Playlist: Right now - 1D
Je te laissererai des mots-Patrick Watson(27.11)
Carolina POV:
Meine mum hatte vor zwei Tagen Geburtstag, und heute feiert sie ihn.
Es kommen relativ viele Leute, denn im Gegensatz zu mir, feiert meine Mum groß.
Zum Frühstück heute Morgen waren nur meine Großeltern da, aber heute Mittag trudeln langsam aber sicher alle Leute ein.
Wir feiern in einem Vereinsheim bei uns in der Nähe. Zusammen mit Mum habe ich gestern dort ein bisschen dekoriert und aufgebaut.
Neben meinen Großeltern, kommen viele Freunde meiner Eltern, mein Onkel und meine Tante sind übers Wochenende gekommen und auch Senne überrascht uns.Die Party ist im vollen Gange, die Stimmung ist gut, die Musik läuft über die Lautsprecher.
Ich setzte mich auf einen der Stühle, schnappe mir eine Flasche Cola und ziehe mein Handy aus der Tasche.Das WLAN hier reicht gerade so aus um ZDF zu starten und das Spiel zu schauen, welches gerade anfängt.
Um zwanzig Uhr ist Anstoß, und ich habe schon vor zwei Stunden mit Julian telefoniert, der mir erzählt hat, dass er mal wieder nicht dabei ist.Es tut mir unglaublich leid für ihn, vor allem weil er so unglaublich doll und lange dafür gekämpft hat dabei zu sein.
Nach Nicos Patzer ist auch er nicht in der Startaufstellung. Auch Kai ist nicht dabei, und laut Julian ist die Stimmung der Drei nicht unbedingt die beste.
Ich schaue es trotzdem, und hoffe einfach das noch einer von ihnen eingewechselt wird.Mein Highlight war aber schon vor zwei Tagen, die Pressekonferenz von Kai und Julian, bei der ich fast geheult hätte. Zwar vor lachen, aber das ist ja egal.
Meinen Tag haben sie damit versüßt.Ich bin unglaublich stolz auf die Jungs, auch wenn sie nicht spielen.
Senne gesellt sich irgendwann zu mir, genauso wie mein Patenonkel, mein Vater und mein Bruder.
Zur Halbzeit steht es noch 0:0, doch irgendwann schießt Spanien das 1:0.
Die Stimmung ist gedrückt.
Zumindest bis Niclas Füllkrug den Ausgleich schießt.
Auch wir Jubeln.Man sieht kurz Julian und mein Herz erwärmt sich als ich sein kleines lächeln sehe.
Matheo zeigt mit seinem kleinen Finger auf den Bildschirm.
„Jujian" mein Herz schmilzt jedes mal. Ich nicke lächelnd und setzte einen kleinen Kuss auf seinen Kopf.Die Hoffnung ist noch da, denn wir können noch weiter kommen.
Als das Spiel vorbei ist, wenden wir uns wieder der kleinen Feier zu.
Wenn ich schon nicht mit meinem Freund tanzen kann, tanze ich mit meinem Cousin und meinem Onkel.
Sie sind beide gute Tänzer, die einen nur so übers Parkett wirbeln.
Ich lache viel an diesem Abend. Und zwar wirklich.
Ich lasse mich sogar dazu hinreißen mit Senne die Hebefigur aus Dirty Dancing zu machen.
Es war schon immer einer meiner absoluten Lieblingsfilme, und wir haben es schon früher immer geübt.Einmal hab ich mir dabei mein Bein gebrochen, weshalb alle auf meinem Gips unterschrieben haben, aber auch Senne hat sich schon mal den Arm dabei gebrochen.
Jetzt schaffen wir es auch ohne Verletzungen.______
(30.11)
Es ist drei Tage später und ich fahre endlich zum Flughafen.
Morgen hat Nico nicht nur Geburtstag, sondern morgen ist auch das letzte Spiel in der Gruppenphase und es entscheidet ob die Jungs weiterkommen oder nicht.Egal wie das hier ausgehen wird, geht mein Flieger am 4. zurück. Ich fliege allerdings zu meiner Familie in die Niederlande. Ich werde planmäßig die Zeit bis Weihnachten dort verbringen.
DU LIEST GERADE
So this is love? (A Julian Brandt ff)
FanfictionDie Geschichte über ein Mädchen welches Gefühle für einen Freund entwickelt hat, aber selber mit sich zu kämpfen hat und sich die Frage stellt ob Liebe sich so anfühlt. Die Geschichte über einen Fußballspieler der seit 730 Tagen in ein unscheinbares...