Es war Jule...
Mein Herz machte einen Sprung und ein kleines lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
Dieses Gefühl was in mir ist, ist mir nicht vollkommen neu, aber missen möchte ich es auch nicht mehr.
Ich öffnete sie.War schön dich heute gesehen zu haben, hab dich total vermisst:)
Träum was schönes <3
lautete die Nachricht.Er war Online, wartete er etwa auf meine Nachricht, es war schon spät und er müsste morgen früh raus.
Das wusste ich, er auch!Meine Hände tippten den Text wie von selbst.
Ja, fand ich auch! Vermisse dich eigentlich schon wieder.
Aber jetzt geh ins Bett, du must morgen früh raus! Träum du auch was schönes! <3Ich las die Nachricht. Einmal, zweimal, dreimal und dann löschte ich sie wieder, das wäre viel zu kitschig. Obwohl ich Kitsch eigentlich gar nicht schlecht finde.
Stattdessen antwortete ich:
Sehe ich genauso, muss jetzt schlafen, Träum auch schön! <3_________________________
Julian POV:
Sehe ich genauso, muss jetzt schlafen, Träum auch schön! <3
schrieb sie nach gefühlten Stunden, komisch sie war doch Online.
Ich hatte irgendwie mit mehr gerechnet, so doof sich das jetzt auch anhört.
Vielleicht ist sie auch einfach viel zu müde, immerhin ist sie heute morgen an ihrem Freien tag um halb 10 zu Soph und Kai gefahren, von dort aus zu Nico, dann zum Stall und zu ihrer Wohnung, sie tut mir schon etwas leid.Doch dann denke ich wieder über etwas nach, was mich schon länger wach hält...
Nico
Ihr Bester Freund, ich kenne ihn von der Nationalmannschaft, außerdem spielt er bei Dortmund, das heisst ich werde ihn in Zukunft öfter sehen.Auch wenn ich es nicht ganz glaube, weil Caro es bestimmt gesagt hätte, könnte da vielleicht mehr zwischen den beiden sein als nur Freundschaft sein?
Nein, oder? Sonst rede ich vielleicht mal mit Soph oder Kai._____________________________
28.04.22
Am nächsten morgen schrieb ich Kai ob ich ihn wie immer zum Trainingsgelände mit nehmen soll. Wir haben ein Auswärtsspiel gegen Herta.
Dann könnte ich vielleicht noch mit ihm wegen Caro reden.Nach meiner morgendlichen Dusche, ging ich mit Handtuch um die Hüften in mein Schlafzimmer und zog mich an und packte meine Tasche. Dann hörte ich mein Handy, es war Kai. Er schickte nur einen Daumen hoch.
Dann wäre das ja schonmal geklärt.
Nach dem Früstück machte ich mich auf den Weg zu Kai. Dieser stand schon mit dem Handy am Ohr vor der Tür. Seinem Gesicht nach zu urteilen telefonierte er mit Sophia.
Dies bestätigte sich mir als er sich auf den Beifahrersitz fiehlen ließ, nachdem er seine Tasche achtlos in den Kofferraum meines Mercedes warf.,,Ich liebe dich auch. Ich schreibe dir wenn wir da sind. Tschüss'' sagte er in sein Handy, nur um danach zu mir zu schauen.
,,Hey Bro, was geht?'' fragte er mich nachdem er sein Handy wieder in die Tasche seiner Hose gesteckt hatte.
,,Nicht so viel.'' erwiderte ich nur und blickte konzentriert auf die Straße.Als wir den vollen teil der Straße hinter uns gelassen hatten, beschloss ich ihn einfach mal auf meine Frage anzusprechen.
,,Du, sag mal Caro und Nico, da ist doch nicht mehr als Freundschaft oder?'' fragte ich als wäre es das alltäglichste der Welt, für mich, war das definitiv nicht so. Obwohl mir noch wichtiger war ob sie mich auch mehr mochte, nicht nur als den besten Freund, den sie erst seit 2 Jahren kennt. Aber das konnte Kai mir mit Sicherheit nicht sagen, außerdem würde ich auch nicht wollen, das er mir sowas sagt. Wenn sie das macht, Perfekt!,,Ne wieso fragst du? Das weißt du doch eigentlich auch selbst'' meinte er schmunzelnd.
,,Ach nichts, wollte nur fragen'' meinte ich und versuchte Krampfhaft die Freude die in meinen Körper sprudelte zu verstecken, was mir glaube ich auch ganz gut gelang.,,Frag sie nach einem Date.'' sagte Kai.
,,Was?'' fragte ich vollkommen verwirrt und geschockt zu gleich.
,,Frag sie nach einem Date, du magst sie und vielleicht merkt ihr dann ob es vielleicht doch mehr ist. Oder eben nicht, sonst bleibt ihr einfach Freunde! Außerdem, was hast du denn schon zu verlieren? Sie wird dich dadurch nicht weniger mögen!''
Er hatte Recht, was hatte ich schon zu verlieren? Ich beschloss mit ihr alleine Essen zu gehen wenn sie in 2 Wochen nur für mein letztes Saisonspiel für Leverkusen kommt, dann hat sie auch Semesterferien. Ich schreibe ihr mal vielleicht kommt sie ja zu meinem Geburtstag, dann würde das schneller gehen.
Das tat ich auch, nur antworten tat sie nicht, wahrscheinlich ist sie wieder am Stall oder so.,,Hey, wie lange willst du noch in dem Auto sitzen?'' fragte Kai mich. Ich hatte überhaupt nicht mitbekommen das er schon ausgestiegen war. Na ja egal, wir konnten schon in den Bus, auch die meisten unserer Kollegen waren schon da.
________________________
Etwa eine halbe Stunde später waren wir schon auf dem Weg nach Berlin. Kai hatte diese Nacht wohl auch nicht so viel Schlaf bekommen, denn er war sofort eingepennt. Der Trottel hatte wahrscheinlich die ganze Nacht mit seiner Sophia telefoniert. Schon irgendwie süß, dass sie es keine lange Zeit ohne einander aushalten. Es ist bestimmt schön jemanden zu haben, aber wenn ich ehrlich bin, existiert diese Person für mich schon.
Nur weiß sie noch nichts davon.Seit ich Caro das erste mal in Kais alter Wohnung gesehen habe bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Ihre stechenden grünen Augen, ihre blonden brustlangen Haare die in den Spitzen in leichten Wellen enden, ihre schönen, vollen, rosa roten Lippen die ich so gerne mal berühren würde und ihr Geruch, damit meine ich nicht ihr Parfüm welches wunderbar fruchtig riecht.
Nein ich meine den Geruch wenn sie dich umarmt und das Gefühl was den Körper durchfährt.
Wenn sie lacht oder lächelt so wunderschön! Die kleine Zahnlücke zwischen ihren Schneidezähnen, die so selbst so hässlich findet, hat sie mir zumindest erzählt. Ich liebe die kleine Lücke und finde es macht sie noch einzigartiger als sie eh schon ist.Ich würde kaputt gehen, wenn ich sie nicht mehr in meinem leben hätte. Leider sehe ich sie aufgrund der Entfernung, ihres Studiums und dem Fußball so selten. Sie studiert, und das jetzt schon seit über 2 Jahren, sie erfüllt sich damit ihren Kindheitstraum hat sie mir erzählt.
Wenn ich bald nach Dortmund ziehe sehe ich sie wahrscheinlich öfter, sie ist ja wegen Flora, ihrer Reitbeteiligung und Nico öfters dort. Das würde mich freuen...
Innerlich wollte ich weiter schwärmen, aber die Jungs reißen mich schneller aus meinen Gedanken als mir lieb ist. Sie lachen und ich weiß gar nicht wieso. Ich stecke mir einfach meine Kopfhörer wieder rein und will meine Playlist starten, bleibe aber bei meinem Hintergrund hängen.Es ist ein Bild vom Urlaub letztes Jahr.
Auf dem bild sind wir alle zusammen drauf, doch Caro und ich sehen uns beide in die Augen und lachen, ich liebe das Bild! Wir hatten Jannis ein Objektiv für seine Kamera geklaut, und das hatte er gerade bemerkt. Der Selbstauslöser seiner Kamera hat den Rest erledigt.______________________
Etwa 4 Stunden später in denen ich dann auch noch etwas geschlafen hatte, kamen wir dann endlich an.
Am Hotel ein Foto und eine Unterschrift hier und da, dann ging's ins Zimmer und irgendwann später noch zum Training.Völlig fertig kam ich dann in Kais und mein Zimmer und fiel direkt ins Bett.
_____________________________
Kapitel 3 mal aus Jules Sicht :)
Ich denke, ich werde so 2-3 mal die Woche updaten, kann aber nichts versprechen.LG Carolina:)
DU LIEST GERADE
So this is love? (A Julian Brandt ff)
FanfictionDie Geschichte über ein Mädchen welches Gefühle für einen Freund entwickelt hat, aber selber mit sich zu kämpfen hat und sich die Frage stellt ob Liebe sich so anfühlt. Die Geschichte über einen Fußballspieler der seit 730 Tagen in ein unscheinbares...