28.04.22 (Freitag)Carolina POV:
Ich schlief schnell ein, auf meine Nachricht hatte Jule nicht noch einmal geantwortet.
________________
(29.04.22)
Als ich am nächste morgen aufwachte, machte ich meine Katzenwäsche und telefonierte mit Soph, sie fragte mich wie mein gestriger Tag noch war.
„Anstrengend" erwiderte ich nur.
„Oh man, hast du denn heute viel zu tun?" fragte sie mich dann.
„Na ja es geht, hab gleich eine Vorlesung und dann fahre ich in den Stall, wollte mit Scarlett ausreiten, daß hatten wir gestern so besprochen." erklärte ich ihr.Gut 1 Stunde später legten wir auf.
Ich packte meine Tasche und lief zur Uni, die zum Glück nur etwa 10 Minuten Fußweg entfernt ist.Die Vorlesung zog sich wie Kaugummi und mein Dozent erinnerte uns zum wahrscheinlich 10.000 mal an die Arbeit zu irgendwelchen Pädagogischen Erziehungsweisen die wir bis nächste Woche abgeben mussten. Ich hatte sie ihm gestern schon geschickt, also hatte ich keinen Stress.
Nach dem diese 2 Stunden endlich irgendwann endeten lief ich wieder nachhause, unterwegs telefonierte ich mit meiner Mum. Sie war einer meiner Lieblingsmenschen und ich liebte es mit ihr zu quatschen, wenn auch nur übers Handy. Sie erzählte mir welche Fortschritte Matheo im Kindergarten machte, das freute mich natürlich sehr! Auch Raphael meisterte die dritte Klasse bis jetzt mit bravur.
Ich war sehr stolz auf die beiden und beschloss die Tage mal nach Hause zu fahren.
Während meine Mutter weiter erzählte, kam mir eine Idee.
,,Sag mal Mama, habt ihr am Wochenende was vor?'' fragte ich sie.
,,Dortmund hat ein Heimspiel, Schätzchen. Dein Vater ist also im Stadion, wir anderen haben nichts vor, vielleicht fahren wir am Sonntag zu Oma, aber das steht noch nicht fest.''
,,Ok, dann komme ich morgen Vormittag so gegen 12 Uhr rum und hole Raphael ab. Wir fahren auch zusammen ins Stadion, Nico hat mir Karten besorgt und Soph kommt doch nicht mit.'',,Das ist schön, er wird sich mit Sicherheit freuen.'' sagte meine Mutter und ich konnte sie lächeln hören.
Wir verabschiedeten uns, als ich mich auf den Weg nach Dortmund machte. Vorher schrieb ich noch kurz Nico das ich meinen Bruder mitbringen würde.Ich drehte die Musik ganz laut und sang lauthals mit.
Musik hat mir schon immer bei der Verarbeitung verschiedener Themen geholfen.___________________
Am Stall bereitete ich schonmal das Mash vor und holte meine Putzsachen und Floras Sattel und Trense.
Da entdeckte ich Scarlett die ihr Pferd putzte.
Wir begrüßten uns und quatschten über Nico und Marco, dann fragte sie mich ob ich zu Julians Geburtstag in 4 Tagen zu ihm fahren würde. Marco und sie kannten Julian ja schon, außerdem redete ich angeblich ständig über ihn. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Oh man, ich hatte vor lauter Stress seinen Geburtstag total vergessen.,,Scheiße'', sagte ich nur. ,,Scheiße, Scheiße, Scheiße. Ich hab noch kein Geschenk.
Und ich muss schauen das ich in der Uni anmelde, dass ich von Zuhause aus an den Vorlesungen teilnehme. Und er hatte mir vor ein Paar Tagen am Telefon sogar noch erzählt das seine Eltern und Brüder extra nach Leverkusen kommen, weil er wegen dem Training und so nicht zu ihnen fahren kann. Oh man, wie doof bin ich?!''
Sagte ich laut und schlug mir mit der Hand vor die Stirn.Scarlett lachte nur herzlich.
,,Du bist ja richtig in ihn verschossen, bei Nico hast du nur gemeint, dass es egal wäre.'' brachte sie zwischen zwei Lachern raus.
,,Ha ha ha, richtig Lustig! Nein, er ist mir nur sehr wichtig und ich möchte etwas besonderes für ihn haben. Ich glaube ich werde ihn überraschen und ihm schreiben, dass ich nicht kann.'' überlegte ich laut.
DU LIEST GERADE
So this is love? (A Julian Brandt ff)
Fiksi PenggemarDie Geschichte über ein Mädchen welches Gefühle für einen Freund entwickelt hat, aber selber mit sich zu kämpfen hat und sich die Frage stellt ob Liebe sich so anfühlt. Die Geschichte über einen Fußballspieler der seit 730 Tagen in ein unscheinbares...