Robert Polwell
by MusicalGirl200Der Ausgehabend mit Kaia war wirklich toll gewesen und er hatte den gewünschten Effekt erzielt. Kaia und ich hatten abgeschaltet und nicht an unsere gebrochenen Herzen gedacht. Nein, wir hatten Spaß gehabt und auch viel gelacht. Solche Abende brauchten wir öfter.
Ich hatte mir gerade etwas zu Essen gekocht und den Tisch gedeckt. Meine Wohnung war klein und schlicht. Ich hatte ein separates, kleines Schlafzimmer und die Wohnküche war mit dem Wohnzimmer verbunden.
Ich wollte mich gerade setzen, als es an der Tür klingelte. Sofort ging ich zur Tür und war überrascht Miles davor zu sehen und er wirkte völlig neben der Spur. „Miles? Alles ok?", fragte ich ihn besorgt und ließ ihn sofort rein.
Miles betrat meine Wohnung, während er sich verzweifelt durch sein Haar fuhr. „Nicht so wirklich. Ich komme gerade von Emily", begann er und setzte sich auf meine Couch, wo er seinen Kopf in seine Händen abstützte. "Ich habe mich in sie verliebt, Robert. Wir haben miteinander geschlafen und heute morgen... Sie hat geweint. Sie hat so sehr geweint", erzählte er mir völlig fertig.
Ok, das musste ich erstmal verarbeiten. Ich wusste ja, dass Miles Emily sehr gerne mochte, aber ich wusste ja nicht wie sehr. Er hatte sich wirklich in sie verliebt und sie hatten miteinander geschlafen? Wie kam das?
Aber natürlich war ich für meinen Freund da. Ich setzte mich neben ihn und legte ihm meinen Arm um. Emily schien allerdings immer noch wegen Zac zu leiden. „Miles, ich kann mir vorstellen, dass dich das fertig macht.
Aber man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt und wenn Emily mit dir die Nacht verbracht hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie für dich nicht auch etwas empfindet. So ein Mädchen ist sie nicht. Aber wie kam es denn überhaupt dazu?", fragte ich ihn mitfühlend. Er brauchte gerade einen Freund und ich war für ihn immer da.
"Naja sie hatte ein wenig was getrunken und wollte nicht allein sein. Eins kam zum anderen und dann ist es passiert. Aber jetzt fühlt sich Emily schrecklich. Dabei wusste ich doch wie es in ihr aussieht. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen", erklärte Miles mir.
"Ich weiß ja, dass sie wegen allem mit Zac total fertig ist, aber trotzdem. Ach, ich weiß auch nicht. Ihr geht es wirklich schrecklich, Rob. Vielleicht sollten die Mädels mal mit ihr sprechen?", fragte er mich immer noch verzweifelt.
Mein armer Freund. „Mach dir keine Vorwürfe Miles. Wir können Gwen und Kaia gerne mal fragen. Aber denkst du wirklich, dass das alles nur wegen Zac ist? Oder steckt dabei vielleicht noch mehr dahinter als wir ahnen?
Emily hat selbst entschieden mit dir zu schlafen. Gib ihr etwas Zeit und dann rede nochmal mit ihr. Ich bin mir sicher, sie weiß es zu schätzen, wie rührend du dich um sie kümmerst. Es wird alles gut, ok?", versuchte ich ihn weiter zu bestärken.
Miles nickte. Dann klingelte es plötzlich wieder an meiner Tür. Als ich diese öffnete standen unsere Freunde davor. Luke, Gwen und auch Kaia. „Hey, Rob, Miles. Wir sollten uns unterhalten. Dürfen wir rein kommen?", fragte Luke und natürlich ließ ich unsere Freunde herein.
Das war heute aber ein Auflauf hier. Ich war noch gar nicht zum Essen gekommen. Aber bei einem Cliquen Notfall rückte alles andere in den Hintergrund. Ich fragte mich, was los war. Naja, bei Miles wusste ich es jetzt und er tat mir furchtbar leid.
„Ok Leute, was ist los, dass ihr hier alle zusammen auftaucht? Ist etwas schlimmes passiert?", fragte ich sofort und setzte mich wieder neben Miles, der gerade jeden Freund gebrauchen konnte.
Auch Miles war gespannt was hier los war, wieso die drei so plötzlich ohne Ankündigung hier auftauchten. Gwen und Kaia wirkten irgendwie als hätten sie geweint. War was passiert?
"Wir verstehen wirklich, dass es bei euch allen gerade nicht so gut läuft und so. Aber Gwen und ich haben das Gefühl unsere Clique zerbricht. Zac und Amy verstecken sich schon seit Tagen zu Hause und wir wollten mit euch reden. Wir sind Freunde und immer füreinander da. So kann es nicht weitergehen", erklärte Luke uns.
Miles kratzte sich daraufhin etwas am Kopf. Bestimmt dachte er daran, dass er in letzter Zeit viel bei Emily gewesen war. Beschämt senkte er seinen Kopf.
Ich kratzte mich ebenfalls etwas am Kopf. Luke hatte damit recht. Tatsächlich hatten auch Kaia und ich uns wegen unserer gebrochenen Herzen zurückgezogen. Ich wollte natürlich auch nicht, dass die Clique zerbrach.
„Natürlich sind wir immer füreinander da und es tut mir leid, dass ich mich, seit Amy mir gesagt hat, dass sie keine Gefühle für mich hat, so zurückgezogen habe. Aber was sollen wir jetzt tun? Wenn Amy und Zac sich vor uns verstecken?", fragte ich dann in die Runde.
Ich fragte mich, was mit den beiden nun los war. Amy hatte sich noch länger seltsam verhalten als Zac. Lag es bei Zac an der Trennung von Emily? Das konnte ich mir aber nicht vorstellen. Ich hoffte sehr, dass unsere Clique all das überstehen konnte. Immerhin war sie auch Familie.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love - The Prophecy
FantasíaAmanda und Zachary verstanden sich als Geschwister immer prächtig und haben sogar den gleichen Freundeskreis. Doch das änderte sich als sich bei den beiden komplizierte Gefühle entwickeln. Gefühle, die verboten sind. Die Clique droht auseinander zu...