13✅️

4.1K 72 3
                                    

Amilia

Fragen hob ich eine Augenbraue und drehe meinen Stuhl etwas seitlich um den Großen Braunhaarigen besser sehen zu können.
Grinsend sah er mich an und dann zu dem kleinen Mädchen an seiner Hand.
Diese nickt nur hektisch.
,,Nah los Anja, zeig Tante Amilia was du für sie hast. "er schob die kleine mehr in meine Richtung.
Langsam und sehr schüchtern lief sie auf mich zu.
Vor mir blieb sie stehen und sah in meine Gesicht und dann auf meinen Schoß.
Vorsichtig setzte ich sie seitlich auf meinen Schoß.
Ihre Augen funkeln mich so glücklich an.
Lächelnd sah ich sie an ehe sie sprach.
,,Onkel Vale wollte das ich dir das gebe, er traut sich nicht. "kichert ihr helle Stimme.
Die Hand die Anja hinter ihren Rücken die ganze Zeit versteckt hat, holt sie jetzt nach vorne.
Sie gab mit eine kleine rote Schatulle.
,,Dankeschön. "
Ich nahm ihr die Schatulle ab.
Langsam öffne ich den Deckel.

Ein Wunderschöner Ring funkelt in der späten Abendsonne.
Ich hab das Gefühl meine Augen fallen mir gleich raus.
,,Ein Verlobungsring?. "hauche ich ganz leise.
Anja lächelt mich überglücklich an.

,,Dein Verlobungsring mi amor. "raunt mir plötzlich Valentino ins Ohr.

Verstehe er setzt die ganz großen Geschütze auf. Bei der kleinen hätte ich wohl nie Nein gesagt, bei ihm schon eher.
Er platzierte einen Kuss auf meiner Wange, ehe er den Ring aus der Schatulle nahm und ihn mir an meinen Ringfinger steckt.
Ich ähnle sicher einer Tomate und bekomme kein Wort raus.
Er ist Wunderschön!

Ein verträumtes seufzen ging durch die Runde und alle sahen mich nun an wartend auf meine Reaktion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein verträumtes seufzen ging durch die Runde und alle sahen mich nun an wartend auf meine Reaktion.
Valentino setzt sich auf den Stuhl neben mir.
,,Das wäre doch nicht nötig gewesen, der kostet doch ein Vermögen." piepste ich.
,,Gefällt er dir denn nicht? "fragt das kleine Geschöpf auf meinen Schoß.
,,Doch er ist Wunderschön zu schön. Einfach nur Perfekt. "
Weiterhin mustere ich den atemberaubenden Ring.
Valentino nahm meine Hand.
,,Er ist noch lange nicht so schön wie seine Trägerin. "er drückt einen Kuss auf den Ring und sah mir dabei in die Augen.
Ok denn grill können sie auslassen, die können jetzt mein Gesicht zum Grillen benutzten!
,,Danke Valentino. "brach meine trockene Kehle nur zu Stande.
Er lächelt mich weiterhin an aber ließ meine Hand wieder los.

Mit dem Engel auf meinem Schoß drehe ich mich zurück zum Tisch.
Alle sahen mich an.
,,Zeig mal den Ring liebes, ich will auch wissen das Mein Sohn sich Mühe gibt! "Lächelt Antonia.
Langsam hob ich meine Hand in ihre Richtung.
,,Ein wahres Prachtstück! Das hast du gut gemacht mein Sohn! "lobt Carlo, Valentino.
Valentino grinst nur wissend.
,,Du kannst dich glücklich schätzen Amilia, das du so einen Klunker bekommen hast! Wir haben direkt schon die Ehe Ringe an den Fingern stecken gehabt. "lächelt Vanessa und begutachtete weiterhin denn Verlobungsring.
Alle drei nicken.

,,So da nun alle endlich da sind können wir auch anstoßen! "Carlo hob sein Glas.
,,Warte, Amila ist doch noch keine 18. "fragt Antonia.
Alle sahen mich wieder an.
,,Sie darf etwas aus meinem Glas trinken, wir stoßen schließlich auf uns an. " grinst Valentino und reicht mir sein Glas.
Verwirrt sah ich ihn an.
Er zwinkert nur.
,,Dann auf Valentino und Amilia. "alle hoben ihr Glas und tranken einen Schluck.
Vorsichtig probierte ich an der Flüssigkeit.
Ich hab zwar schon dem Öfteren Alkohol getrunken, aber ich will nicht das sie denken ich trinke das Zeug weg wie Wasser.
Der Champagner schmeckt wirklich gut.
Dankend gab ich Valentino sein Glas zurück.
Er suchte extra die Stelle wo meine Lippen sich befanden und trank dann auch einen großen Schluck.
Er grinst mich wieder an.
Meine Wangen haben bestimmt wieder einen rosa Ton angenommen.

,,Also für alle Damen kein Alkohol! "schmollt Sahra.
,,Jup die einen Schwanger und die Andere zu Jung! ''flucht Isabella.
Lachend sah ich sie an.

Das essen würde serviert und es schmeckt köstlich!
Anja saß immer noch auf meinem Schoß und aß genüsslich ich Hähnchen.
,,So gleich geht es auch in die Heier, es ist schon ziemlich spät und es war auch nur eine Ausnahme. "sprach Isabella zu ihrer Tochter.
Anja guckte sie nur schmollend an.
,,Uhh Omi bringt sie ins Bett! "rief Antonia von der anderen Seite des Tisches.
Schnell kam sie zu uns gestampft und schnapp sich Anja.
,,Gute Nacht Tante Ami. "ihr Äuglein fallen schon fasst zu.
,,Gute Nacht Anja. "lächle ich dem kleinen Engel zu bis sie Mit ihrer Oma im Haus verschwand.

Ich zuckt kurz zusammen als ich eine große Hand auf meinem Rechten Oberschenkeln spüre.
Ich sah zu Valentino der nur schon wieder so blöd grinst.

Grinse Katze.
,,Schön das du Anjas Lieblings Tante bist, passt gut zu mir denn ich bin auch Anjas Lieblings Onkel. "lächelt er und streichelt langsam meinen Oberschenkel.
Er zog mein Kleid ein Stückchen hoch und legte dann seine große Hand auf meinen Nackten Oberschenkel.
Eine Gänsehaut bildet sich auf meinem Körper als er ihn immer noch streichelt.
Hab ich eigentlich schon gesagt das ich so einen kleinen Hand Fetisch habe?

Valentino RodriguezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt