(30.05.)
Gestern war hart.
Nicht nur für Caro, obwohl ich nichts machen musste.
Sie hat geredet, ich habe nur ihre Hand gehalten.
Aber heute wird es glaube ich härter.
Sie wird sich heute von Flora verabschieden.
Ihr wird es das Herz brechen, mir auch, wenn ich sie so sehe.Aber vielleicht wird das ja doch was.
Wir werden es sehen...Das mit meine Eltern ist abgeklärt, Caro kann dann in ruhe lernen und ich sehe meine Familie, blöd das sie nicht dabei ist, aber sie soll ihre Klausuren schaffen.
____________________________Carolina POV:
Nach der Therapiestunde gestern, bin ich immer noch komplett kaputt.
Ich bin müde, lag die halbe Nacht wach.
Aber heute muss ich aufstehen, ich muss meine Flori sehen, wenn es wirklich das letzte mal sein sollte, sollte ich es genießen.Sophia hat mir versprochen auch zu kommen, Nico ist noch bei seinen Eltern, er kommt später aber auch noch vorbei.
Julian meinte, das es nicht gut sei, sich danach in Trauer zu ersticken, stattdessen kommen dann alle zu uns.
Eigentlich keine schlechte Idee, aber ich würde mich dann lieber ins Bett legen, und an die Wand starren, bis der schmerz irgendwie nachlässt, auch wenn er das wahrscheinlich nie tut, man gewöhnt sich nur daran und es wird ansatzweise erträglicher.Ich ziehe mir trotz dem Fakt, das ich nach heute wahrscheinlich nie wieder reiten werde, meine Reithose und einen von Julians Pullis an.
Während Julian seinen Kaffee trinkt und Brot isst, sitze ich ihm gegenüber und tue nichts.
Wie der jetzt etwas essen kann.
„Willst du nichts essen?", fragt er mich vorsichtig.
Ich schüttele nur den Kopf.
Er küsst meine Hand.
Ich schätze wirklich, dass er versucht mich aufzumuntern, aber dieses Pferd ist mein Leben.Wir ziehen uns Schuhe und Jacke an.
Diesmal fahre ich.
Ich brauche jetzt Ablenkung!
Ich kann nicht da sitzen und so tun als wäre nichts.Am Stall angekommen, sind Sophia und ich bei den Pferden, die Jungs meinten sie müssten irgendwo hin.
Das mich das nervt ist offensichtlich.
„Julian sagt mir er ist für mich da, und jetzt haut er ab!"
Sophia schaut mich mitleidig an.
„Er meint es mit Sicherheit nicht so!"
„Anscheinend schon, er ist ja lieber mit Kai abgehauen.", meine Stimme wird lauter.
Meine Trauer geht in Wut über.
„Hey, Lina beruhig dich! Alles ist gut, er kommt bestimmt gleich wieder!"
Ich nicke, die ersten Tränen rinnen meine Wangen herab, warum bin ich sauer auf Julian?
Er hat nichts gemacht, er versucht mir zu helfen.
Ich fühle mich schlecht, schuldig...Sophia nimmt mich einfach in den Arm.
„Kuschelt ihr ernsthaft ohne mich? Was ist aus unserem Schwur geworden?"
Ich drehe mich um.
Nico steht in der Stalltür.
Ich weine noch mehr.
„Du wolltest doch erst später kommen?!"
Er schaut mich an und hebt eine Augenbraue.
„Das glaubst du doch wohl nicht wirklich, ich unterstütze meine Beste Freundin!"
Er drückt uns beide.
Es erinnert mich an die guten alten Zeiten die wir zusammen hatten.„Ey Schlotti! Besorg dir ne eigene Freundin!", Julian und Kai kommen lachend angerannt.
„Ich kenn die beiden schon länger als ihr beide zusammen, also Klappe halten Harvey!", erwidert er.Wir sitzen in Floras Box und reden, wir genießen die Zeit.
Ich streiche Flora, die ihren Kopf immer mal zu mir herunter beugt.
Sie spürt wie es mir geht.
Sie hatte noch nie Angst vor Menschen und da die Box sehr groß ist, haben wir alle genug platz.___________
Simone sollte schon seit einer halben Stunde da sein.
Ich werde immer nervöser.
Kai und Sophia stehen mit Nico etwas außerhalb und reden.
Julian und ich stehen direkt an Floras Box.
Ich streichele ihren Kopf.
Julian redet mir gut zu.
DU LIEST GERADE
So this is love? (A Julian Brandt ff)
Fiksi PenggemarDie Geschichte über ein Mädchen welches Gefühle für einen Freund entwickelt hat, aber selber mit sich zu kämpfen hat und sich die Frage stellt ob Liebe sich so anfühlt. Die Geschichte über einen Fußballspieler der seit 730 Tagen in ein unscheinbares...