Kapitel 33

607 17 0
                                    



„And if the whole world was watching I'd still dance with you"
- This town Niall Horan

Julian POV:

Nach Caro sind auch die anderen nach oben gegangen. Wir Jungs sitzen mittlerweile draußen mit einer Flasche Bier in der Hand.
Man hört schon das Gegacker aus der Küche, bis sich in meinem Blickwinkel meine wunderhübsche Freundin in einem blauen, ziemlich heißen und kurzem Bikini bewegt.
Sie lacht mit Sophia und Sabrina und kommt mit ihrem Handy in der Hand zu mir.
Sie legt es vor mir auf den Tisch. Sie redet immer noch konzentriert mit dem Mädels. Nur einen kleinen Blick schenkt sie mir. Sie schlüpft aus ihren Badelatschen und springt graziös mit einem Köpper ins kühle Nass. Die Mädels lachen und ich starre immer noch auf den Fleck, wo gerade eben noch der Arsch meiner Freundin war.
„Jule mach den Mund zu, du sabberst schon!", lacht Kai mir entgegen und schlägt mir leicht auf die Schulter.
Auch die anderen Jungs schmunzeln.
Auf dem Tisch fängt Caros Handy an zu vibrieren. Automatisch liegt mein Blick darauf.
Dort steht Mama 💕
„Schatz! Deine Mutter ruft an", rufe ich ihr entgegen.
„Geh du dran, ich komme gleich."
Ich greife nach dem Handy. „Oh oh, Schwiegermutter alarm", lacht Jonas.
Ich schüttele den Kopf und nehme den Anruf an.

„Hallo Steffi, hier ist Julian, ist alles ok?"
„Julian?", sie klingt leicht verwirrt und auch besorgt. „Gehts Carolina gut? Ist euch was passiert?", typisch Mütter.
„Nein nein, alles gut. Sie ist im Pool, aber kommt gleich."
„Ach Gott, ich habe schon gedacht. Ich rufe nur an um zu fragen ob ihr gut angekommen seid."
„Ja, hat alles gut geklappt."
„Sehr gut, Carolina hatte mir nicht mehr geschrieben" ein kleines Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
„Ich glaube, sie war etwas zu sehr mit Karaoke beschäftigt"
Es ertönt ein Lachen am anderen Ende der Leitung. „Ach hat Sophia wieder ihr Mikrofon mitgebracht?"
Ich lache ebenfalls. „Ja, aber natürlich"
„Das war ja klar.", lacht sie weiter.
Im Hintergrund höre ich eine zweite Stimme, es ist Matheo der ein bisschen vor sich hin brabbelt.
Caro kommt auf mich zu und ich verabschiede mich.
Sie schaut mich dankend an und verschwindet ein par Meter.

Ich beschließe aufzustehen und hoch auf Zimmer zu gehen, wo ich mich in meine Badehose schmeiße und wieder nach unten gehe.
Caro telefoniert immer noch, weshalb ich zu dem riesigen pool gehe, in dem schon Sabrina und Sophia sind.
Ich stehe kurz am Rand und schaue nach draußen, bis ich zwei Hände an meinem Rücken spüre.
Ehe ich mich versehe, liege auch ich im kühlen Nass.
Ich tauche auf und höre Gejubel von den Jungs und Caro, die sich vor lachen krümmt.
Ich gehe mir durch die Haare, bis ich schließlich mit einem Grinsen aus dem Pool klettere.
„Na warte", sage ich und schaue meine Freundin herausfordernd an.
Die rennt los und ich ihr direkt hinter her.
Wir liefern uns ein gutes Wettrennen, aber schlussendlich bekomme ich sie doch und umarme sie von hinten.
„Hab dich Bueno"
Sie dreht sich in meinen Armen und und lacht. „Du solltest deine Haare sehen."
„Meine Haare sind mir gerade total egal.", sage ich und unsere Lippen finden augenblicklich zu einander.
Sie fährt mit ihren Händen durch meine Haare, während meine über ihren Rücken gleiten.
Ich hebe sie leicht vom Bode und laufe Richtung Pool.
„Bereit nass zu werden?", frage ich sie.
„Nein, Juli bitte.", sie fleht mich förmlich an. Ich ziehe nur die Augenbrauen in die Höhe.
Sie schlingt ihre Arme und Beine um mich.
„Du bist mein kleiner Klammeraffe!", sage ich, küsse ihre Schläfe und springe dann mit ihr zusammen ins Wasser.
Wir tauchen wieder auf und sie hat ihre Augen immer noch fest zusammen gekniffen, als ich ihr die par Strähnen hinter die Ohren schiebe, die nach vorne gefallen waren.
Ihre Beine sind immer noch um meinen Bauch geschlungen, während ihre Arme um meinen Nacken liegen.
Dann öffnet sie ihre Augen und das wunderschöne Grün kommt zum Vorschein.
Jetzt fährt sie mit ihrem Finger die Konturen meines Gesichtes nach und sieht dabei unglaublich konzentriert aus.

So this is love? (A Julian Brandt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt