Nochmal hier eine TW
(01.05.22)
Carolina POV:Ich schlug meine Augen auf.
Morgen wäre es soweit, Julian hätte Geburtstag und ich würde ihn überraschen!
Ich blickte auf meinen Wecker auf meinem Nachttisch.
9:30 zeigte er mir an.
Julian würde gerade losgefahren sein, er hatte mich nicht angerufen, mein Plan hatte also funktioniert. Auch wenn ich eigentlich gerne mit ihm telefoniert hätte!
Aber mir war meine Aufregung schon anzusehen, wäre also keine so gute Idee, zumindest über FaceTime!Ich starte wie gewöhnt in meinen Altag, machte mir einen Matcha und holte meinen Poridge mit frischen Himbeeren aus dem Kühlschrank.
Plötzlich klingelte mein Handy.Kai🧡 und Soph 💗💫 FaceTime
zeigte mein Bildschirm mir an. Wenn er so kurz vorm Training anrief, musste es wichtig sein.
„Hey, was ist los?", fragten Soph und ich beinahe gleichzeitig.
„Ihm gehts richtig scheiße, er ist traurig, dass du nicht kommst...
Er redet kaum mit mir, schweigt die ganze Zeit.", erwiderte ein niedergeschlagener KaiIch atmete lautstark aus, dann sagte ich : „Aber warum? Ich habe damit gerechnet, das er traurig sein würde, aber so... ich wollte ihn nie verletzen!".
„Hey, es ist nicht deine Schuld dass er schlechte Laune hat!", schnitt Soph sofort dazwischen, sie wusste einfach, das ich mir jetzt Vorwürfe machen würde. Sie beruhigte mich weiter, Kai wirkte irgendwie abwesend, aber auch meine Volle Aufmerksamkeit galt nicht Sophia. Ich starrte auf meine Himbeeren, auf die ich jetzt nicht mehr so viel Hunger hatte.
„Ich komme jetzt zu dir, und wir fahren Morgen zusammen zurück nach Leverkusen ok? Kai fährt dann schonmal vor, und sagt ich wäre noch im Café und hätte eine Schicht ok? Wir verändern unseren Plan einfach etwas, das wird schon!", sagte Soph dann irgendwann. Damit gehörte ich wieder ganz ihr.
Es wäre so schön sie bei mir zu haben!
„Ja, ich freue mich, dann können wir zusammen zu Flora fahren!", erwiderte ich dann.
Sophia lächelte, „Ich mache mich auf den Weg.".
Sie legte auf, und ich wusste, dass ich sie in etwas über einer Stunde bei mir haben würde.Ich bat Kai, ihn etwas abzulenken, er meinte nur, das er es auf jeden Fall versuchen würde!
Ich wollte schon auflegen, was er anscheinend bemerkte, denn schnell sagte er noch:
„Aber Caro? Bitte brich ihm nicht das Herz, das hat er nicht verdient, genauso wenig wie du!"
Kurz war ich verwirrt, doch als ich realisierte was er mir damit sagte, musste ich lächeln. Vor ihm konnte ich es wirklich nicht verstecken...
Das sagte ich ihm auch, genauso, das ich es nicht vorhatte, auch wenn ich nicht ganz verstand, was er damit meinte, denn ich war immer hin die, die in ihren und seinen besten Freund verliebt war.„Kann man schon, aber wenn man so offensichtlich in jemanden verliebt ist, dann kriege ich das mit, Vorallem weil ich dich schon Jahre kenne, und meine wunderbare Freundin, nicht aufhört darüber zu schwärmen wie schön es wäre wenn du jemanden hast, der dich glücklich macht! Das verdienst du!", erwiderte er.
„Danke Kai, wirklich!", erwiderte ich.
Er war immer wie ein großer Bruder, den ich nie hatte.
Naja, ich hatte Keven und Nico, aber das ist einfach was anderes.
Er machte Sophia so glücklich, was auch mich glücklich macht.Er will nur das beste für seinen Besten Freund, genauso wie ich, deswegen bin ich ihm unglaublich dankbar! Für alles!
Als wir aufgelegt hatten, schrieb er mir noch eine total süße Nachricht.
Ich versuchte dann meinen Poridge zu essen und ein bisschen was für die Uni zu machen.Gut eine halbe Stunde später, stand Soph vor meiner Wohnungstür, sie sah mal wieder Wunderschön aus. Schick gestylt und daneben ich, in Jogginghose und schwarzen Croptop.
Wir nahmen uns fest in den Arm.
DU LIEST GERADE
So this is love? (A Julian Brandt ff)
Fiksi PenggemarDie Geschichte über ein Mädchen welches Gefühle für einen Freund entwickelt hat, aber selber mit sich zu kämpfen hat und sich die Frage stellt ob Liebe sich so anfühlt. Die Geschichte über einen Fußballspieler der seit 730 Tagen in ein unscheinbares...