
,,Was denn?"
,,Haha ernst haft Mariokart ich meine warum nicht aber wir müsen dich warnen wir sind die besten in diesem Spiel"prozte Linus.
Ich hasse solche Angeber,dennen muss man mal einen richtigen Arschtritt verpassen.

,,Pff wenn ihr meint ich werde es euch noch zeigen!"schnaubte ich.
Ich erhob mich vom Bett und stolzierte zu der gemütlichen Sitzecke.Ich ließ mich in den Sitzsack neben ihnen plumpsen.
Linus reichte mir einen Controller.
,,Weiß du denn auch wie man mit dem Ding umgeht?"
,,Ja aber na klar ich lebe doch nicht hinter dem Mond!"antwortete ich denn beiden patzig.

20 Minuten späte

Vor lauter Lachen krümmte ich mich im Sitzsack.
Linus und Liam stehen die Münder offen,ich hab sie in jedem einzelnen Spiel abgezogen.
,,HAHHAAA JUNGS!!"lache ich sie aus.
,,Ich bin mir sicher wenn euer Kiffer nicht angewachsen wäre läge er auf dem Boden hahaa!"ihre Gesichter sind echt zu herrlich.
Eigenlob stinkt zwar aber da muss jetzt sein.

Ich erhebe mich elegant vom Sitzsack,sehe zu denn beiden runter,recke mein Kinn vor und dreh mich in einem Schwung zur Tür.
,,Ihr wisst ja wo ihr mich findet wenn ihr eine Revanche wollt"gab ich an und verschwand aus der Tür.
Doch im Flur musste ich kurz nochmal lachen.

Der Tag heute war doch nicht so schlimm wie ich erwartet hatte.Es war bereits Abend,James und ich machen uns langsam auf denn Nachhauseweg.

Zuhause angekommen lief ich schnurstracks in mein Zimmer und haue mich ins Bett ich bin K.O.
Als ich gerade in denn Schlaf driften wollte blinkte mein Handy Display auf.
Evelyn hat mir geschrieben.

Evelyn
Hey süße wollte dich fragen ob das mit morgen noch steht ?
Bin übelst gehypt;)

Amilia
Ja hi Evy.
Klar steht das mit morgen noch, freu mich schon:)

Nächster Morgen

Heute blase ich mal kein Trübsal zum morgen.
Gerade als ich im Bad mir die Haare machen wollte kam James rein.
,,Was ist denn hier los?Das ich dich mal nicht aus dem Bett scheuchen muss ist echt eine Seltenheit"
Schmunzelnd drehte ich mich zu den Größen.
,,Naja Evelyn würde es mir nie verzeihen wenn ich zu spät komme"lächelte ich.
,,Achso das erklärt einiges"er nickte und verließ das Bad.

Ich lief die Treffen runter bis zur Haustür bis mich James Stimme aufhielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief die Treffen runter bis zur Haustür bis mich James Stimme aufhielt.
,,HALT" ich sah zu James der an der Wand lehnte.
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch,doch ich konnte mir es schon denken.
,,Sag mal Amilia ist das dein ernst,das gestern war ja schon kritisch aber das,da fahlen dir doch gleich die Brüste raus!"schnaubt er.
Ich kicherte.
Da muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen.
Ich setzte meinen Welpen Blick auf,mit diesem Blick konnte er noch nie nein sagen.
Sein Wagenmuskel zuckt.
,,Man ey na gut aber pass auf dich auf!"geschlagen sah er auf denn Boden.
Ich quieckte freudig auf,gab ihm eine Kuss auf die Wange ehe ich mit denn Worten
,,Ja mach ich versprochen" aus der Tür verschwand.

Ich sah denn ganzen Weg lang in der gegen rum,bis ein kleines Mädchen meine Aufmerksamkeit erregte.
Sie stand auf der anderen Straßenseite ganz alleine und war am weinen.
Schnell lief ich über die Straße zu ihr,sie müsste höchstens gerade mal 6 sein.
Ich hockte mich vor sie.
,,Hallo meine kleine was ist denn passiert?",fragte ich ganz zärtlich und stich ihr vorsichtig die Tränen weg.

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt