5✅️

5K 72 4
                                    

Amilia



,,Wie alt bist du Amilia?" fragt einer der Sahneschnitchen.
Es war der in der Mitte der Couch saß.
,,Sagt mal bin ich hier in einem Verhör oder was? "sah ich die Horde grimmig an.
Worauf alle in Gelächter ausbrachen.

Die Tür ging wieder auf. Alle blickten in die Richtung mit eingeschlossen Ich.
,,Hey habt ihr schob ohne uns angefangen?"
Da kamen noch mehr solcher Adonisse.
Mit großen Augen betrachtete ich auch diese Muskelpakete.
Die drei stellten sich hinter das Sofa.
,,Nicht so tragisch, bisher haben wir nur den Namen. "erklärte der in der Mitte das Sofas, denen die dazu gestoßen sind.
Jetzt gilt alle Aufmerksamkeit wieder mir.
Nervös und ängstlich kralle ich mich in das Ende meines Kleides.
,,Ist das hier so eine Fernsehen Show wo sie Leute reinlegen oder was? "
,,Wo sind denn die scheiß Kameras? "ich sah mich im Raum um nach möglichen Kameras.
Und da erklang wieder das raue dunkle Lachen der Männer vor mir.

,,Also echt ihr habt nicht gelogen die kleine hat die Mumm. "lachte einer der dreien die dazu gestoßen sind.
Fragen zog ich eine Augenbraue hoch.
,,Da habt ihr echt einen tollen fang gemacht Jungs. "lobte der Buh Mann.
,,Ja sie ist echt exotisch "alle Männer zeigen mir ihre strahlenden weißen Zähne.
,,Ihr habt echt einen tollen Zahnarzt. "stelle ich staunend fest.
Wieder grinsen alle und präsentieren mir ihre Scheinwerfer Zähne.
,,Wie alt bist du den jetzt süße? "fragte der Mann im linken Sessel.
,,Ich bin 17, wieso? "skeptisch sah ich sie an.
,,Wann wirst du 18?" fragt der Mann links, neben dem Mann in der Couch Mitte.
,,Uhm Ende diesen Monats. "erleichtert aber dennoch gespannt sahen mich alle an.
,,So jetzt bin ich aber mal mit fragen an der reihe, wer seid ihr eigentlich und was wollt ihr überhaupt von mir?! "ich stütze meine Hände in die Hüften.
Alle Lachen wieder.
Also ich glaub ich spinne, die haben dich echt einen voll Knall.
,,Denkst du ernsthaft du bist in der Position um fragen oder Forderung zu stellen? "machte mir der alte Sack auf dem rechten Sessel klar.
Nochmal genau musterte ich die Adonisse vor mir um zu verstehen was der Mann meint.
Mit meinem Blick auf den Unterarm von meinen Vordermann überlege ich.
,,Du wirst die Frau einer meiner Söhne und wenn keiner von ihnen dich will, dann stecken wir dich in irgendein Geschäft von uns. "erklärt mir der alte Sack.
Mit einem Mal bin ich ganz blass. Ich und heiraten bestimmt. NICHT.
Doch als mir bewusst wird was das Tattoo der Männer zu bedeuten hat, fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Die Familie Rodríguez.
Die Mafia.

Kreide bleich sehe ich sie nun wissend an.
Und schon wieder grinsen alle wie blöde.
,,Und hast du nun verstanden wo du bist süße? "grinst der Buh Mann.
Langsam nickte ich.
Ich hab das Gefühl meine Knie geben langsam nach.
Jetzt fehlen nur noch die Lose. ,,Bingo! " Das Arschloch da hinten hat den Hauptreis gewonnen! Mich.

,,Wie wäre es, setz dich doch erst mal Amilia. "bot mir der Mann der in der Mitte hinter der Couch stand, an.
Glücklich für diesen Moment setze ich mich hin, doch bereue es direkt wieder von hier aus wirken die Männern noch Monströser.

,,Amilia wie viele Männer hattest du bisher? "fragt der Vater ernst.
,,Was? "peinlich berührt sehe ich zu Boden, mir stieg die Hitze in die Wangen.
Ich bin bestimmt am Glühen.
Sowas intimes kann man doch nicht preisgeben.
Ich bin doch noch Jungfrau.
,,Bist du etwa noch am Zählen oder was? "fragte einer der Männer doch ich sah nicht wer, weil ich noch immer den Boden fokussiere.

Zögernd heb ich denn Kopf, alle sahen mich neugierig an.
Vielleicht habe ich das Glück und sie wollen keine unerfahrene, denn für ihren Club bräuchte ich Erfahrung.

,,Keinen. "
Ihre Augen wurden so groß wie Unterteller.
Peinlich und erniedrigt senke ich meinen Kopf und massiere meine Schläfe.

Die Männer waren jetzt wild und laut am diskutierten jedoch höre ich nicht zu, denn mein Kopf dreht sich wie ein Kreisel.

,,Amilia, wir haben ein Problem "ich drehe meinen Kopf zum Vater.
Sie haben zu Ende Diskutiert.
Fragend sah ich ihn an.
,,Alle meine Söhne wollen dich zur Frau. "er faltet seine Hände ineinander.
Mein Mund klappt auf.

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt